„LIVE“-Eindrücke

Bilder, Screenshots, Kilometer und Grüße!

„LIVE“-Eindrücke

Bilder, Screenshots, Kilometer und Grüße!

Kilometer (Stand Do, 29.09., 6:30 Uhr)

Gemeldete Km letzte 24h

%

des Zeitraums

Schnitt Tageskilometer

%

des Ziels

Time to go:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Am 22. September war es soweit:

43.760 KILOMETER!! 

Damit haben wir unser Ziel
von 40.075 Kilometern erreicht
und sind EINMAL UM DIE WELT gelaufen!

Wahnsinn!! Vielen Dank!

Auch unser Ziel, 50.000 Kilometer für 50 Jahre Röderhof, ist geschafft.
Aber: Es ist nicht vorbei! Wir laufen weiter!

Endspurt: Wie viel schaffen wir bis zum 3. Oktober?? 

Keep on running
und schickt uns Eure Jubel-Se
lfis
an benefiz2020@heimstatt-roederhof.de.

Noch ein paar km von mir: Indoor-Laufen 13,25 km,
Sonntagsspaziergang zu zweit 2 x 3,12 km.
Das sind zusammen 19,4 km.
Heute gehen meine Grüße auch mal an die fleißigen km-Sammler.
Joachim

Meine Kilometer vom 23.-27.9.: 38,5 km

Maylin Hatscher

…ein schöner Cross Trail bei perfektem Wetter. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Meine Kilometer: 17

Jürgen

Am 24.+27.09.2020 je 12,5km  (Sibbesse-Hammersteins Hütte mit Selfie-Beustertal-Hoçhbehälter Petze-Sibbesse).

Viele Grüße und keep on running 
Karl-Heinz Wutkewicz 

Die Pilgerbrüder

Liebes Röderhof-Team,

ich habe in den letzten Wochen viele Kilometer auf schönen Laufstrecken für den guten Zweck „Gemeinsam um die Welt“ gesammelt.

25.8. – 16 km

27.8. – 10,4 km
29.8. – 21,1 km (Salzgitter)
30.8. – 11 km
1.9. – 13,7 km
4.9. – 21,1 km (Potsdam/Berlin)
5.9. – 14,1 km (Potsdam)
7.9. – 21,1 km (Northeim)
9.9. – 21,1 km (Bad Karlshafen/Weser)
11.9. – 21,1 km (Suderburg/Hardau)
12.9. – 10 km (Düsseldorf)
15.9. – 16 km
17.9. – 9 km
19.9. – 14 km inkl. TriAs-10km-Lauf
20.9. – 11 km
22.9. – 10 km
26.9. – 21,1 km (nach Ottbergen mit Marien-Bergetappe)

So kommen jetzt insgesamt 261,8 km zusammen.
Sportliche Grüße

Thorsten Thadewald (TriAs Hildesheim)

Nachdem das Freibad zu hat und das Stadtradeln beendet ist, walken wir jetzt wieder für euer neues Ziel!
Meine Kilometer: 2*7,5=15

Andrea und Barbara, SV Groß Düngen

Heute von Ochtersum aus über Hohnsen, Kallo, Liebesgrund an der Innerste zurück am Hohnsen vorbei nach Ochtersum gelaufen. Meine Kilometer 6,91.

Harald Mo.

Einfach herrlich…bis auf die Unterwolle nass … rein: Knochen, Tee, Kerze …glücklich …so macht Spendenlaufen noch mehr Freude findet Team „2Füßeund4Pfoten“ und sendet tropfende 5,4 km.

Hallo!hier kommen meine geschenkten 3,4 km von Samstag 26.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️😊👍
Meine Kilometer: 3,4 km

Gertrud Reinecke

Religionalexpress KvB in Itzum verteilt
Meine Kilometer: 2,0

Daniela

Heute 12 km in Algermissen und Umfeld😊

Karsten

Kilometer aus dem Elm  🙂
Meine Kilometer: 5,5

Claudia Pischel

2×14,2 = 28,4 km + 4 Pfötchen = Spaß
Schönen Sonntag und liebe Grüße Aurelia
Eine Walkingrunde für euch.
Meine Kilometer: 7,5

Barbara Sterrenberg

… immer das Ziel vor Augen 👀,
Gemeinsam schaffen wir auch die
50.000km
Meine Kilometer: 17,3

Jürgen

Hallo, liebes Team,
diese Woche kann ich euch „nur“ 14,1 km spenden…mehr war zeitlich nicht drin 🙂
Liebe Grüße aus Diekholzen,
Wibke Adamsky 
Moin,
den letzten warmen Abend genutzt für 8km Bewegung.
Tolle Aktion von euch und bleibt gesund.
Sportlichen Gruß
Jens Oppermann
Elf Kilometer….

Erdinc Parlak

Moin aus Hamburg! Beim Volo-Lauf #2 habe ich entlang der Elbe 13,71
Kilometer gesammelt.

Es grüßt Katharina vom SV Groß Düngen

10km Hönnetal- und Feldhofhöhle

H. Anemüller
Ulrike Team Langer Lauf

Liebes Team, weil es so schön war, heute gleich nochmal dreimal um den Hohnsensee. Donnerstag, 24. September, mit weiteren 10,32 Kilometer; sh. Fitbit 😀,

liebe Grüße von Kathrin Beelte 🌻🌻🦉🌻🌻

 

Beste Grüße aus Nordstemmen mit der Laufstrecke um den Marienberg
Meine Kilometer: 10

Didi Janke

Kein vorhergesagter Regen, deshalb bei schönem Wetter auf bewährter Strecke durch Hildesheims Grünanlagen wieder 10,2 km Nordic Walking gemacht.

Horst Artmann​

Hallo, auch unseren Abendlauf am Mittwoch möchten wir hier beitragen. Mit 4 Läufern durch den Hildesheimer Wald / Galgenerg/Berghölzchen. insgesamt 36 km für euch.

Grüße von Angelika, Barbara, Claudia und Uwe🏃🏃🏃🏃😁
Team Langer Lauf
Unsere Kilometer: 36

Die Klasse 6c vom Gymnasium Josephinum ist 30,6 km gelaufen.

Gestern Galgenberg Hildesheim: 11 km

Liebe Grüße,
Karsten

Hallo! Hier kommen meine geschenkten km von Sonntag 27.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🚶‍♀️🙋‍♀️😊👍

Gertrud Reinecke

Hallo aus Harsum,
heute nochmal 10 Kilometer bewegt.
Harsum / Stichkanal / Hasede.
Bleibt virenfrei und passt auf euch auf.
Sportlicher Gruß 
Jens Oppermann

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Hanne Saake

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Samstag 26.09.2020:19,28 KM 

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Mein heutige Lauf, 

Ralf Mundhenke-Waldert

Grüße und die Km dieser Woche aus Nienburg
Meine Kilometer: 80

Jörg Clausen

4 x 10,1 km aus Emsland

Erdinc Parlak

In Ruislip bei London, UK
Meine Kilometer: 12

GHV Hildesheim – Mathias

Hallo liebes Röderhof Team,

Das Team „Vier Füße und ein Rolli“ meldet
66,12 Kilometer der gesamten letzten Woche,
und wir sind stolz dabei gewesen zu sein !!!
Es hat riesig Spaß gemacht!

Roland Jürgens

Meine Kilometer: vom Bahnwald zum  Haus Opherdicke: 8,96 km

Ulrike Team Langer Lauf

Hallo, gemeinsam mit meiner Walk-Freundin Anja sind wir heute schon früh 10km gewalkt und tatsächlich trocken wieder zu Hause angekommen.
Grüße vom kühlen Samstagslauf
Meine Kilometer: 11 km

Ana

Ich bin mit meinem Sohn Jan seit Mai 2020 1x wöchentlich ca. 5km spazieren
gegangen. So kamen ca. 90km zusammen.
Meine Kilometer: 90

R. Hilgendorf

12,5 km + 16,03km + 13,56km + 20,79km + 26,06km + 21,11km

Christian Grell – Team Sparkasse HGP

Mit sportlichem Gruß,
Edgar Helfenbein (Mister Ed)
…schönes Wochenende allen Läufern 🏃🏻‍♂️und Unterstützern  der Challenge.
Weiter so 👏
Meine Kilometer: 17,1

Jürgen

In der Woche vom 21.9. – 25.9. sind wir 159,7Km um den Moritzberg gewandert.
Meine Kilometer: 159,7

Die Abschlussstufe D der St. Franziskus-Schule, Heimstatt Röderhof

Von unserer Walking-/ und Gassirunde rund um den Wesselner  Golfplatz können wir 11 Kilometer beisteuern.

Sportliche Grüße Sabine und Ellen

 

Moin moin. Zusammen 14,5 km für Euch.
LG Aurelia
Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen musste aber wegen einsetzendem Regen etwas abkürzen.
Wieviel:   8,0km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – und gleiche Strecke dann wieder zurück
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Heute nur wenige Kilometer aus Elze, aber Kleinvieh macht auch Mist!
Liebe Grüße
Meine Kilometer: 7,5 km gelaufen

Viele Liebe Grüße
Dietmar aus Bad Gandersheim

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Mittwoch 23.09.2020: 17,71 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Ein überwältigendes Ergebnis! Einfach großartig! Herzlichste Glückwünsche sendet Domkapitular Voges.
Meine Kilometer: 18

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Weltumrundung.

Hier ein kleiner Beitrag zu den 50.000

Liebe Grüße aus Alfeld
Markus

Aufgrund der hervorragenden Bade- und Kletterbedingungen für einen Doodle ;-))  gibt es heute sparsame 4,75 km von Team „2Füßeund4Pfoten“

Hallo,

von Mamas und meiner Abendrunde und dem ganzen Tag schicke ich euch 16,9km.

Von der ganzen Woche kommen von mir noch 47,8km dazu.
Liebe Grüße, Euer René

René

Marienburgrunde
Meine Kilometer: 8 km

Miriam und Jens Oliver Rother

Hallo!!hier kommen meine (vergessenen) 3,5 km von Samstag 26.9. Vlg aus groß düngen und bis morgen. 😊🚶‍♀️🙋‍♀️

 

Hallo liebe Röderhofer,
Wir melden 2 x 15 km aus dem Odenwald
 
Benedicta und Hans-Josef Ingelmann

18 km morgens am Kanal in Harsum.

Karsten und Christof

Sonntagsgrüße von der Innerste!
Meine Kilometer: 12 km

Ana

Moin aus Hamburg!
Beim Volo-Lauf #3 habe ich 10 Kilometer für euch gesammelt.
Gruß, Katharina vom SV Groß Düngen

Hallo,

da will man mal für was Gutes laufen und dann regnet es. Egal, da musste ich durch und so sind aus geplanten 10 km am Schluss mit viel Spass 13,5km geworden.

So, viel Erfolg beim Umrunden der Welt und hoffentlich bis nächstes Jahr, wo ich dann gerne live vor Ort zum ersten mal bei Euch mitlaufen möchte.

Bleibt gesund
.
Lieben Gruß, Thorsten

Liebes Röderhof-Team,
heute bin ich mit einer Bekannten von Ahrenshoop nach Wustrow gewandert und auch wieder zurück. Insgesamt 17,33 km pro Person, also 34,66 km für den guten Zweck.
Herzliche Grüße vom Darß!
Antje D.
Tageskilometer vom 22.9.-24.9. 2020  und schöne Grüße aus Ostfriesland ( Aurich, Emden, Pilsum und Langeoog)  🙂
Meine Kilometer: 50,3 km

Birgit Roeger

Zu zweit in Emsland 2x 10,01 km

Erdinc Parlak

Hallo! hier kommen meine geschenkten 6,5 km von Freitag 25.9.für euch!
vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😊

Gertrud Reinecke

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ fröhlich erwanderte 7,02 km

Servus🙂
einmal meine Kilometer vom gestrigen Abendlauf.

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️
Marcel Dörrie
Meine Kilometer: 21,10km

Die Pilgerbrüder sind heute acht mal 29,6 KM gepilgert.

Liebe Grüße aus Fulda
Die Pilgerbrüder

Das schöne Wetter nochmal genutzt. Einmal um Breinum, Almstedt, Petze, Sehlem.
Meine Kilometer: 17,13

Sascha Voß

U​nsere Kilometer diese Woche: 202 Kilometer

Grüße von der Gudrun Pausewang Schule

Wir sind mit unserem ersten Gruppenspaziergang nach Klein Düngen auch dabei!
Meine Kilometer: 63

Igelgruppe der Kita St. Cosmas und Damian

Viele kleine Wege führen zu einem großen Ziel … Team „2Füßeund4Pfoten“ maß für heute 4,6 km … immerhin ;-))

Das nächste Ziel ist wohl erreicht!?
Meine km dafür: 22,7.
Jetzt schaffen wir auch noch eine halbe Erdumrundung!
Aber wie kommen wir von dort zurück?
Gutes Gelingen wünscht
Joachim
Servus 🙂
Erstmal freue ich mich riesig für Euch dass das Hauptziel erreicht worden ist. Einfach Weltklasse 💯 Das neue Ziel wird bei dieser fleißigen Beteiligung gar kein Problem werden.😬
Ich sende Euch damit meine Kilometer vom heutigen Rundkurs durch die Hildesheimer Stadt.

Beste Grüße und bleibt alle gesund.
Marcel Dörrie

7 Menschen sind im Itzumer Wald und Feld mit Stöcken unterwegs gewesen.
Unsere Kilometer: 56

MTV Nordic Walking

Hallo!hier kommen meine geschenkten 6,8km von Mittwoch,24.9.vlg und bis morgen 😊🌞🚶‍♀️🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Hallo heute waren es 8,7 km mit dem Hund durch den Wald
Lieben Gruß
Anna-Lena Fügemann

Hallo!

Wir sind die Pilgerbrüder ROMotion 2040+, und wir sind auf dem Weg nach Rom. Gestartet sind wir 2016 in Hannover und jedes pilgern wir einige Kilometer in Richtung Rom. Dieses Jahr pilgern wir in vier Etappen von Bad Hersfeld bis Sinntal/Sterbfritz und möchten die heutige Etappe  von 23,5 KM (x 8 Pilgerbrüdern) dem virtuellen Benefizlauf widmen.

Liebe Grüße

Die Pilgerbrüder 
Gruß vom Moritzberg!
Meine Kilometer: 12

Alois

Heute aus Murnau am Staffelsee!
Auch wir gratulieren zur Weltumrundung und wollen euch weiter helfen, auch die 50000 zu knacken 👍
Meine Kilometer: 4 x 19

Ingrid, Bernd, Kurt & Meike

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt

Die ALMA läuft mit um die Welt

Liebes Team des Benefiz Laufes,

wir, die Albertus-Magnus-Realschule, sind mit euch um die Welt gelaufen und haben
3169 Kilometer geschafft!!!!!!!!

Wir schicken Euch ein paar Bilder unser Klassen, wir wünschen ganz viel Erfolg für die 50000 Kilometer!!!!!

Liebe Grüße
Nora Teumer

Mehr Bilder, Kilometer und Grüße findest Du in unserem Live-Archiv.

Noch ein paar km von mir: Indoor-Laufen 13,25 km,
Sonntagsspaziergang zu zweit 2 x 3,12 km.
Das sind zusammen 19,4 km.
Heute gehen meine Grüße auch mal an die fleißigen km-Sammler.
Joachim

Aufgrund der hervorragenden Bade- und Kletterbedingungen für einen Doodle ;-))  gibt es heute sparsame 4,75 km von Team „2Füßeund4Pfoten“

Hallo! Hier kommen meine geschenkten km von Sonntag 27.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🚶‍♀️🙋‍♀️😊👍

Gertrud Reinecke

Hallo,

von Mamas und meiner Abendrunde und dem ganzen Tag schicke ich euch 16,9km.

Von der ganzen Woche kommen von mir noch 47,8km dazu.
Liebe Grüße, Euer René
Hallo aus Harsum,
heute nochmal 10 Kilometer bewegt.
Harsum / Stichkanal / Hasede.
Bleibt virenfrei und passt auf euch auf.
Sportlicher Gruß 
Jens Oppermann

Meine Kilometer vom 23.-27.9.: 38,5 km

Maylin Hatscher

René

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Hanne Saake

…ein schöner Cross Trail bei perfektem Wetter. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Meine Kilometer: 17

Jürgen

Die Pilgerbrüder

Marienburgrunde
Meine Kilometer: 8 km

Miriam und Jens Oliver Rother

Am 24.+27.09.2020 je 12,5km  (Sibbesse-Hammersteins Hütte mit Selfie-Beustertal-Hoçhbehälter Petze-Sibbesse).

Viele Grüße und keep on running 
Karl-Heinz Wutkewicz 

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Samstag 26.09.2020:19,28 KM 

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Hallo!!hier kommen meine (vergessenen) 3,5 km von Samstag 26.9. Vlg aus groß düngen und bis morgen. 😊🚶‍♀️🙋‍♀️

 

Liebes Röderhof-Team,

ich habe in den letzten Wochen viele Kilometer auf schönen Laufstrecken für den guten Zweck „Gemeinsam um die Welt“ gesammelt.

25.8. – 16 km

27.8. – 10,4 km
29.8. – 21,1 km (Salzgitter)
30.8. – 11 km
1.9. – 13,7 km
4.9. – 21,1 km (Potsdam/Berlin)
5.9. – 14,1 km (Potsdam)
7.9. – 21,1 km (Northeim)
9.9. – 21,1 km (Bad Karlshafen/Weser)
11.9. – 21,1 km (Suderburg/Hardau)
12.9. – 10 km (Düsseldorf)
15.9. – 16 km
17.9. – 9 km
19.9. – 14 km inkl. TriAs-10km-Lauf
20.9. – 11 km
22.9. – 10 km
26.9. – 21,1 km (nach Ottbergen mit Marien-Bergetappe)

So kommen jetzt insgesamt 261,8 km zusammen.
Sportliche Grüße

Thorsten Thadewald (TriAs Hildesheim)

Mein heutige Lauf, 

Ralf Mundhenke-Waldert

Hallo liebe Röderhofer,
Wir melden 2 x 15 km aus dem Odenwald
 
Benedicta und Hans-Josef Ingelmann

Nachdem das Freibad zu hat und das Stadtradeln beendet ist, walken wir jetzt wieder für euer neues Ziel!
Meine Kilometer: 2*7,5=15

Andrea und Barbara, SV Groß Düngen

Grüße und die Km dieser Woche aus Nienburg
Meine Kilometer: 80

Jörg Clausen

18 km morgens am Kanal in Harsum.

Karsten und Christof

Heute von Ochtersum aus über Hohnsen, Kallo, Liebesgrund an der Innerste zurück am Hohnsen vorbei nach Ochtersum gelaufen. Meine Kilometer 6,91.

Harald Mo.

4 x 10,1 km aus Emsland

Erdinc Parlak

Sonntagsgrüße von der Innerste!
Meine Kilometer: 12 km

Ana

In Ruislip bei London, UK
Meine Kilometer: 12

GHV Hildesheim – Mathias

Einfach herrlich…bis auf die Unterwolle nass … rein: Knochen, Tee, Kerze …glücklich …so macht Spendenlaufen noch mehr Freude findet Team „2Füßeund4Pfoten“ und sendet tropfende 5,4 km.

Hallo liebes Röderhof Team,

Das Team „Vier Füße und ein Rolli“ meldet
66,12 Kilometer der gesamten letzten Woche,
und wir sind stolz dabei gewesen zu sein !!!
Es hat riesig Spaß gemacht!

Roland Jürgens

Moin aus Hamburg!
Beim Volo-Lauf #3 habe ich 10 Kilometer für euch gesammelt.
Gruß, Katharina vom SV Groß Düngen

Meine Kilometer: vom Bahnwald zum  Haus Opherdicke: 8,96 km

Ulrike Team Langer Lauf

Hallo!hier kommen meine geschenkten 3,4 km von Samstag 26.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️😊👍
Meine Kilometer: 3,4 km

Gertrud Reinecke

Hallo, gemeinsam mit meiner Walk-Freundin Anja sind wir heute schon früh 10km gewalkt und tatsächlich trocken wieder zu Hause angekommen.
Hallo,

da will man mal für was Gutes laufen und dann regnet es. Egal, da musste ich durch und so sind aus geplanten 10 km am Schluss mit viel Spass 13,5km geworden.

So, viel Erfolg beim Umrunden der Welt und hoffentlich bis nächstes Jahr, wo ich dann gerne live vor Ort zum ersten mal bei Euch mitlaufen möchte.

Bleibt gesund
.
Lieben Gruß, Thorsten

Grüße vom kühlen Samstagslauf
Meine Kilometer: 11 km

Ana

Religionalexpress KvB in Itzum verteilt
Meine Kilometer: 2,0

Daniela

Ich bin mit meinem Sohn Jan seit Mai 2020 1x wöchentlich ca. 5km spazieren
gegangen. So kamen ca. 90km zusammen.
Meine Kilometer: 90

R. Hilgendorf

Liebes Röderhof-Team,
heute bin ich mit einer Bekannten von Ahrenshoop nach Wustrow gewandert und auch wieder zurück. Insgesamt 17,33 km pro Person, also 34,66 km für den guten Zweck.
Herzliche Grüße vom Darß!
Antje D.
Heute 12 km in Algermissen und Umfeld😊

Karsten

12,5 km + 16,03km + 13,56km + 20,79km + 26,06km + 21,11km

Christian Grell – Team Sparkasse HGP

Tageskilometer vom 22.9.-24.9. 2020  und schöne Grüße aus Ostfriesland ( Aurich, Emden, Pilsum und Langeoog)  🙂
Meine Kilometer: 50,3 km

Birgit Roeger

Kilometer aus dem Elm  🙂
Meine Kilometer: 5,5

Claudia Pischel

2×14,2 = 28,4 km + 4 Pfötchen = Spaß
Schönen Sonntag und liebe Grüße Aurelia
Eine Walkingrunde für euch.
Meine Kilometer: 7,5

Barbara Sterrenberg

Mit sportlichem Gruß,
Edgar Helfenbein (Mister Ed)
Zu zweit in Emsland 2x 10,01 km

Erdinc Parlak

Servus🙂
einmal meine Kilometer vom gestrigen Abendlauf.

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️
Marcel Dörrie
Meine Kilometer: 21,10km

Von Team „2Füßeund4Pfoten“ fröhlich erwanderte 7,02 km

Hallo! hier kommen meine geschenkten 6,5 km von Freitag 25.9.für euch!
vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😊

Gertrud Reinecke

Die Pilgerbrüder sind heute acht mal 29,6 KM gepilgert.

Liebe Grüße aus Fulda
Die Pilgerbrüder

…schönes Wochenende allen Läufern 🏃🏻‍♂️und Unterstützern  der Challenge.
Weiter so 👏
Meine Kilometer: 17,1

Jürgen

… immer das Ziel vor Augen 👀,
Gemeinsam schaffen wir auch die
50.000km
Meine Kilometer: 17,3

Jürgen

Das schöne Wetter nochmal genutzt. Einmal um Breinum, Almstedt, Petze, Sehlem.
Meine Kilometer: 17,13

Sascha Voß

In der Woche vom 21.9. – 25.9. sind wir 159,7Km um den Moritzberg gewandert.
Meine Kilometer: 159,7

Die Abschlussstufe D der St. Franziskus-Schule, Heimstatt Röderhof

Hallo, liebes Team,
diese Woche kann ich euch „nur“ 14,1 km spenden…mehr war zeitlich nicht drin 🙂
Liebe Grüße aus Diekholzen,
Wibke Adamsky 
U​nsere Kilometer diese Woche: 202 Kilometer

Grüße von der Gudrun Pausewang Schule

Von unserer Walking-/ und Gassirunde rund um den Wesselner  Golfplatz können wir 11 Kilometer beisteuern.

Sportliche Grüße Sabine und Ellen

 

Moin,
den letzten warmen Abend genutzt für 8km Bewegung.
Tolle Aktion von euch und bleibt gesund.
Sportlichen Gruß
Jens Oppermann
Wir sind mit unserem ersten Gruppenspaziergang nach Klein Düngen auch dabei!
Meine Kilometer: 63

Igelgruppe der Kita St. Cosmas und Damian

Moin moin. Zusammen 14,5 km für Euch.
LG Aurelia
Elf Kilometer….

Erdinc Parlak

Das nächste Ziel ist wohl erreicht!?
Meine km dafür: 22,7.
Jetzt schaffen wir auch noch eine halbe Erdumrundung!
Aber wie kommen wir von dort zurück?
Gutes Gelingen wünscht
Joachim
Moin aus Hamburg! Beim Volo-Lauf #2 habe ich entlang der Elbe 13,71
Kilometer gesammelt.

Es grüßt Katharina vom SV Groß Düngen

Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen musste aber wegen einsetzendem Regen etwas abkürzen.
Wieviel:   8,0km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – und gleiche Strecke dann wieder zurück
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Servus 🙂
Erstmal freue ich mich riesig für Euch dass das Hauptziel erreicht worden ist. Einfach Weltklasse 💯 Das neue Ziel wird bei dieser fleißigen Beteiligung gar kein Problem werden.😬
Ich sende Euch damit meine Kilometer vom heutigen Rundkurs durch die Hildesheimer Stadt.

Beste Grüße und bleibt alle gesund.
Marcel Dörrie

10km Hönnetal- und Feldhofhöhle

H. Anemüller
Ulrike Team Langer Lauf

Viele kleine Wege führen zu einem großen Ziel … Team „2Füßeund4Pfoten“ maß für heute 4,6 km … immerhin ;-))

7 Menschen sind im Itzumer Wald und Feld mit Stöcken unterwegs gewesen.
Unsere Kilometer: 56

MTV Nordic Walking

Liebes Team, weil es so schön war, heute gleich nochmal dreimal um den Hohnsensee. Donnerstag, 24. September, mit weiteren 10,32 Kilometer; sh. Fitbit 😀,

liebe Grüße von Kathrin Beelte 🌻🌻🦉🌻🌻

 

Heute nur wenige Kilometer aus Elze, aber Kleinvieh macht auch Mist!
Liebe Grüße
Hallo!hier kommen meine geschenkten 6,8km von Mittwoch,24.9.vlg und bis morgen 😊🌞🚶‍♀️🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Beste Grüße aus Nordstemmen mit der Laufstrecke um den Marienberg
Meine Kilometer: 10

Didi Janke

Hallo heute waren es 8,7 km mit dem Hund durch den Wald
Lieben Gruß
Anna-Lena Fügemann

Kein vorhergesagter Regen, deshalb bei schönem Wetter auf bewährter Strecke durch Hildesheims Grünanlagen wieder 10,2 km Nordic Walking gemacht.

Horst Artmann​

Meine Kilometer: 7,5 km gelaufen

Viele Liebe Grüße
Dietmar aus Bad Gandersheim

Hallo!

Wir sind die Pilgerbrüder ROMotion 2040+, und wir sind auf dem Weg nach Rom. Gestartet sind wir 2016 in Hannover und jedes pilgern wir einige Kilometer in Richtung Rom. Dieses Jahr pilgern wir in vier Etappen von Bad Hersfeld bis Sinntal/Sterbfritz und möchten die heutige Etappe  von 23,5 KM (x 8 Pilgerbrüdern) dem virtuellen Benefizlauf widmen.

Liebe Grüße

Die Pilgerbrüder 
Hallo, auch unseren Abendlauf am Mittwoch möchten wir hier beitragen. Mit 4 Läufern durch den Hildesheimer Wald / Galgenerg/Berghölzchen. insgesamt 36 km für euch.

Grüße von Angelika, Barbara, Claudia und Uwe🏃🏃🏃🏃😁
Team Langer Lauf
Unsere Kilometer: 36

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Mittwoch 23.09.2020: 17,71 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Die Klasse 6c vom Gymnasium Josephinum ist 30,6 km gelaufen.

Ein überwältigendes Ergebnis! Einfach großartig! Herzlichste Glückwünsche sendet Domkapitular Voges.
Meine Kilometer: 18

Gruß vom Moritzberg!
Meine Kilometer: 12

Alois

Gestern Galgenberg Hildesheim: 11 km

Liebe Grüße,
Karsten

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Weltumrundung.

Hier ein kleiner Beitrag zu den 50.000

Liebe Grüße aus Alfeld
Markus

Heute aus Murnau am Staffelsee!
Auch wir gratulieren zur Weltumrundung und wollen euch weiter helfen, auch die 50000 zu knacken 👍
Meine Kilometer: 4 x 19

Ingrid, Bernd, Kurt & Meike

Die ALMA läuft mit um die Welt

Liebes Team des Benefiz Laufes,

wir, die Albertus-Magnus-Realschule, sind mit euch um die Welt gelaufen und haben
3169 Kilometer geschafft!!!!!!!!

Wir schicken Euch ein paar Bilder unser Klassen, wir wünschen ganz viel Erfolg für die 50000 Kilometer!!!!!

Liebe Grüße
Nora Teumer

Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!
Die ALMA läuft mit um die Welt!

Mehr Bilder, Kilometer und Grüße findest Du in unserem Live-Archiv.

Mach jetzt mit! Lauf mit uns!

Schicke uns Deine Kilometer, abboniere den Newsletter

Du kannst uns eine Mail schicken oder das Kontaktformular nutzen. Wenn Du uns ein Bild schicken willst, schick uns bitte eine Mail. Bitte teile uns mit, dass Du damit einverstanden bist, dass Dein Name und andere Angaben von Dir auf der Website aufgenommen und gepostet werden dürfen. Lies dazu unsere Datenschutzhinweise. 

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt