Wir sind am Start!

Der Lauftreff der Heimstatt Röderhof unter Leitung von Franz-Paul Bock ist bereit für die Challenge: Gemeinsam wollen allein sie 1.500 km schaffen und fordern sich somit selbst heraus! Neben dem Lauftreff haben schon viele andere Läuferinnen und Läufer, Vereine und Lauf-Clubs zugesagt! Auf der ganzen Welt hängen Plakate vom Benefiz-Lauf!

Um angespornt zu werden oder über die neusten Ergebnisse auf dem Laufenden gehalten zu werden, abonniere auch unseren Newsletter und werde Teil der Gemeinschaft! 

Mach jetzt mit! Lauf mit uns!

Schicke uns Deine Kilometer, abboniere den Newsletter

Du kannst uns eine Mail schicken oder das Kontaktformular nutzen. Wenn Du uns ein Bild schicken willst, schick uns bitte eine Mail. Bitte teile uns mit, dass Du damit einverstanden bist, dass Dein Name und andere Angaben von Dir auf der Website aufgenommen und gepostet werden dürfen. Lies dazu unsere Datenschutzhinweise. 

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt