BENEFIZ-LAUF 2019

 Es war wieder eine tolle Veranstaltung. 827 gemeldete Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker sowie Rolliwalkerinen und Rolliwalker konnten in diesem Jahr verzeichnet werden. Bei bestem Lauf- und „Feierwetter“ war der 11. Röderhof-Benefiz-Lauf wieder ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an:

Spielmannszug des Bergmannsvereins Bad Salzdethfurth
Cheerleader von Hildesheim Invaders e.V.
Feuerwehr Egenstedt
Feuerwehr Söhre

Der Band ConVida – Tapas aus Rock´n´Pop mit Salsa-Dip
und natürlich an alle Unterstützer, Helfer und Organisatoren.

Mach jetzt mit! Lauf mit uns!

Schicke uns Deine Kilometer, abboniere den Newsletter

Du kannst uns eine Mail schicken oder das Kontaktformular nutzen. Wenn Du uns ein Bild schicken willst, schick uns bitte eine Mail. Bitte teile uns mit, dass Du damit einverstanden bist, dass Dein Name und andere Angaben von Dir auf der Website aufgenommen und gepostet werden dürfen. Lies dazu unsere Datenschutzhinweise. 

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt