„LIVE“-Eindrücke

Bilder, Screenshots, Kilometer und Grüße!

„LIVE“-Eindrücke

Bilder, Screenshots, Kilometer und Grüße!

Kilometer - Endstand!

Schnitt Tageskilometer

%

des Ziels

Hallo liebes Röderhofteam,
 
unsere Läufer*innen, Walker*innen und Wanderer*innen haben vom 01.09.20 bis 03.10.20    1.181 km  zurückgelegt.
Eine Punktlandung: Eure Gesamtkilometer betragen dann 62.888 km.
 
Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Bis zum Röderhoflauf 2021 (hoffentlich) – blleibt gesund und keep on running.
 
Herzliche Grüße von der Ski- und Laufgruppe des MTV 48 Hildesheim.
Bernd Krawietz

Haus 1 der Heimstatt Röderhof ist in den zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 33 Kilometer gelaufen.

Hallo,
 
anbei ein Screenshot von meiner Lauf- App für Oktober 2020.
 
Liebe Grüße,
Nadine Schaub

Hallo Sportfreunde,
bis einschließlich gestern sind noch ein paar km zusammengekommen.
Den Rest schicke ich hier: 1,95 + 9,48 + 14,14 + 2,20 + 8,63 + 10,17 + 15,18.
Finde die Aktion klasse und freue mich auf eine Wiederholung 2021!

Viele Grüße aus Brunkensen
Stefan Kiesewetter

Haus Moritzberg der Heimstatt Röderhof sendet von 21.09. bis zum 3. Oktober 159,1 Kilometer.

Hallo liebes Röderhof Team

Die großen Füße vom Team
„Vier Füße und ein Rolli“ haben diese Woche
21,41 Kilometer geschafft.
Unser Team ist sehr stolz dabei gewesen zu sein!

Roland Jürgens

 

Haus 6 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 214,55 Kilometer gelaufen. 

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ gibt es rasende 5,3 km bis zum gemeinsamen Zieleinlauf … wo auch immer der war… es war verbindend … und nach dem Ziel ist vor dem Ziel 😉  … wir trainieren für 2021 ! Man sieht sich.

Hallo zusammen! Nach 50 gelaufenen tagen schenke ich euch heute, am 3.10. Meine letzten 5,9 km! Insgesamt sind so 283 km zusammengekommen. Es hat  mir viel Spaß gemacht.vlg aus groß düngen ! bleibt gesund und munter!

Gertrud Reinecke

Liebes Röderhof-Team,

in der letzten Woche habe ich nochmal ein paar Kilometer für den guten Zweck „Gemeinsam um die Welt“ gesammelt.

29.9. – 13 km
1.10. – 9 km
3.10 – 21,1 km

Insgesamt 43,1 km.

Herzlichen Dank für die Organisation. Ich freue mich, dass so viele Kilometer zusammengekommen sind, und hoffe aber, dass in 2021 wieder ein normaler Röderhoflauf möglich ist.

Sportliche Grüße
Thorsten Thadewald (TriAs Hildesheim)

Zum Abschluss der „Weltreise“ möchte ich noch einmal 10 km vom Harsumer Kanal beisteuern und HERZLiCHEN DANK für die gelungene Aktion sagen!!! Ihr habt eine gute Idee mit Mut, Herz und vor allem mit großem Engagement umgesetzt. Klasse!

Christof

Zum Endspurt einen kurzentschlossenen Spaziergang durch den herbstlichen Itzumer Wald gemacht. 2×8 km=16km
Es hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr alle wieder auf eurem schönen Gelände. Vielen Dank für die tolle Aktion und viele Grüße an alle fleißigen Läufer*innen.

Angelika und Bernhard

Hallo liebe Lauf- und Wanderfreunde, Walker und Spaziergänger,
heute zum letzten Mal meine Kilometer. Wandern mit Harald. 10,45km.

Alle Teilnehmer unseres Lauftreffs freuen sich über die vielen Kilometer. Bedanken möchten wir uns auch bei Andreas Fuhrmann, der u.a. unsere Homepage so toll eingerichtet und aktualisiert hat.

Wir sehen uns am 18.09.2021 beim 13. Röderhof-Benefiz-Lauf.

Bleibt alle gesund. Bis dann,
Franz-Paul Bock

Zu fünft sind wir beim Pilgerweg der Markusgemeinde mitgelaufen und können 45 km angeben. 
Unsere Tageskilometer von heute (20 km) spenden wir (02.2020).

Viele Grüße von der Insel Spiekeroog,
Martin, Lutz, Gundel, Franz und Birgit

Wir sind am 3. 0ktober 20 im Grenzgebiet zwichen Schladen und Gödeckerode gelaufen.
ich habe meinen Mitläufern einige Erläuterungen zum ehemaligen Genzverlauf gegeben.
Meine Kilometer: 10.8 km

Peter Müller, Schladen

Grüße und die letzten Km aus Nienburg
Meine Kilometer: 18

Jörg Clausen

Zum Schluss noch mal eine Runde um Barienrode mit anschließenden Lauf durch den Steinberg. Meine erste Runde war noch im Urlaub auf Sejerö, einer kleinen dänischen Insel. Und jetzt ist der Benefiz-Lauf vorbei, wie die Zeit vergeht! Danke für das Laufen in einer großen Gemeinschaft – das hat Spaß gemacht. Wer hätte gedacht, dass wir soviel Kilometer zusammen erlaufen?
Meine Kilometer: 14,5

Susanne

Letzter kurzer lauf
6 km
😘😘😘😘

Karsten

Hallo,
ich wohne in Klein Berßen und laufe ca. 3x pro Woche 3-5 Kilometer. das tut einfach gut, den Tag so zu starten.
Meine Kilometer: 76,75

Maria Willenborg

Lieber Benefiz Lauf,
insgesamt 50.79 km in den Wochen seit meinem letzten Eintrag.
 
Mit den herzlichsten Grüssen
Katja

Viele Grüsse
Birgit aus Egenstedt

Hallo! am vorletzten Tag kommen hier noch meine geschenkten 6,6 km von Freitag 2.9. Für euch!vlg aus groß düngen und ein letztes mal  bis morgen !🌞🚶‍♀️😊🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Hallo Röderhof Team,
hier unsere Kilometer vom Mittwoch 30.09.2020: 14,27 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Liebe Grüße aus Bad Gandersheim
Meine Kilometer: 22,5 km in dieser Woche

Dietmar

Zum Schluss liefern wir noch einmal 214 Kilometer für diese Woche und ein Lauftag fehlt auch noch, es kommen noch 107 Kilometer vom 11.9. dazu.
Wir haben mit 971 Kilometern die 1000 Kilometer nicht ganz geschafft, da fehlten mir ein paar Schüler, die wegen Erkältung nicht laufen konnten.
Ihr knackt bestimmt auch noch die 60.000!
Uns hat es Spaß gemacht, dabei zu sein. Und  meine Schüler haben doppelt geschwitzt, weil sie nach der Laufgruppe immer die Kilometer zusammenrechnen mussten.
 
Grüße von der Gudrun Pausewang Schule

Auch wenn der „echte“ Lauf in diesem Jahr ausgefallen ist, hat diese Aktion viel Spaß gemacht.  Vielen Dank an alle Mitläufer/ Geher/Spaziergänger/ Kilometersammler….Sehen wir uns im nächsten Jahr am 18. September?
Bis dann, Robert
Meine Kilometer: 25

Bei schönsten Spätsommerwetter haben wir viele Strandspaziergänge auf Langeoog gemacht
Unsere Kilometer: 176,0

Matthias Team Langer Lauf

Morgens die neusten Kilometer und Selfis auf die Homepage übertragen und Nachmittags dann auch selbst mal Kilometer gesammelt: 18 Kilometer letzte Woche in Nordfriesland: Leuchtturm Westerhever, Breklum, Husum. Im Watt, auf dem Deich, in der Stadt… Danke für die vielen Kilometer, Mails und Bilder – das hat sehr viel Spaß gemacht!! 

Andreas Fuhrmann

Haus 4 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 18,9 Kilometer gelaufen. 

Oktoberfestrun 2020
Meine Kilometer: 10

Sascha Voß

Haus 10 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 34,8 Kilometer gelaufen. 

Liebes Röderhof-Team,
hier kommen im Zieleinlauf noch meine Ergebnisse von gestern (Galgenberg) und heute (Tangermünde): 15,38 und 6,7 Kilometer.
Ganz herzlichen Dank an euch !
Es war toll und hat viel Spaß gemacht !
Antje

Hier kommen unsere letzten 30 km für den Benefiz-Lauf 2020.

Es war uns eine Freude mit euch allen um die Welt und noch viel weiter zu laufen.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Jahr,
hoffentlich wieder live in der Heimstatt Röderhof.
Jörg und Sabine 

Wir haben es tatsächlich geschafft!
Es ist schon beeindruckend, was man GEMEINSAM auf kleinen und großen Füßen oder im Rolli sitzend erreichen kann.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation und das Engagement.
Danke auch an Roland und meinen Sohn David für die vielen fröhlichen gemeinsamen Kilometer. Es hat soooo viel Spaß gemacht!
Die kleinen Füße des Teams „Vier Füße und ein Rolli“ sind noch immer mit den ihnen angetrauten großen Füßen im Urlaub und melden aus dem wunderschönen Uelsen in der Grafschaft Bentheim weitere 67,6 km.

Sylvia & Horst

Siegfried Henze: 10,32 + 6,03 + 6,02 + 8,25 + 10,25 + 10,41 + 6,02 + 10,23 + 9,94 + 8,48 + 6,03 + 10,13 + 6,01 + 6,03 + 10,19.

Vom einem kurzen Ausflug zu zweit am heutigen Tag der Deutschen Einheit
schicke ich Euch nun die letzten km zum tollen Ergebnis der Aktion:
2 x 2,78 = 5,56 km.
Vielleicht im nächsten Jahr direkt vor Ort!?
Ich weiß es noch nicht, aber bis dann viele liebe Grüße
von Joachim

Hallo Liebes Orga-Team vom Röderhof !
 
Hiermit möchte ich euch meine Laufaktivitäten zwischen 15 August und 03. Oktober bekannt geben, damit ihr noch mehr Kilometer zusammen bekommt.
Ist eine tolle Aktion und schön, das so viele mitgemacht haben. Denn nur zusammen sind wir stark.
 
Zusammen bin ich 40km gelaufen. 
Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Jahr, wo wir uns dann vielleicht alle wiedersehen werden.
 
Grüße aus Schladen – Euer Arne Leeker

Nachdem es bis 15.00 Uhr geregnet hat, sind heute nur 5 km und ein paar Zerquetschte zusammengekommen.
“ Ich habe fertig“ , Urlaub zu Ende, morgen geht es nach Hause.
Bis die Tage.
Hanne Saake

Wandern im Landkreis Hildesheim
Meine Kilometer: 500

Christoph Wehmeier

Servus 🙂
einmal meine Kilometer der vergangenen Tage.

am Mittwoch 24km (Bergtraining) Brockenblick
(12 Runden hoch und runter)

am Freitag 25km (Wald, Hügel, Berglauf)
Oststadt/Brockenblick/Sternwarte/ItzumView/Richtung Heersum/Durch Heersum nach Wendhausen zurück in die Oststadt.

Ich freue mich riesig für EUCH!!!
Absolute Spitzenklasse 🙂

Mit den allerbesten Grüßen aus der Oststadt,
Marcel Dörrie
Meine Kilometer: 49km

Am letzten Tag der Challenge reicht das Haus Gertrudenberg 453,31 km ein.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr „in echt“ wünschen wir allen Teilnehmern ein gesegnetes Jahr und bleibt gesund.

VIELEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME!!!

…mein heutiger Beitrag.
Ich wünsche allen Läufern ein schönes Wochenende.
Meine Kilometer: 21,3

Jürgen

Zu guter Letzt noch ein paar km von mir. Glückwunsch und Dank an die Organisatoren und die Helfer.
Ich hoffe sehr, dass wir in 2021 wieder bei euch starten dürfen. Bis dahin alles Gute und an alle: bleibt gesund
Meine Kilometer: 5,6

Hubert K.

Hallo Röderhof Team,
hier unsere Kilometer vom Samstag 03.10.2020: 20,11 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 5,6

Claudia Pischel

Das war’s! Wieder aus dem Emsland, zu zweit. 2 x 12,02 km. Tolle Veranstaltung, hat viel Spaß gemacht. Danke an die Organisatorinnen und Organisatoren.

Erdinc Parlak

Nochmal durch Braunschweigs Innenstadt und laufen um den Löwenwall
Meine Kilometer: 14

Fiona

Was für eine schöne Idee von Euch! Wir freuen uns sehr dabei zu sein. Seid weiterhin so kreativ und engagiert! Vielen Dank dafür!
Unsere Kilometer: 8,4 km

Familie Ackermann

Kurz vor Toresschluss noch meine letzten (?) km.
2 x Gehen zu zweit (2,37 + 4,56): 13,86 km
und ein Familienausflug mit acht Personen von
BS-Riddagshausen zum Ausflugscafé Schäfer’s Ruh (3,21 km)
und zurück (3,54 km): 54 km.
Das sind zusammen 67,86 km!
Viele Grüße an alle Aktiven und das fleißige Röderhof-Team
von Joachim

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ heute mal gesammelte 12,5 km.

Vier Pfoten und zwei Füße sind vom 15.8.bis zum 2.10.2020 384,97km gelaufen.

Es Grüßen Anne und Anton.

15 Kilometer, gelaufen diese Woche in Meitingen, Bayern!

Liebe Grüße,
Julia aus Bad Gandesheim

Die Klasse 7a vom Josephinum schickt 60,8 Kilometer.

Fast geschafft. 10,01 km

Erdinc Parlak

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt

Haus 5 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 253,4 Kilometer gelaufen. 

Der technische Dienst der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 89,36 Kilometer gelaufen. 

Hallo! 
Ich möchte für den Zeitraum 51 km einmelden. Gelaufen bin ich die Kilometer an insgesamt 7 verschiedenen Tagen.
Alle Laufstrecken befanden sich in der Nähe meines Heimatortes 38315 Schladen.

Ralf Warnecke

12,5km am 01.10. mit Grüßen aus Sibbesse!

Karl-Heinz Wutkewicz 

Haus 2 der Heimstatt Röderhof ist in den zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 28,1 Kilometer gelaufen. 

Hallo,
Ich spende 12,7 Kilometer.
Viele Grüße
Andreas Schwandtke

Haus 3 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 69,75 Kilometer gelaufen. 

Hallo, wir waren letztes Wochenende in der Rhön unterwegs und sind mit 11 Leuten 18 km gewandert: Unsere Kilometer: 198

Schöne Grüße, Fabian

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 10,2

Claudia Pischel

Noch schnell vor Einsendeschluss: 
Unsere gesammelten Kilometer der letzten zwei Wochen in Hannover: 124,5km

 
Liebe Grüße von Familie S. aus Hannover 
P.s.: Danke für die tolle Aktion und bleibt gesund!

Noch einmal gesammelt die Ergebnisse der letzten Wochen einreichen 😉
Meine Kilometer: 214

Teus

Haus 7 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 34,5 Kilometer gelaufen. 

Hallo, ich bin in der Zeit vom 15.8. bis 3.10. von Sorsum aus in Richtung Hildesheimer Wald und Bockfeld gelaufen.
Liebe Grüße

Siegfried Henze
Meine Kilometer: 124,34

Die St. Franziskus-Schule der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 265,2 Kilometer gelaufen. 

Meine letzten Kilometer von dieser Woche. Eine ganz tolle Aktion.  Wir sehen uns im nächsten  Jahr,  hoffentlich  wieder vor Ort zum Benefiz  Lauf 2021.
Meine Kilometer: 25 km

Birgit Roeger

Dieter

Und hier noch die letzten Kilometer aus den südfranzösischen Weinbergen:
11,3 km vom 30.09. – 03.10.2020

Grüße aus der Provence,
Grigri B.

 

Morgenlauf Schladen im ehemaligen Grenzgebiet nach Gödeckenrode und zurück.

Peter

Um den Hohnsensee und durch den Lönsbruch🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
Meine Kilometer: 4,25 km

Nicole

Hier kommen meine letzten 67.24 km

Es war eine wirklich tolle Aktion.
Danke an all diejenigen, die diese Aktion ins Leben gerufen und tagtäglich organisiert und gemanagt haben.

Wahnsinn, wie viele Kilometer aus so vielen Ecken der Erde zusammengekommen sind. 🌍🗺
Schön zu sehen, was man GEMEINSAM erreichen kann 🏅🏆

Maylin Hatscher

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈🎊
Hier kommen die letzten gelaufenen Kilometer 14,42×2 =28,84

Schön war’s. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr live. Termin ist notiert.

Bleibt alle schön gesund.
LG Aurelia
P.s. Diese Runden gelaufen mit Manuela

Heute haben wir zusammen 28 Kilometer gemacht.

Viele Grüße aus dem Harz!
Jörg und Sabine 

Hallo,

auch die Sparkasse läuft fleißig mit. Hier meine gesammelten 105,60 km der
vergangenen Wochen.

Grüße
Andreas Hofert
Sparkasse HGP

Heute: Wanderung um den Grüntensee bei Wertach/Allgäu.
Hanne Saake

Mittagspause mit Pensionshund Flint: 10 Kilomete!
René

Die Grundschule Söhre hat sich am 12. Röderhof-Benefiz-Lauf beteiligt und die Schüler*innen der Klassen 1 bis vier sind fleißig gelaufen.

Ergebnis unserer heutigen Bergtour. Liebe Grüße!
Hanne Saake

Heute sind 6Menschen im Itzumer Wald und Feld gelaufen.
Wir bedanken uns für diese tolle Idee😊
Unsere Kilometer: 42

Nordic Walking Gruppe MTV Hildesheim

Wir haben zusammen 23 Harzkilometer für Euch!

Jörg und Sabine

Klein Escherde und Umgebung + Hildesheimer Wald – 80km

Christian

Ein gemeinsames Ziel auf so vielen Wegen erreicht – echt beeindruckend!
Herzliche Grüße von Domkapitular Voges
Meine Kilometer: 10

Tierischer Nachtlauf Hannover
Meine Kilometer: 4

Claudia Pischel

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen und schicke Euch noch einmal ein paar Kilometer. Dies ist dann auch mein letzter Beitrag zum Roederhof Benefizlauf 2020. Morgen und am Samstag habe ich leider keine Zeit zum Laufen.

 
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
 
Gruesse aus Mainz und bis zum Benefizlauf 2021,
Juergen Algermissen

Huhu,
bevor es zu Ende ist nochmal ein paar km gemacht.

Tolle Aktion!
Grüße vom Pfeifenreiniger-Schwadron

Heute schicken wir euch die letzten Kilometer der Elzer Nordic Walker, wir waren 8 Personen.
Liebe Grüße und noch viele Kilometer!

Wir jubeln mit Euch und gratulieren herzlichst zum Erreichen des Zieles!!

Auch wir haben weiter gesammelt und insgesamt 580 Km erlaufen können.

Liebe Grüße von der Damenmannschaft der SG Sehlem/Westfeld 🙂

Bei so einem Sonnenenergiestart kann der Tag nur wundervoll werden …Team „2Füßeund4Pfoten“ erläuft mit und ohne Schülerfüßen ganze 26,2 km

Hallo!hier kommen meine geschenkten 5,8 km für euch von Donnerstag 1.10. Vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞🚶‍♀️😊🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Grüße aus Nienburg
Meine Kilometer: 30

Jöer Clausen

Liebe Grüße aus dem Despetal
Meine Kilometer: 11,82

Ute

Liebes Röderhof-Team,
zurück aus dem Urlaub bin ich vorgestern und gestern insgesamt 16,2 km durch das herbstlich schöne Hildesheim gelaufen. Leider habe ich nur einen Screenshot gemacht…
Herzliche Grüße und GLÜCKWUNSCH an euch und alle Teilnehmer*innen !
Antje D.

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.

Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
 
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Heute sind wir 21 Kilometer pro Person gewandert. 

Viele Grüße aus dem Bodetal !
Jörg und Sabine

Von Söhre nach Diekholzen – Sportplatz – Hammersteins Hütte – Runde zurück

Viele Grüße sendet Euch:



Hallo, heute meine persönliche Bestleistung mit 13,56 km.
LG
Nicole aus Sillium

Heute morgen in aller Frische eine schöne Runde um Barienrode und im Steinberg.
Glückwunsch zum Erreichen des Ziels. Es hat großen Spaß gemacht, daran teilhaben zu können. Mal sehn, was wir in den letzten Tagen noch schaffen…
Meine Kilometer: 14

Susanne

Liebe Grüße,
Nadine Schaub

Bald geschafft. Heute ein Zehner. 
Erdinc Parlak

Hallo!
Bei unserer Stempeljagd sind wir 2×17,9km=35,8 für euch gewandert.

Liebe Grüße
Anna-Lisa und Kai, SV Groß Düngen

Team „2Füßeund4Pfoten“ kann für heute 10,5 Begleitkilometer und 5,2 Abendstrecke beisteuern.

Hallo!!hier kommen meine geschenkten 5,7 km für euch!!vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😊
Meine Kilometer: 5,7 km

Gertrud Reinecke

Heute sind wir zusammen 27 km gewandert. 

Viele Grüße aus dem Harz!
Jörg und Sabine

Nach einem „faulen“ Tag gestern sind es heute wieder 16,6 km geworden.
Liebe Grüße
Hanne Saake

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen habe aber  etwas abgekürzt.
 
Wieviel:   8,0km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – und gleiche Strecke dann wieder zurück
 
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Liebes Röderhofteam,
hier meine heutigen km. Auf ein Neues!

LG
Stefanie Rust

An diesem fröhlichen Wochenstart gibt es 11,6 km mit 10 Füßen und 4Pfoten und dazu waldduftende 3,89 km von Team „2Füßeund4Pfoten“ und eine spannende Frage: Wenn wir nicht zurücklaufen … was ja auch langweilig wäre … in welcher Stadt/ an welchem Ort findet denn dann der virtuelle Zieleinlauf statt?

Für das Förderzentrum im Bockfeld in der Hoffnung im nächsten Jahr im September mit einem Team live wieder dabei zu sein. Klasse Aktion von Euch.

Lieben Gruß und weiter so.
Bernd Kolberg
Unsere Kilometer: 10

Heute die Kilometer der fünf Elzer Nordic Walker. Grüße aus Elze.

Durch die Hildesheimer Börde bin ich 10,9 Km für den Benefiz-Lauf gelaufen. 

Viele  Grüße von Gabi Epp 

Hallo liebe  Lauffreunde,
heute nochmal 8,9 km mit Harald bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Sportlicher Gruß,
Franz-Paul Bock

Hallo liebes Röderhof-Team!

Die kleinen Füße des Teams „Vier Füße und ein Rolli“ sind mit denen ihnen angetrauten großen Füßen im Urlaub. Somit ist das Team aktuell auf sechs Füßen und mit einem Rolli, aber an unterschiedlichen Orten unterwegs. Wir melden 15,6 fröhliche Kilometer vom 27.09.

Mit lieben Grüßen aus Uelsen in der Grafschaft Bentheim.
Sylvia & Horst

Moin und frohe Grüße von Langeoog. Wir laufen einfach weiter. Unglaublich, wie viele km zusammengekommen sind. Das hätte ich nach der ersten Woche nie zu hoffen gewagt. Meine Strandkilometer sind für hier auch erst der Anfang….
Meine Kilometer: 90

Ulrike Team Langer Lauf

Noch ein paar km von mir: Indoor-Laufen 13,25 km,
Sonntagsspaziergang zu zweit 2 x 3,12 km.
Das sind zusammen 19,4 km.
Heute gehen meine Grüße auch mal an die fleißigen km-Sammler.
Joachim

Meine Kilometer vom 23.-27.9.: 38,5 km

Maylin Hatscher

…ein schöner Cross Trail bei perfektem Wetter. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Meine Kilometer: 17

Jürgen

Am 24.+27.09.2020 je 12,5km  (Sibbesse-Hammersteins Hütte mit Selfie-Beustertal-Hoçhbehälter Petze-Sibbesse).

Viele Grüße und keep on running 
Karl-Heinz Wutkewicz 

Die Pilgerbrüder

Liebes Röderhof-Team,

ich habe in den letzten Wochen viele Kilometer auf schönen Laufstrecken für den guten Zweck „Gemeinsam um die Welt“ gesammelt.

25.8. – 16 km

27.8. – 10,4 km
29.8. – 21,1 km (Salzgitter)
30.8. – 11 km
1.9. – 13,7 km
4.9. – 21,1 km (Potsdam/Berlin)
5.9. – 14,1 km (Potsdam)
7.9. – 21,1 km (Northeim)
9.9. – 21,1 km (Bad Karlshafen/Weser)
11.9. – 21,1 km (Suderburg/Hardau)
12.9. – 10 km (Düsseldorf)
15.9. – 16 km
17.9. – 9 km
19.9. – 14 km inkl. TriAs-10km-Lauf
20.9. – 11 km
22.9. – 10 km
26.9. – 21,1 km (nach Ottbergen mit Marien-Bergetappe)

So kommen jetzt insgesamt 261,8 km zusammen.
Sportliche Grüße

Thorsten Thadewald (TriAs Hildesheim)

Nachdem das Freibad zu hat und das Stadtradeln beendet ist, walken wir jetzt wieder für euer neues Ziel!
Meine Kilometer: 2*7,5=15

Andrea und Barbara, SV Groß Düngen

Heute von Ochtersum aus über Hohnsen, Kallo, Liebesgrund an der Innerste zurück am Hohnsen vorbei nach Ochtersum gelaufen. Meine Kilometer 6,91.

Harald Mo.

Einfach herrlich…bis auf die Unterwolle nass … rein: Knochen, Tee, Kerze …glücklich …so macht Spendenlaufen noch mehr Freude findet Team „2Füßeund4Pfoten“ und sendet tropfende 5,4 km.

Hallo!hier kommen meine geschenkten 3,4 km von Samstag 26.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️😊👍
Meine Kilometer: 3,4 km

Gertrud Reinecke

Religionalexpress KvB in Itzum verteilt
Meine Kilometer: 2,0

Daniela

Heute 12 km in Algermissen und Umfeld😊

Karsten

Kilometer aus dem Elm  🙂
Meine Kilometer: 5,5

Claudia Pischel

2×14,2 = 28,4 km + 4 Pfötchen = Spaß
Schönen Sonntag und liebe Grüße Aurelia
Eine Walkingrunde für euch.
Meine Kilometer: 7,5

Barbara Sterrenberg

… immer das Ziel vor Augen 👀,
Gemeinsam schaffen wir auch die
50.000km
Meine Kilometer: 17,3

Jürgen

Hallo, liebes Team,
diese Woche kann ich euch „nur“ 14,1 km spenden…mehr war zeitlich nicht drin 🙂
Liebe Grüße aus Diekholzen,
Wibke Adamsky 
Moin,
den letzten warmen Abend genutzt für 8km Bewegung.
Tolle Aktion von euch und bleibt gesund.
Sportlichen Gruß
Jens Oppermann
Elf Kilometer….

Erdinc Parlak

Moin aus Hamburg! Beim Volo-Lauf #2 habe ich entlang der Elbe 13,71
Kilometer gesammelt.

Es grüßt Katharina vom SV Groß Düngen

10km Hönnetal- und Feldhofhöhle

H. Anemüller
Ulrike Team Langer Lauf

Liebes Team, weil es so schön war, heute gleich nochmal dreimal um den Hohnsensee. Donnerstag, 24. September, mit weiteren 10,32 Kilometer; sh. Fitbit 😀,

liebe Grüße von Kathrin Beelte 🌻🌻🦉🌻🌻

 

Beste Grüße aus Nordstemmen mit der Laufstrecke um den Marienberg
Meine Kilometer: 10

Didi Janke

Kein vorhergesagter Regen, deshalb bei schönem Wetter auf bewährter Strecke durch Hildesheims Grünanlagen wieder 10,2 km Nordic Walking gemacht.

Horst Artmann​

Ich bin am Sonntag, 16.August und am 20.September jeweils von der Küchenthalstrasse in Hildesheim über den Steinberg, Wildgatter, den Höhenweg oberhalb von Barienrode und Söhre zum Kloster St. Romuald gelaufen und zwar hin und zurück!
Meine Kilometer: 36 Km

Michaela Ständer

Hallo!hier kommen meine geschenkten 2,7 km für euch von mittwoch 30.9.!vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞🚶‍♀️😊🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Von Söhre über Diekholzen / Petze / Erlengrund / Bad Salzdetfurth / Waldfrieden / Röderhof wieder nach Haus.

Viele Grüße sendet Euch:

Liebes Team, heute ist Mittwoch, 30.09., der letzte Tag im September, und da habe ich mir gedacht, den Monat mit ein paar Runden um den Hohnsensee abzuschließen. Das Wetter war recht mild und lud ebenfalls ein :-). Das Ergebnis? Ich darf ewunderbare 10,26 km Jogging melden.

Herzliche Grüße von Kathrin Beelte

Das sind die Kilometer die wir in den letzten Wochen an verschiedenen Orten erwandert haben.
Meine Kilometer: 123,6

Elke und Tobias

Das schöne Wetter ausgenutzt.
Meine Kilometer: 22

Sascha Voß

Moin aus Hamburg!
Heute waren wir zu dritt an der Elbe unterwegs. Gemeinsam sind wir
insgesamt 30 Kilometer gelaufen. Leider haben wir nicht daran gedacht,
ein Selfie zu machen.

Es grüßen Katharina vom SV Groß Düngen und zwei Teilnehmer des
Volo-Kurses an der Akademie für Publizistik

Heute aus dem Bayrischem Wald!
Meine Kilometer: 4 x 10, 5

Ingrid, Bernd, Kurz & Meike

Von unserer heutigen Walking Abendrunde würden wir gerne 46 Kilometer beitragen. Toll, dass bereits über 52.000 Kilometer erreicht sind.

Mit sportlichen Grüßen,
„Die Damen Gymnastikgruppe des SV Wesseln“

…ein schöner abendlicher Trail im Galgenberg🏃🏻‍♂️

Jürgen

Mein Montags- und Dienstagslauf!
Viele Grüße,

Ana
Meine Kilometer: 19,75 km

Liebe Lauffreunde,
heute kleine Wanderung mit Harald. 8,15km. Bleibt alle dabei.

Mit sportlichen Grüßen,
Franz-Paul Bock

Hallo,
hier kommen noch einmal 21,3 km, die ich vom 18. – 28.09. gelaufen bin.
Die 55 000 schaffen wir auch noch!
Grüße aus der Provence,
Grigri B.

Hier sind meine Kilometer von der letzten Woche.

Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 50.000 km.
Weiter gehts, es ist noch nicht vorbei.
8,5km noch dazu
Liebe Grüße Aurelia

Hallo!hier kommen meine geschenkten 5,7km für euch.vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞🚶‍♀️🙋‍♀️😊

Gertrud Reinecke

Gratulation zu diesem Ergebnis!!!

Sonntag wieder zu dritt. Jeweils ,9,8 km.
Die erreichten gesamten km sind der Wahnsinn. Machen wir weiter
Meine Kilometer: 29,4

Hubert K.

Und wieder liegt eine Laufwoche hinter mir. Dieses Mal sind 37 km, darunter einen HM erlaufen, zusammen gekommen. Auch diese KM spende ich natürlich sehr gerne.

Sportliche Grüße
S. Tietke-Weihrauch

Hallo, die Sparte Aerobic schickt euch nochmal 75 km. Wir haben mit 10 Frauen beim Sportabzeichen Walken 7,5 km  zurückgelegt.

Liebe Grüße aus Wrisbergholzen.
SV Wrisbergholzen, Sparte Aerobic

Unsere Sonntagstour rund um Drei Annen Hohne auf Wanderstempeljagd ( HWN )😊!
Es wurden dann sogar je 20,7 km!
Also 41,4 km von Volker und Anke!

Hallo! Hier kommen meine geschenkten km von Sonntag 27.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🚶‍♀️🙋‍♀️😊👍

Gertrud Reinecke

Hallo aus Harsum,
heute nochmal 10 Kilometer bewegt.
Harsum / Stichkanal / Hasede.
Bleibt virenfrei und passt auf euch auf.
Sportlicher Gruß 
Jens Oppermann

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Hanne Saake

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Samstag 26.09.2020:19,28 KM 

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Mein heutige Lauf, 

Ralf Mundhenke-Waldert

Grüße und die Km dieser Woche aus Nienburg
Meine Kilometer: 80

Jörg Clausen

4 x 10,1 km aus Emsland

Erdinc Parlak

In Ruislip bei London, UK
Meine Kilometer: 12

GHV Hildesheim – Mathias

Hallo liebes Röderhof Team,

Das Team „Vier Füße und ein Rolli“ meldet
66,12 Kilometer der gesamten letzten Woche,
und wir sind stolz dabei gewesen zu sein !!!
Es hat riesig Spaß gemacht!

Roland Jürgens

Meine Kilometer: vom Bahnwald zum  Haus Opherdicke: 8,96 km

Ulrike Team Langer Lauf

Hallo, gemeinsam mit meiner Walk-Freundin Anja sind wir heute schon früh 10km gewalkt und tatsächlich trocken wieder zu Hause angekommen.
Grüße vom kühlen Samstagslauf
Meine Kilometer: 11 km

Ana

Ich bin mit meinem Sohn Jan seit Mai 2020 1x wöchentlich ca. 5km spazieren
gegangen. So kamen ca. 90km zusammen.
Meine Kilometer: 90

R. Hilgendorf

12,5 km + 16,03km + 13,56km + 20,79km + 26,06km + 21,11km

Christian Grell – Team Sparkasse HGP

Mit sportlichem Gruß,
Edgar Helfenbein (Mister Ed)
…schönes Wochenende allen Läufern 🏃🏻‍♂️und Unterstützern  der Challenge.
Weiter so 👏
Meine Kilometer: 17,1

Jürgen

In der Woche vom 21.9. – 25.9. sind wir 159,7Km um den Moritzberg gewandert.
Meine Kilometer: 159,7

Die Abschlussstufe D der St. Franziskus-Schule, Heimstatt Röderhof

Von unserer Walking-/ und Gassirunde rund um den Wesselner  Golfplatz können wir 11 Kilometer beisteuern.

Sportliche Grüße Sabine und Ellen

 

Moin moin. Zusammen 14,5 km für Euch.
LG Aurelia
Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen musste aber wegen einsetzendem Regen etwas abkürzen.
Wieviel:   8,0km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – und gleiche Strecke dann wieder zurück
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Heute nur wenige Kilometer aus Elze, aber Kleinvieh macht auch Mist!
Liebe Grüße
Meine Kilometer: 7,5 km gelaufen

Viele Liebe Grüße
Dietmar aus Bad Gandersheim

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Mittwoch 23.09.2020: 17,71 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Ein überwältigendes Ergebnis! Einfach großartig! Herzlichste Glückwünsche sendet Domkapitular Voges.
Meine Kilometer: 18

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Weltumrundung.

Hier ein kleiner Beitrag zu den 50.000

Liebe Grüße aus Alfeld
Markus

Gestern Galgenberg Hildesheim: 11 km

Liebe Grüße,
Karsten

Die Klasse 6c vom Gymnasium Josephinum ist 30,6 km gelaufen.

Hallo, auch unseren Abendlauf am Mittwoch möchten wir hier beitragen. Mit 4 Läufern durch den Hildesheimer Wald / Galgenerg/Berghölzchen. insgesamt 36 km für euch.

Grüße von Angelika, Barbara, Claudia und Uwe🏃🏃🏃🏃😁
Team Langer Lauf
Unsere Kilometer: 36

Heute aus Murnau am Staffelsee!
Auch wir gratulieren zur Weltumrundung und wollen euch weiter helfen, auch die 50000 zu knacken 👍
Meine Kilometer: 4 x 19

Ingrid, Bernd, Kurt & Meike

Gruß vom Moritzberg!
Meine Kilometer: 12

Alois

Liebes Benefiz-Team der Heimstatt Röderhof,

im letzten Monat bin ich  mit meinen beiden Töchtern im Kinderwagen (auch) für den Röderhof unterwegs gewesen.
Wir sind an 20 Tagen jeweils 1,2km gegangen x 3 Personen macht insgesamt 72km!
Wir wohnen in Berlin. Astrid Fleischhauer ist meine große Schwester, viele Grüße! : )

Mit besten Wünschen,
Elisabeth Lehmann

Die Schülerfüße konnte der Motivator zu messbaren 18,72 km bewegen und abzüglich einer ausgiebigen Tobeeinlagen mit dem Kumpel und einer entspannenden Baderunde der Fellnase spendet Team „2Füßeund4Pfoten“ weitere fröhliche 4,8 km dazu.

Von Söhre über Diekholzen / Sorsum / Emmerke / Hildesheim Volksbankarena / VfV Sportplatz – B243 nach Marienburg – über Radweg zurück nach Söhre

Viele Grüße sendet Euch:

Hallo euch allen,

eure Aktion finde ich prima. Seit einigen Jahren laufe ich mehrmals die Woche durch den Söhrer/Diekholzener Wald und habe in dabei schon viele schöne Erlebnisse gehabt. Bedingt durch Corona haben wir viele Spaziergänge im Wald unternommen und dabei neue Wege erkundet, die ich jetzt auch zum ersten Mal in meine Laufrunden aufgenommen habe. Seit  dem 15. August habe ich es auf beim Laufen auf insgesamt 169 km gebracht.

Monika

Heute: Wanderung durch die Breitachklamm/Oberstdorf.
Liebe Grüße
Hanne Saake

Hallo liebe Röderhof-Bewohner,

heute möchte ich Euch die Laufkilometer von den folgenden Mitgliedern der Bosch Betriebssportgruppe „Laufen“ mitteilen:

Monika Michalzik: 51,26km
Marc Michalzik: 159,38km
Sohn Max (8Jahre): 13,63km

Zeitraum: 16.08. bis einschl. 30.09.2020

Laufgebiete: Hildesheimer Wald (ca. 60%), Wälder um Salzgitter-Bad und Schäferstuhl (ca. 10%), Wartjenstedt und Umgebung (ca. 30%)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Aktion und meinen Glückwunsch zur Erreichung sowohl des Weltumrundungs- als auch 50Tkm-Ziels!

Marc Michalzik

Liebe Grüße,
Nadine Schaub

Hier meine KM von gestern Abend:
Ochtersum, Steuerwald und zurück.
10,53 km.

Harald Mo.

Es geht weiter bis zum guten Ende!
23,3 km noch einmal von Joachim

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.
 
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
 
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Ich war im Urlaub auf Amrum und bin in wunderschöner Dünenlandschaft, am Meer und am Watt in Ruhe bei guter Nordseeluft gelaufen.
Bleibt hoffentlich alle schön gesund!
Ich drücke die Daumen für 2021!
Meine Kilometer: 50 km

Carmen Witkowski

Herbstliche Grüße an alle fleißigen Läufer 🙂
Meine Kilometer: 5 km

Brigitte Sander

Mit lieben Grüßen von der Leitungsrunde der Stiftung Kath. Behindertenhilfe… ein kleiner  kurzer Marsch in der Mittagspause.

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 6

Claudia Pischel

Servus 🙂
einmal meine Kilometer vom Sonntags- (23km) und Montagslauf (21,1km)

Ich wünsche eine schöne Woche.🙂👌

P.S. Herzliche Glückwünsche zu den erreichten 50.000k 🎉🎉🎉💯

Beste Grüße
Marcel Dörrie

Hallo,  gestern war ich zusammen mit meiner Freundin Conny 10km walken für euch. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich heute noch ne 9,5km-Runde drangehängt.

Lieben Gruß,
Anha

Hier unsere herbstlichen Kilometer:513,2!
Wir bleiben dran!
Sportliche Grüße an die Läufer aus aller Welt.

Haus Gertrudenberg

Moin aus Hamburg!
Ich schicke euch mal wieder 10 Kilometer von der Elb Promenade.
Es grüßt Katharina vom SV Groß Düngen

Aufgrund der hervorragenden Bade- und Kletterbedingungen für einen Doodle ;-))  gibt es heute sparsame 4,75 km von Team „2Füßeund4Pfoten“

Hallo,

von Mamas und meiner Abendrunde und dem ganzen Tag schicke ich euch 16,9km.

Von der ganzen Woche kommen von mir noch 47,8km dazu.
Liebe Grüße, Euer René

René

Marienburgrunde
Meine Kilometer: 8 km

Miriam und Jens Oliver Rother

Hallo!!hier kommen meine (vergessenen) 3,5 km von Samstag 26.9. Vlg aus groß düngen und bis morgen. 😊🚶‍♀️🙋‍♀️

 

Hallo liebe Röderhofer,
Wir melden 2 x 15 km aus dem Odenwald
 
Benedicta und Hans-Josef Ingelmann

18 km morgens am Kanal in Harsum.

Karsten und Christof

Sonntagsgrüße von der Innerste!
Meine Kilometer: 12 km

Ana

Moin aus Hamburg!
Beim Volo-Lauf #3 habe ich 10 Kilometer für euch gesammelt.
Gruß, Katharina vom SV Groß Düngen

Hallo,

da will man mal für was Gutes laufen und dann regnet es. Egal, da musste ich durch und so sind aus geplanten 10 km am Schluss mit viel Spass 13,5km geworden.

So, viel Erfolg beim Umrunden der Welt und hoffentlich bis nächstes Jahr, wo ich dann gerne live vor Ort zum ersten mal bei Euch mitlaufen möchte.

Bleibt gesund
.
Lieben Gruß, Thorsten

Liebes Röderhof-Team,
heute bin ich mit einer Bekannten von Ahrenshoop nach Wustrow gewandert und auch wieder zurück. Insgesamt 17,33 km pro Person, also 34,66 km für den guten Zweck.
Herzliche Grüße vom Darß!
Antje D.
Tageskilometer vom 22.9.-24.9. 2020  und schöne Grüße aus Ostfriesland ( Aurich, Emden, Pilsum und Langeoog)  🙂
Meine Kilometer: 50,3 km

Birgit Roeger

Zu zweit in Emsland 2x 10,01 km

Erdinc Parlak

Hallo! hier kommen meine geschenkten 6,5 km von Freitag 25.9.für euch!
vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😊

Gertrud Reinecke

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ fröhlich erwanderte 7,02 km

Servus🙂
einmal meine Kilometer vom gestrigen Abendlauf.

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️
Marcel Dörrie
Meine Kilometer: 21,10km

Die Pilgerbrüder sind heute acht mal 29,6 KM gepilgert.

Liebe Grüße aus Fulda
Die Pilgerbrüder

Das schöne Wetter nochmal genutzt. Einmal um Breinum, Almstedt, Petze, Sehlem.
Meine Kilometer: 17,13

Sascha Voß

U​nsere Kilometer diese Woche: 202 Kilometer

Grüße von der Gudrun Pausewang Schule

Wir sind mit unserem ersten Gruppenspaziergang nach Klein Düngen auch dabei!
Meine Kilometer: 63

Igelgruppe der Kita St. Cosmas und Damian

Viele kleine Wege führen zu einem großen Ziel … Team „2Füßeund4Pfoten“ maß für heute 4,6 km … immerhin ;-))

Das nächste Ziel ist wohl erreicht!?
Meine km dafür: 22,7.
Jetzt schaffen wir auch noch eine halbe Erdumrundung!
Aber wie kommen wir von dort zurück?
Gutes Gelingen wünscht
Joachim
Servus 🙂
Erstmal freue ich mich riesig für Euch dass das Hauptziel erreicht worden ist. Einfach Weltklasse 💯 Das neue Ziel wird bei dieser fleißigen Beteiligung gar kein Problem werden.😬
Ich sende Euch damit meine Kilometer vom heutigen Rundkurs durch die Hildesheimer Stadt.

Beste Grüße und bleibt alle gesund.
Marcel Dörrie

7 Menschen sind im Itzumer Wald und Feld mit Stöcken unterwegs gewesen.
Unsere Kilometer: 56

MTV Nordic Walking

Hallo!hier kommen meine geschenkten 6,8km von Mittwoch,24.9.vlg und bis morgen 😊🌞🚶‍♀️🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Hallo heute waren es 8,7 km mit dem Hund durch den Wald
Lieben Gruß
Anna-Lena Fügemann

Hallo!

Wir sind die Pilgerbrüder ROMotion 2040+, und wir sind auf dem Weg nach Rom. Gestartet sind wir 2016 in Hannover und jedes pilgern wir einige Kilometer in Richtung Rom. Dieses Jahr pilgern wir in vier Etappen von Bad Hersfeld bis Sinntal/Sterbfritz und möchten die heutige Etappe  von 23,5 KM (x 8 Pilgerbrüdern) dem virtuellen Benefizlauf widmen.

Liebe Grüße

Die Pilgerbrüder 

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt

Die ALMA läuft mit um die Welt

Liebes Team des Benefiz Laufes,

wir, die Albertus-Magnus-Realschule, sind mit euch um die Welt gelaufen und haben
3169 Kilometer geschafft!!!!!!!!

Wir schicken Euch ein paar Bilder unser Klassen, wir wünschen ganz viel Erfolg für die 50000 Kilometer!!!!!

Liebe Grüße
Nora Teumer

Mehr Bilder, Kilometer und Grüße findest Du in unserem Live-Archiv.

Morgens die neusten Kilometer und Selfis auf die Homepage übertragen und Nachmittags dann auch selbst mal Kilometer gesammelt: 18 Kilometer letzte Woche in Nordfriesland: Leuchtturm Westerhever, Breklum, Husum. Im Watt, auf dem Deich, in der Stadt… Danke für die vielen Kilometer, Mails und Bilder – das hat sehr viel Spaß gemacht!! 

Andreas Fuhrmann

Hallo liebes Röderhofteam,
 
unsere Läufer*innen, Walker*innen und Wanderer*innen haben vom 01.09.20 bis 03.10.20    1.181 km  zurückgelegt.
Eine Punktlandung: Eure Gesamtkilometer betragen dann 62.888 km.
 
Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Bis zum Röderhoflauf 2021 (hoffentlich) – blleibt gesund und keep on running.
 
Herzliche Grüße von der Ski- und Laufgruppe des MTV 48 Hildesheim.
Bernd Krawietz

Der technische Dienst der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 89,36 Kilometer gelaufen. 

Die St. Franziskus-Schule der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 265,2 Kilometer gelaufen. 

Haus Moritzberg der Heimstatt Röderhof sendet von 21.09. bis zum 3. Oktober 159,1 Kilometer.

Haus 10 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 34,8 Kilometer gelaufen. 

Haus 7 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 34,5 Kilometer gelaufen. 

Haus 6 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 214,55 Kilometer gelaufen. 

Haus 5 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 253,4 Kilometer gelaufen. 

Haus 4 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 18,9 Kilometer gelaufen. 

Haus 3 der Heimstatt Röderhof ist in den letzten zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 69,75 Kilometer gelaufen. 

Haus 2 der Heimstatt Röderhof ist in den zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 28,1 Kilometer gelaufen. 

Haus 1 der Heimstatt Röderhof ist in den zwei Wochen vom 21.09. bis zum 03.10. 33 Kilometer gelaufen.

Hallo,
Ich spende 12,7 Kilometer.
Viele Grüße
Andreas Schwandtke

Hallo, wir waren letztes Wochenende in der Rhön unterwegs und sind mit 11 Leuten 18 km gewandert: Unsere Kilometer: 198

Schöne Grüße, Fabian

Hallo,
 
anbei ein Screenshot von meiner Lauf- App für Oktober 2020.
 
Liebe Grüße,
Nadine Schaub

12,5km am 01.10. mit Grüßen aus Sibbesse!

Karl-Heinz Wutkewicz 

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 10,2

Claudia Pischel

Hallo Sportfreunde,
bis einschließlich gestern sind noch ein paar km zusammengekommen.
Den Rest schicke ich hier: 1,95 + 9,48 + 14,14 + 2,20 + 8,63 + 10,17 + 15,18.
Finde die Aktion klasse und freue mich auf eine Wiederholung 2021!

Viele Grüße aus Brunkensen
Stefan Kiesewetter

Oktoberfestrun 2020
Meine Kilometer: 10

Sascha Voß

Noch schnell vor Einsendeschluss: 
Unsere gesammelten Kilometer der letzten zwei Wochen in Hannover: 124,5km

 
Liebe Grüße von Familie S. aus Hannover 
P.s.: Danke für die tolle Aktion und bleibt gesund!

Hallo liebes Röderhof Team

Die großen Füße vom Team
„Vier Füße und ein Rolli“ haben diese Woche
21,41 Kilometer geschafft.
Unser Team ist sehr stolz dabei gewesen zu sein!

Roland Jürgens

 

Liebes Röderhof-Team,
hier kommen im Zieleinlauf noch meine Ergebnisse von gestern (Galgenberg) und heute (Tangermünde): 15,38 und 6,7 Kilometer.
Ganz herzlichen Dank an euch !
Es war toll und hat viel Spaß gemacht !
Antje

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ gibt es rasende 5,3 km bis zum gemeinsamen Zieleinlauf … wo auch immer der war… es war verbindend … und nach dem Ziel ist vor dem Ziel 😉  … wir trainieren für 2021 ! Man sieht sich.

Hallo! 
Ich möchte für den Zeitraum 51 km einmelden. Gelaufen bin ich die Kilometer an insgesamt 7 verschiedenen Tagen.
Alle Laufstrecken befanden sich in der Nähe meines Heimatortes 38315 Schladen.

Ralf Warnecke

Noch einmal gesammelt die Ergebnisse der letzten Wochen einreichen 😉
Meine Kilometer: 214

Teus

Hier kommen unsere letzten 30 km für den Benefiz-Lauf 2020.

Es war uns eine Freude mit euch allen um die Welt und noch viel weiter zu laufen.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Jahr,
hoffentlich wieder live in der Heimstatt Röderhof.
Jörg und Sabine 

Hallo zusammen! Nach 50 gelaufenen tagen schenke ich euch heute, am 3.10. Meine letzten 5,9 km! Insgesamt sind so 283 km zusammengekommen. Es hat  mir viel Spaß gemacht.vlg aus groß düngen ! bleibt gesund und munter!

Gertrud Reinecke

Wir haben es tatsächlich geschafft!
Es ist schon beeindruckend, was man GEMEINSAM auf kleinen und großen Füßen oder im Rolli sitzend erreichen kann.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation und das Engagement.
Danke auch an Roland und meinen Sohn David für die vielen fröhlichen gemeinsamen Kilometer. Es hat soooo viel Spaß gemacht!
Die kleinen Füße des Teams „Vier Füße und ein Rolli“ sind noch immer mit den ihnen angetrauten großen Füßen im Urlaub und melden aus dem wunderschönen Uelsen in der Grafschaft Bentheim weitere 67,6 km.

Sylvia & Horst

Liebes Röderhof-Team,

in der letzten Woche habe ich nochmal ein paar Kilometer für den guten Zweck „Gemeinsam um die Welt“ gesammelt.

29.9. – 13 km
1.10. – 9 km
3.10 – 21,1 km

Insgesamt 43,1 km.

Herzlichen Dank für die Organisation. Ich freue mich, dass so viele Kilometer zusammengekommen sind, und hoffe aber, dass in 2021 wieder ein normaler Röderhoflauf möglich ist.

Sportliche Grüße
Thorsten Thadewald (TriAs Hildesheim)

Siegfried Henze: 10,32 + 6,03 + 6,02 + 8,25 + 10,25 + 10,41 + 6,02 + 10,23 + 9,94 + 8,48 + 6,03 + 10,13 + 6,01 + 6,03 + 10,19.

Hallo, ich bin in der Zeit vom 15.8. bis 3.10. von Sorsum aus in Richtung Hildesheimer Wald und Bockfeld gelaufen.
Liebe Grüße

Siegfried Henze
Meine Kilometer: 124,34

Vom einem kurzen Ausflug zu zweit am heutigen Tag der Deutschen Einheit
schicke ich Euch nun die letzten km zum tollen Ergebnis der Aktion:
2 x 2,78 = 5,56 km.
Vielleicht im nächsten Jahr direkt vor Ort!?
Ich weiß es noch nicht, aber bis dann viele liebe Grüße
von Joachim

Zum Abschluss der „Weltreise“ möchte ich noch einmal 10 km vom Harsumer Kanal beisteuern und HERZLiCHEN DANK für die gelungene Aktion sagen!!! Ihr habt eine gute Idee mit Mut, Herz und vor allem mit großem Engagement umgesetzt. Klasse!

Christof

Hallo Liebes Orga-Team vom Röderhof !
 
Hiermit möchte ich euch meine Laufaktivitäten zwischen 15 August und 03. Oktober bekannt geben, damit ihr noch mehr Kilometer zusammen bekommt.
Ist eine tolle Aktion und schön, das so viele mitgemacht haben. Denn nur zusammen sind wir stark.
 
Zusammen bin ich 40km gelaufen. 
Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Jahr, wo wir uns dann vielleicht alle wiedersehen werden.
 
Grüße aus Schladen – Euer Arne Leeker

Meine letzten Kilometer von dieser Woche. Eine ganz tolle Aktion.  Wir sehen uns im nächsten  Jahr,  hoffentlich  wieder vor Ort zum Benefiz  Lauf 2021.
Meine Kilometer: 25 km

Birgit Roeger

Zum Endspurt einen kurzentschlossenen Spaziergang durch den herbstlichen Itzumer Wald gemacht. 2×8 km=16km
Es hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr alle wieder auf eurem schönen Gelände. Vielen Dank für die tolle Aktion und viele Grüße an alle fleißigen Läufer*innen.

Angelika und Bernhard

Nachdem es bis 15.00 Uhr geregnet hat, sind heute nur 5 km und ein paar Zerquetschte zusammengekommen.
“ Ich habe fertig“ , Urlaub zu Ende, morgen geht es nach Hause.
Bis die Tage.
Hanne Saake

Dieter

Hallo liebe Lauf- und Wanderfreunde, Walker und Spaziergänger,
heute zum letzten Mal meine Kilometer. Wandern mit Harald. 10,45km.

Alle Teilnehmer unseres Lauftreffs freuen sich über die vielen Kilometer. Bedanken möchten wir uns auch bei Andreas Fuhrmann, der u.a. unsere Homepage so toll eingerichtet und aktualisiert hat.

Wir sehen uns am 18.09.2021 beim 13. Röderhof-Benefiz-Lauf.

Bleibt alle gesund. Bis dann,
Franz-Paul Bock

Wandern im Landkreis Hildesheim
Meine Kilometer: 500

Christoph Wehmeier

Servus 🙂
einmal meine Kilometer der vergangenen Tage.

am Mittwoch 24km (Bergtraining) Brockenblick
(12 Runden hoch und runter)

am Freitag 25km (Wald, Hügel, Berglauf)
Oststadt/Brockenblick/Sternwarte/ItzumView/Richtung Heersum/Durch Heersum nach Wendhausen zurück in die Oststadt.

Ich freue mich riesig für EUCH!!!
Absolute Spitzenklasse 🙂

Mit den allerbesten Grüßen aus der Oststadt,
Marcel Dörrie
Meine Kilometer: 49km

Zu fünft sind wir beim Pilgerweg der Markusgemeinde mitgelaufen und können 45 km angeben. 
Unsere Tageskilometer von heute (20 km) spenden wir (02.2020).

Viele Grüße von der Insel Spiekeroog,
Martin, Lutz, Gundel, Franz und Birgit

Am letzten Tag der Challenge reicht das Haus Gertrudenberg 453,31 km ein.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr „in echt“ wünschen wir allen Teilnehmern ein gesegnetes Jahr und bleibt gesund.

VIELEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME!!!

Und hier noch die letzten Kilometer aus den südfranzösischen Weinbergen:
11,3 km vom 30.09. – 03.10.2020

Grüße aus der Provence,
Grigri B.

 

…mein heutiger Beitrag.
Ich wünsche allen Läufern ein schönes Wochenende.
Meine Kilometer: 21,3

Jürgen

Wir sind am 3. 0ktober 20 im Grenzgebiet zwichen Schladen und Gödeckerode gelaufen.
ich habe meinen Mitläufern einige Erläuterungen zum ehemaligen Genzverlauf gegeben.
Meine Kilometer: 10.8 km

Peter Müller, Schladen

Zu guter Letzt noch ein paar km von mir. Glückwunsch und Dank an die Organisatoren und die Helfer.
Ich hoffe sehr, dass wir in 2021 wieder bei euch starten dürfen. Bis dahin alles Gute und an alle: bleibt gesund
Meine Kilometer: 5,6

Hubert K.

Grüße und die letzten Km aus Nienburg
Meine Kilometer: 18

Jörg Clausen

Hallo Röderhof Team,
hier unsere Kilometer vom Samstag 03.10.2020: 20,11 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Morgenlauf Schladen im ehemaligen Grenzgebiet nach Gödeckenrode und zurück.

Peter

Zum Schluss noch mal eine Runde um Barienrode mit anschließenden Lauf durch den Steinberg. Meine erste Runde war noch im Urlaub auf Sejerö, einer kleinen dänischen Insel. Und jetzt ist der Benefiz-Lauf vorbei, wie die Zeit vergeht! Danke für das Laufen in einer großen Gemeinschaft – das hat Spaß gemacht. Wer hätte gedacht, dass wir soviel Kilometer zusammen erlaufen?
Meine Kilometer: 14,5

Susanne

Um den Hohnsensee und durch den Lönsbruch🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
Meine Kilometer: 4,25 km

Nicole

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 5,6

Claudia Pischel

Letzter kurzer lauf
6 km
😘😘😘😘

Karsten

Das war’s! Wieder aus dem Emsland, zu zweit. 2 x 12,02 km. Tolle Veranstaltung, hat viel Spaß gemacht. Danke an die Organisatorinnen und Organisatoren.

Erdinc Parlak

Hallo,
ich wohne in Klein Berßen und laufe ca. 3x pro Woche 3-5 Kilometer. das tut einfach gut, den Tag so zu starten.
Meine Kilometer: 76,75

Maria Willenborg

Nochmal durch Braunschweigs Innenstadt und laufen um den Löwenwall
Meine Kilometer: 14

Fiona

Hier kommen meine letzten 67.24 km

Es war eine wirklich tolle Aktion.
Danke an all diejenigen, die diese Aktion ins Leben gerufen und tagtäglich organisiert und gemanagt haben.

Wahnsinn, wie viele Kilometer aus so vielen Ecken der Erde zusammengekommen sind. 🌍🗺
Schön zu sehen, was man GEMEINSAM erreichen kann 🏅🏆

Maylin Hatscher

Was für eine schöne Idee von Euch! Wir freuen uns sehr dabei zu sein. Seid weiterhin so kreativ und engagiert! Vielen Dank dafür!
Unsere Kilometer: 8,4 km

Familie Ackermann

Lieber Benefiz Lauf,
insgesamt 50.79 km in den Wochen seit meinem letzten Eintrag.
 
Mit den herzlichsten Grüssen
Katja

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈🎊
Hier kommen die letzten gelaufenen Kilometer 14,42×2 =28,84

Schön war’s. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr live. Termin ist notiert.

Bleibt alle schön gesund.
LG Aurelia
P.s. Diese Runden gelaufen mit Manuela

Kurz vor Toresschluss noch meine letzten (?) km.
2 x Gehen zu zweit (2,37 + 4,56): 13,86 km
und ein Familienausflug mit acht Personen von
BS-Riddagshausen zum Ausflugscafé Schäfer’s Ruh (3,21 km)
und zurück (3,54 km): 54 km.
Das sind zusammen 67,86 km!
Viele Grüße an alle Aktiven und das fleißige Röderhof-Team
von Joachim

Viele Grüsse
Birgit aus Egenstedt

Heute haben wir zusammen 28 Kilometer gemacht.

Viele Grüße aus dem Harz!
Jörg und Sabine 

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ heute mal gesammelte 12,5 km.

Hallo! am vorletzten Tag kommen hier noch meine geschenkten 6,6 km von Freitag 2.9. Für euch!vlg aus groß düngen und ein letztes mal  bis morgen !🌞🚶‍♀️😊🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Hallo,

auch die Sparkasse läuft fleißig mit. Hier meine gesammelten 105,60 km der
vergangenen Wochen.

Grüße
Andreas Hofert
Sparkasse HGP

Vier Pfoten und zwei Füße sind vom 15.8.bis zum 2.10.2020 384,97km gelaufen.

Es Grüßen Anne und Anton.

Hallo Röderhof Team,
hier unsere Kilometer vom Mittwoch 30.09.2020: 14,27 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Heute: Wanderung um den Grüntensee bei Wertach/Allgäu.
Hanne Saake

15 Kilometer, gelaufen diese Woche in Meitingen, Bayern!

Liebe Grüße,
Julia aus Bad Gandesheim

Liebe Grüße aus Bad Gandersheim
Meine Kilometer: 22,5 km in dieser Woche

Dietmar

Mittagspause mit Pensionshund Flint: 10 Kilomete! 

René

 

Die Klasse 7a vom Josephinum schickt 60,8 Kilometer.

Zum Schluss liefern wir noch einmal 214 Kilometer für diese Woche und ein Lauftag fehlt auch noch, es kommen noch 107 Kilometer vom 11.9. dazu.
Wir haben mit 971 Kilometern die 1000 Kilometer nicht ganz geschafft, da fehlten mir ein paar Schüler, die wegen Erkältung nicht laufen konnten.
Ihr knackt bestimmt auch noch die 60.000!
Uns hat es Spaß gemacht, dabei zu sein. Und  meine Schüler haben doppelt geschwitzt, weil sie nach der Laufgruppe immer die Kilometer zusammenrechnen mussten.
 
Grüße von der Gudrun Pausewang Schule

Bei schönsten Spätsommerwetter haben wir viele Strandspaziergänge auf Langeoog gemacht
Unsere Kilometer: 176,0

Matthias Team Langer Lauf

Fast geschafft. 10,01 km

Erdinc Parlak

Auch wenn der „echte“ Lauf in diesem Jahr ausgefallen ist, hat diese Aktion viel Spaß gemacht.  Vielen Dank an alle Mitläufer/ Geher/Spaziergänger/ Kilometersammler….Sehen wir uns im nächsten Jahr am 18. September?
Bis dann, Robert
Meine Kilometer: 25

Die Grundschule Söhre hat sich am 12. Röderhof-Benefiz-Lauf beteiligt und die Schüler*innen der Klassen 1 bis vier sind fleißig gelaufen.

Ergebnis unserer heutigen Bergtour. Liebe Grüße!
Hanne Saake

Tierischer Nachtlauf Hannover
Meine Kilometer: 4

Claudia Pischel

Wir jubeln mit Euch und gratulieren herzlichst zum Erreichen des Zieles!!

Auch wir haben weiter gesammelt und insgesamt 580 Km erlaufen können.

Liebe Grüße von der Damenmannschaft der SG Sehlem/Westfeld 🙂

Heute sind 6Menschen im Itzumer Wald und Feld gelaufen.
Wir bedanken uns für diese tolle Idee😊
Unsere Kilometer: 42

Nordic Walking Gruppe MTV Hildesheim

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen und schicke Euch noch einmal ein paar Kilometer. Dies ist dann auch mein letzter Beitrag zum Roederhof Benefizlauf 2020. Morgen und am Samstag habe ich leider keine Zeit zum Laufen.

 
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
 
Gruesse aus Mainz und bis zum Benefizlauf 2021,
Juergen Algermissen

Bei so einem Sonnenenergiestart kann der Tag nur wundervoll werden …Team „2Füßeund4Pfoten“ erläuft mit und ohne Schülerfüßen ganze 26,2 km

Wir haben zusammen 23 Harzkilometer für Euch!

Jörg und Sabine

Huhu,
bevor es zu Ende ist nochmal ein paar km gemacht.

Tolle Aktion!
Grüße vom Pfeifenreiniger-Schwadron

Hallo!hier kommen meine geschenkten 5,8 km für euch von Donnerstag 1.10. Vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞🚶‍♀️😊🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Klein Escherde und Umgebung + Hildesheimer Wald – 80km

Christian

Heute schicken wir euch die letzten Kilometer der Elzer Nordic Walker, wir waren 8 Personen.
Liebe Grüße und noch viele Kilometer!

Grüße aus Nienburg
Meine Kilometer: 30

Jöer Clausen

Ein gemeinsames Ziel auf so vielen Wegen erreicht – echt beeindruckend!
Herzliche Grüße von Domkapitular Voges
Meine Kilometer: 10

Liebe Grüße aus dem Despetal
Meine Kilometer: 11,82

Ute

Liebes Röderhof-Team,
zurück aus dem Urlaub bin ich vorgestern und gestern insgesamt 16,2 km durch das herbstlich schöne Hildesheim gelaufen. Leider habe ich nur einen Screenshot gemacht…
Herzliche Grüße und GLÜCKWUNSCH an euch und alle Teilnehmer*innen !
Antje D.

Liebes Benefiz-Team der Heimstatt Röderhof,

im letzten Monat bin ich  mit meinen beiden Töchtern im Kinderwagen (auch) für den Röderhof unterwegs gewesen.
Wir sind an 20 Tagen jeweils 1,2km gegangen x 3 Personen macht insgesamt 72km!
Wir wohnen in Berlin. Astrid Fleischhauer ist meine große Schwester, viele Grüße! : )

Mit besten Wünschen,
Elisabeth Lehmann

Ich bin am Sonntag, 16.August und am 20.September jeweils von der Küchenthalstrasse in Hildesheim über den Steinberg, Wildgatter, den Höhenweg oberhalb von Barienrode und Söhre zum Kloster St. Romuald gelaufen und zwar hin und zurück!
Meine Kilometer: 36 Km

Michaela Ständer

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.

Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
 
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Die Schülerfüße konnte der Motivator zu messbaren 18,72 km bewegen und abzüglich einer ausgiebigen Tobeeinlagen mit dem Kumpel und einer entspannenden Baderunde der Fellnase spendet Team „2Füßeund4Pfoten“ weitere fröhliche 4,8 km dazu.

Hallo!hier kommen meine geschenkten 2,7 km für euch von mittwoch 30.9.!vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞🚶‍♀️😊🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Heute sind wir 21 Kilometer pro Person gewandert. 

Viele Grüße aus dem Bodetal !
Jörg und Sabine

Von Söhre über Diekholzen / Sorsum / Emmerke / Hildesheim Volksbankarena / VfV Sportplatz – B243 nach Marienburg – über Radweg zurück nach Söhre

Viele Grüße sendet Euch:

Von Söhre über Diekholzen / Petze / Erlengrund / Bad Salzdetfurth / Waldfrieden / Röderhof wieder nach Haus.

Viele Grüße sendet Euch:

Von Söhre nach Diekholzen – Sportplatz – Hammersteins Hütte – Runde zurück

Viele Grüße sendet Euch:



Hallo euch allen,

eure Aktion finde ich prima. Seit einigen Jahren laufe ich mehrmals die Woche durch den Söhrer/Diekholzener Wald und habe in dabei schon viele schöne Erlebnisse gehabt. Bedingt durch Corona haben wir viele Spaziergänge im Wald unternommen und dabei neue Wege erkundet, die ich jetzt auch zum ersten Mal in meine Laufrunden aufgenommen habe. Seit  dem 15. August habe ich es auf beim Laufen auf insgesamt 169 km gebracht.

Monika

Liebes Team, heute ist Mittwoch, 30.09., der letzte Tag im September, und da habe ich mir gedacht, den Monat mit ein paar Runden um den Hohnsensee abzuschließen. Das Wetter war recht mild und lud ebenfalls ein :-). Das Ergebnis? Ich darf ewunderbare 10,26 km Jogging melden.

Herzliche Grüße von Kathrin Beelte

Hallo, heute meine persönliche Bestleistung mit 13,56 km.
LG
Nicole aus Sillium

Heute: Wanderung durch die Breitachklamm/Oberstdorf.
Liebe Grüße
Hanne Saake

Das sind die Kilometer die wir in den letzten Wochen an verschiedenen Orten erwandert haben.
Meine Kilometer: 123,6

Elke und Tobias

Heute morgen in aller Frische eine schöne Runde um Barienrode und im Steinberg.
Glückwunsch zum Erreichen des Ziels. Es hat großen Spaß gemacht, daran teilhaben zu können. Mal sehn, was wir in den letzten Tagen noch schaffen…
Meine Kilometer: 14

Susanne

Hallo liebe Röderhof-Bewohner,

heute möchte ich Euch die Laufkilometer von den folgenden Mitgliedern der Bosch Betriebssportgruppe „Laufen“ mitteilen:

Monika Michalzik: 51,26km
Marc Michalzik: 159,38km
Sohn Max (8Jahre): 13,63km

Zeitraum: 16.08. bis einschl. 30.09.2020

Laufgebiete: Hildesheimer Wald (ca. 60%), Wälder um Salzgitter-Bad und Schäferstuhl (ca. 10%), Wartjenstedt und Umgebung (ca. 30%)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Aktion und meinen Glückwunsch zur Erreichung sowohl des Weltumrundungs- als auch 50Tkm-Ziels!

Marc Michalzik

Das schöne Wetter ausgenutzt.
Meine Kilometer: 22

Sascha Voß

Liebe Grüße,
Nadine Schaub
Liebe Grüße,
Nadine Schaub

Bald geschafft. Heute ein Zehner. 
Erdinc Parlak

Hier meine KM von gestern Abend:
Ochtersum, Steuerwald und zurück.
10,53 km.

Harald Mo.

Es geht weiter bis zum guten Ende!
23,3 km noch einmal von Joachim

Moin aus Hamburg!
Heute waren wir zu dritt an der Elbe unterwegs. Gemeinsam sind wir
insgesamt 30 Kilometer gelaufen. Leider haben wir nicht daran gedacht,
ein Selfie zu machen.

Es grüßen Katharina vom SV Groß Düngen und zwei Teilnehmer des
Volo-Kurses an der Akademie für Publizistik

Hallo!
Bei unserer Stempeljagd sind wir 2×17,9km=35,8 für euch gewandert.

Liebe Grüße
Anna-Lisa und Kai, SV Groß Düngen

Heute aus dem Bayrischem Wald!
Meine Kilometer: 4 x 10, 5

Ingrid, Bernd, Kurz & Meike

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.
 
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
 
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Von unserer heutigen Walking Abendrunde würden wir gerne 46 Kilometer beitragen. Toll, dass bereits über 52.000 Kilometer erreicht sind.

Mit sportlichen Grüßen,
„Die Damen Gymnastikgruppe des SV Wesseln“

Team „2Füßeund4Pfoten“ kann für heute 10,5 Begleitkilometer und 5,2 Abendstrecke beisteuern.

Ich war im Urlaub auf Amrum und bin in wunderschöner Dünenlandschaft, am Meer und am Watt in Ruhe bei guter Nordseeluft gelaufen.
Bleibt hoffentlich alle schön gesund!
Ich drücke die Daumen für 2021!
Meine Kilometer: 50 km

Carmen Witkowski

…ein schöner abendlicher Trail im Galgenberg🏃🏻‍♂️

Jürgen

Hallo!!hier kommen meine geschenkten 5,7 km für euch!!vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😊
Meine Kilometer: 5,7 km

Gertrud Reinecke

Herbstliche Grüße an alle fleißigen Läufer 🙂
Meine Kilometer: 5 km

Brigitte Sander

Mein Montags- und Dienstagslauf!
Viele Grüße,

Ana
Meine Kilometer: 19,75 km

Heute sind wir zusammen 27 km gewandert. 

Viele Grüße aus dem Harz!
Jörg und Sabine

Mit lieben Grüßen von der Leitungsrunde der Stiftung Kath. Behindertenhilfe… ein kleiner  kurzer Marsch in der Mittagspause.

Liebe Lauffreunde,
heute kleine Wanderung mit Harald. 8,15km. Bleibt alle dabei.

Mit sportlichen Grüßen,
Franz-Paul Bock

Nach einem „faulen“ Tag gestern sind es heute wieder 16,6 km geworden.
Liebe Grüße
Hanne Saake

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 6

Claudia Pischel

Hallo,
hier kommen noch einmal 21,3 km, die ich vom 18. – 28.09. gelaufen bin.
Die 55 000 schaffen wir auch noch!
Grüße aus der Provence,
Grigri B.

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen habe aber  etwas abgekürzt.
 
Wieviel:   8,0km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
 
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – und gleiche Strecke dann wieder zurück
 
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Hier sind meine Kilometer von der letzten Woche.

Liebes Röderhofteam,
hier meine heutigen km. Auf ein Neues!

LG
Stefanie Rust

Für das Förderzentrum im Bockfeld in der Hoffnung im nächsten Jahr im September mit einem Team live wieder dabei zu sein. Klasse Aktion von Euch.

Lieben Gruß und weiter so.
Bernd Kolberg
Unsere Kilometer: 10

Servus 🙂
einmal meine Kilometer vom Sonntags- (23km) und Montagslauf (21,1km)

Ich wünsche eine schöne Woche.🙂👌

P.S. Herzliche Glückwünsche zu den erreichten 50.000k 🎉🎉🎉💯

Beste Grüße
Marcel Dörrie

An diesem fröhlichen Wochenstart gibt es 11,6 km mit 10 Füßen und 4Pfoten und dazu waldduftende 3,89 km von Team „2Füßeund4Pfoten“ und eine spannende Frage: Wenn wir nicht zurücklaufen … was ja auch langweilig wäre … in welcher Stadt/ an welchem Ort findet denn dann der virtuelle Zieleinlauf statt?

Heute die Kilometer der fünf Elzer Nordic Walker. Grüße aus Elze.

Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 50.000 km.
Weiter gehts, es ist noch nicht vorbei.
8,5km noch dazu
Liebe Grüße Aurelia

Hallo,  gestern war ich zusammen mit meiner Freundin Conny 10km walken für euch. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich heute noch ne 9,5km-Runde drangehängt.

Lieben Gruß,
Anha

Hallo!hier kommen meine geschenkten 5,7km für euch.vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞🚶‍♀️🙋‍♀️😊

Gertrud Reinecke

Durch die Hildesheimer Börde bin ich 10,9 Km für den Benefiz-Lauf gelaufen. 

Viele  Grüße von Gabi Epp 

Gratulation zu diesem Ergebnis!!!

Sonntag wieder zu dritt. Jeweils ,9,8 km.
Die erreichten gesamten km sind der Wahnsinn. Machen wir weiter
Meine Kilometer: 29,4

Hubert K.

Hallo liebe  Lauffreunde,
heute nochmal 8,9 km mit Harald bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Sportlicher Gruß,
Franz-Paul Bock

Und wieder liegt eine Laufwoche hinter mir. Dieses Mal sind 37 km, darunter einen HM erlaufen, zusammen gekommen. Auch diese KM spende ich natürlich sehr gerne.

Sportliche Grüße
S. Tietke-Weihrauch

Hier unsere herbstlichen Kilometer:513,2!
Wir bleiben dran!
Sportliche Grüße an die Läufer aus aller Welt.

Haus Gertrudenberg

Hallo liebes Röderhof-Team!

Die kleinen Füße des Teams „Vier Füße und ein Rolli“ sind mit denen ihnen angetrauten großen Füßen im Urlaub. Somit ist das Team aktuell auf sechs Füßen und mit einem Rolli, aber an unterschiedlichen Orten unterwegs. Wir melden 15,6 fröhliche Kilometer vom 27.09.

Mit lieben Grüßen aus Uelsen in der Grafschaft Bentheim.
Sylvia & Horst

Hallo, die Sparte Aerobic schickt euch nochmal 75 km. Wir haben mit 10 Frauen beim Sportabzeichen Walken 7,5 km  zurückgelegt.

Liebe Grüße aus Wrisbergholzen.
SV Wrisbergholzen, Sparte Aerobic

Moin und frohe Grüße von Langeoog. Wir laufen einfach weiter. Unglaublich, wie viele km zusammengekommen sind. Das hätte ich nach der ersten Woche nie zu hoffen gewagt. Meine Strandkilometer sind für hier auch erst der Anfang….
Meine Kilometer: 90

Ulrike Team Langer Lauf

Unsere Sonntagstour rund um Drei Annen Hohne auf Wanderstempeljagd ( HWN )😊!
Es wurden dann sogar je 20,7 km!
Also 41,4 km von Volker und Anke!

Moin aus Hamburg!
Ich schicke euch mal wieder 10 Kilometer von der Elb Promenade.
Es grüßt Katharina vom SV Groß Düngen

Noch ein paar km von mir: Indoor-Laufen 13,25 km,
Sonntagsspaziergang zu zweit 2 x 3,12 km.
Das sind zusammen 19,4 km.
Heute gehen meine Grüße auch mal an die fleißigen km-Sammler.
Joachim

Aufgrund der hervorragenden Bade- und Kletterbedingungen für einen Doodle ;-))  gibt es heute sparsame 4,75 km von Team „2Füßeund4Pfoten“

Hallo! Hier kommen meine geschenkten km von Sonntag 27.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🚶‍♀️🙋‍♀️😊👍

Gertrud Reinecke

Hallo,

von Mamas und meiner Abendrunde und dem ganzen Tag schicke ich euch 16,9km.

Von der ganzen Woche kommen von mir noch 47,8km dazu.
Liebe Grüße, Euer René
Hallo aus Harsum,
heute nochmal 10 Kilometer bewegt.
Harsum / Stichkanal / Hasede.
Bleibt virenfrei und passt auf euch auf.
Sportlicher Gruß 
Jens Oppermann

Meine Kilometer vom 23.-27.9.: 38,5 km

Maylin Hatscher

René

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Hanne Saake

…ein schöner Cross Trail bei perfektem Wetter. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Meine Kilometer: 17

Jürgen

Die Pilgerbrüder

Marienburgrunde
Meine Kilometer: 8 km

Miriam und Jens Oliver Rother

Am 24.+27.09.2020 je 12,5km  (Sibbesse-Hammersteins Hütte mit Selfie-Beustertal-Hoçhbehälter Petze-Sibbesse).

Viele Grüße und keep on running 
Karl-Heinz Wutkewicz 

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Samstag 26.09.2020:19,28 KM 

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Hallo!!hier kommen meine (vergessenen) 3,5 km von Samstag 26.9. Vlg aus groß düngen und bis morgen. 😊🚶‍♀️🙋‍♀️

 

Liebes Röderhof-Team,

ich habe in den letzten Wochen viele Kilometer auf schönen Laufstrecken für den guten Zweck „Gemeinsam um die Welt“ gesammelt.

25.8. – 16 km

27.8. – 10,4 km
29.8. – 21,1 km (Salzgitter)
30.8. – 11 km
1.9. – 13,7 km
4.9. – 21,1 km (Potsdam/Berlin)
5.9. – 14,1 km (Potsdam)
7.9. – 21,1 km (Northeim)
9.9. – 21,1 km (Bad Karlshafen/Weser)
11.9. – 21,1 km (Suderburg/Hardau)
12.9. – 10 km (Düsseldorf)
15.9. – 16 km
17.9. – 9 km
19.9. – 14 km inkl. TriAs-10km-Lauf
20.9. – 11 km
22.9. – 10 km
26.9. – 21,1 km (nach Ottbergen mit Marien-Bergetappe)

So kommen jetzt insgesamt 261,8 km zusammen.
Sportliche Grüße

Thorsten Thadewald (TriAs Hildesheim)

Mein heutige Lauf, 

Ralf Mundhenke-Waldert

Hallo liebe Röderhofer,
Wir melden 2 x 15 km aus dem Odenwald
 
Benedicta und Hans-Josef Ingelmann

Nachdem das Freibad zu hat und das Stadtradeln beendet ist, walken wir jetzt wieder für euer neues Ziel!
Meine Kilometer: 2*7,5=15

Andrea und Barbara, SV Groß Düngen

Grüße und die Km dieser Woche aus Nienburg
Meine Kilometer: 80

Jörg Clausen

18 km morgens am Kanal in Harsum.

Karsten und Christof

Heute von Ochtersum aus über Hohnsen, Kallo, Liebesgrund an der Innerste zurück am Hohnsen vorbei nach Ochtersum gelaufen. Meine Kilometer 6,91.

Harald Mo.

4 x 10,1 km aus Emsland

Erdinc Parlak

Sonntagsgrüße von der Innerste!
Meine Kilometer: 12 km

Ana

In Ruislip bei London, UK
Meine Kilometer: 12

GHV Hildesheim – Mathias

Einfach herrlich…bis auf die Unterwolle nass … rein: Knochen, Tee, Kerze …glücklich …so macht Spendenlaufen noch mehr Freude findet Team „2Füßeund4Pfoten“ und sendet tropfende 5,4 km.

Hallo liebes Röderhof Team,

Das Team „Vier Füße und ein Rolli“ meldet
66,12 Kilometer der gesamten letzten Woche,
und wir sind stolz dabei gewesen zu sein !!!
Es hat riesig Spaß gemacht!

Roland Jürgens

Moin aus Hamburg!
Beim Volo-Lauf #3 habe ich 10 Kilometer für euch gesammelt.
Gruß, Katharina vom SV Groß Düngen

Meine Kilometer: vom Bahnwald zum  Haus Opherdicke: 8,96 km

Ulrike Team Langer Lauf

Hallo!hier kommen meine geschenkten 3,4 km von Samstag 26.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️😊👍
Meine Kilometer: 3,4 km

Gertrud Reinecke

Hallo, gemeinsam mit meiner Walk-Freundin Anja sind wir heute schon früh 10km gewalkt und tatsächlich trocken wieder zu Hause angekommen.
Hallo,

da will man mal für was Gutes laufen und dann regnet es. Egal, da musste ich durch und so sind aus geplanten 10 km am Schluss mit viel Spass 13,5km geworden.

So, viel Erfolg beim Umrunden der Welt und hoffentlich bis nächstes Jahr, wo ich dann gerne live vor Ort zum ersten mal bei Euch mitlaufen möchte.

Bleibt gesund
.
Lieben Gruß, Thorsten

Grüße vom kühlen Samstagslauf
Meine Kilometer: 11 km

Ana

Religionalexpress KvB in Itzum verteilt
Meine Kilometer: 2,0

Daniela

Ich bin mit meinem Sohn Jan seit Mai 2020 1x wöchentlich ca. 5km spazieren
gegangen. So kamen ca. 90km zusammen.
Meine Kilometer: 90

R. Hilgendorf

Liebes Röderhof-Team,
heute bin ich mit einer Bekannten von Ahrenshoop nach Wustrow gewandert und auch wieder zurück. Insgesamt 17,33 km pro Person, also 34,66 km für den guten Zweck.
Herzliche Grüße vom Darß!
Antje D.
Heute 12 km in Algermissen und Umfeld😊

Karsten

12,5 km + 16,03km + 13,56km + 20,79km + 26,06km + 21,11km

Christian Grell – Team Sparkasse HGP

Tageskilometer vom 22.9.-24.9. 2020  und schöne Grüße aus Ostfriesland ( Aurich, Emden, Pilsum und Langeoog)  🙂
Meine Kilometer: 50,3 km

Birgit Roeger

Kilometer aus dem Elm  🙂
Meine Kilometer: 5,5

Claudia Pischel

2×14,2 = 28,4 km + 4 Pfötchen = Spaß
Schönen Sonntag und liebe Grüße Aurelia
Eine Walkingrunde für euch.
Meine Kilometer: 7,5

Barbara Sterrenberg

Mit sportlichem Gruß,
Edgar Helfenbein (Mister Ed)
Zu zweit in Emsland 2x 10,01 km

Erdinc Parlak

Servus🙂
einmal meine Kilometer vom gestrigen Abendlauf.

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️
Marcel Dörrie
Meine Kilometer: 21,10km

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ fröhlich erwanderte 7,02 km

Hallo! hier kommen meine geschenkten 6,5 km von Freitag 25.9.für euch!
vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😊

Gertrud Reinecke

Die Pilgerbrüder sind heute acht mal 29,6 KM gepilgert.

Liebe Grüße aus Fulda
Die Pilgerbrüder

…schönes Wochenende allen Läufern 🏃🏻‍♂️und Unterstützern  der Challenge.
Weiter so 👏
Meine Kilometer: 17,1

Jürgen

… immer das Ziel vor Augen 👀,
Gemeinsam schaffen wir auch die
50.000km
Meine Kilometer: 17,3

Jürgen

Das schöne Wetter nochmal genutzt. Einmal um Breinum, Almstedt, Petze, Sehlem.
Meine Kilometer: 17,13

Sascha Voß

In der Woche vom 21.9. – 25.9. sind wir 159,7Km um den Moritzberg gewandert.
Meine Kilometer: 159,7

Die Abschlussstufe D der St. Franziskus-Schule, Heimstatt Röderhof

Hallo, liebes Team,
diese Woche kann ich euch „nur“ 14,1 km spenden…mehr war zeitlich nicht drin 🙂
Liebe Grüße aus Diekholzen,
Wibke Adamsky 
U​nsere Kilometer diese Woche: 202 Kilometer

Grüße von der Gudrun Pausewang Schule

Von unserer Walking-/ und Gassirunde rund um den Wesselner  Golfplatz können wir 11 Kilometer beisteuern.

Sportliche Grüße Sabine und Ellen

 

Moin,
den letzten warmen Abend genutzt für 8km Bewegung.
Tolle Aktion von euch und bleibt gesund.
Sportlichen Gruß
Jens Oppermann
Wir sind mit unserem ersten Gruppenspaziergang nach Klein Düngen auch dabei!
Meine Kilometer: 63

Igelgruppe der Kita St. Cosmas und Damian

Moin moin. Zusammen 14,5 km für Euch.
LG Aurelia
Elf Kilometer….

Erdinc Parlak

Das nächste Ziel ist wohl erreicht!?
Meine km dafür: 22,7.
Jetzt schaffen wir auch noch eine halbe Erdumrundung!
Aber wie kommen wir von dort zurück?
Gutes Gelingen wünscht
Joachim
Moin aus Hamburg! Beim Volo-Lauf #2 habe ich entlang der Elbe 13,71
Kilometer gesammelt.

Es grüßt Katharina vom SV Groß Düngen

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen musste aber wegen einsetzendem Regen etwas abkürzen.
Wieviel:   8,0km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – und gleiche Strecke dann wieder zurück
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Servus 🙂
Erstmal freue ich mich riesig für Euch dass das Hauptziel erreicht worden ist. Einfach Weltklasse 💯 Das neue Ziel wird bei dieser fleißigen Beteiligung gar kein Problem werden.😬
Ich sende Euch damit meine Kilometer vom heutigen Rundkurs durch die Hildesheimer Stadt.

Beste Grüße und bleibt alle gesund.
Marcel Dörrie

10km Hönnetal- und Feldhofhöhle

H. Anemüller
Ulrike Team Langer Lauf

Viele kleine Wege führen zu einem großen Ziel … Team „2Füßeund4Pfoten“ maß für heute 4,6 km … immerhin ;-))

7 Menschen sind im Itzumer Wald und Feld mit Stöcken unterwegs gewesen.
Unsere Kilometer: 56

MTV Nordic Walking

Liebes Team, weil es so schön war, heute gleich nochmal dreimal um den Hohnsensee. Donnerstag, 24. September, mit weiteren 10,32 Kilometer; sh. Fitbit 😀,

liebe Grüße von Kathrin Beelte 🌻🌻🦉🌻🌻

 

Heute nur wenige Kilometer aus Elze, aber Kleinvieh macht auch Mist!
Liebe Grüße
Hallo!hier kommen meine geschenkten 6,8km von Mittwoch,24.9.vlg und bis morgen 😊🌞🚶‍♀️🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Beste Grüße aus Nordstemmen mit der Laufstrecke um den Marienberg
Meine Kilometer: 10

Didi Janke

Hallo heute waren es 8,7 km mit dem Hund durch den Wald
Lieben Gruß
Anna-Lena Fügemann

Kein vorhergesagter Regen, deshalb bei schönem Wetter auf bewährter Strecke durch Hildesheims Grünanlagen wieder 10,2 km Nordic Walking gemacht.

Horst Artmann​

Meine Kilometer: 7,5 km gelaufen

Viele Liebe Grüße
Dietmar aus Bad Gandersheim

Hallo!

Wir sind die Pilgerbrüder ROMotion 2040+, und wir sind auf dem Weg nach Rom. Gestartet sind wir 2016 in Hannover und jedes pilgern wir einige Kilometer in Richtung Rom. Dieses Jahr pilgern wir in vier Etappen von Bad Hersfeld bis Sinntal/Sterbfritz und möchten die heutige Etappe  von 23,5 KM (x 8 Pilgerbrüdern) dem virtuellen Benefizlauf widmen.

Liebe Grüße

Die Pilgerbrüder 
Hallo, auch unseren Abendlauf am Mittwoch möchten wir hier beitragen. Mit 4 Läufern durch den Hildesheimer Wald / Galgenerg/Berghölzchen. insgesamt 36 km für euch.

Grüße von Angelika, Barbara, Claudia und Uwe🏃🏃🏃🏃😁
Team Langer Lauf
Unsere Kilometer: 36

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Mittwoch 23.09.2020: 17,71 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Die Klasse 6c vom Gymnasium Josephinum ist 30,6 km gelaufen.

Ein überwältigendes Ergebnis! Einfach großartig! Herzlichste Glückwünsche sendet Domkapitular Voges.
Meine Kilometer: 18

Gruß vom Moritzberg!
Meine Kilometer: 12

Alois

Gestern Galgenberg Hildesheim: 11 km

Liebe Grüße,
Karsten

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Weltumrundung.

Hier ein kleiner Beitrag zu den 50.000

Liebe Grüße aus Alfeld
Markus

Heute aus Murnau am Staffelsee!
Auch wir gratulieren zur Weltumrundung und wollen euch weiter helfen, auch die 50000 zu knacken 👍
Meine Kilometer: 4 x 19

Ingrid, Bernd, Kurt & Meike

Die ALMA läuft mit um die Welt

Liebes Team des Benefiz Laufes,

wir, die Albertus-Magnus-Realschule, sind mit euch um die Welt gelaufen und haben
3169 Kilometer geschafft!!!!!!!!

Wir schicken Euch ein paar Bilder unser Klassen, wir wünschen ganz viel Erfolg für die 50000 Kilometer!!!!!

Liebe Grüße
Nora Teumer

Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!

Mehr Bilder, Kilometer und Grüße findest Du in unserem Live-Archiv.

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt