VIELEN DANK!

VIELEN DANK!

Dank von Wilfried Büscher, Leiter der Heimstatt Röderhof.

Liebe Läufer und Läuferinnen,

wir alle zusammen haben etwas Unfassbares geschafft! Wir sind zusammen „Einmal um die Welt gelaufen“, nicht nur das, wir sind sogar 1,5 mal um  die Welt gelaufen!!!

Ich möchte mich bei allen von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung und die vielen, vielen Mails , Fotos, Anekdoten etc. bedanken und würde mich freuen, wenn ich Sie alle im nächsten Jahr (50 Jahre Heimstatt Röderhof) beim offiziellen Röderhof-Benefiz-Lauf am 18.09.2021, hier vor Ort, bei uns in der Heimstatt Röderhof begrüßen darf.  

Notieren Sie schon jetzt den Termin und laufen und feiern Sie mit uns!

Mit nochmaligen Dank und sportlichen Grüßen 😊
verbleibe ich als Ihr

Wilfried Büscher

VIELEN DANK!

Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie findet 2021 leider kein Benefiz-Lauf statt.
Wir freuen uns aber schon jetzt auf 2022!