„LIVE“-Eindrücke

Bilder, Screenshots, Kilometer und Grüße!

„LIVE“-Eindrücke

Bilder, Screenshots, Kilometer und Grüße!

Nette Abendrunde von Itzum über Lechstedt nach Heinde und wieder zurück nach Itzum.
Meine Kilometer: 7

Pascal

Guten Abend liebes Team, heute habe einen Spaziergang im Stadtgebiet gemacht: nicht schön, aber immerhin 4,84 km, ah. Anhang.

Liebe Grüße von Kathrin Beelte 🌻🌻🦉🌻🌻

 

 

René
Hier meine km der letzten Tage.

Liebe Grüße aus dem Emsland
Meine Kilometer: 4,2 km + 7,1 km + 6,3 km

Corinna

Meine Kilometer vom 19.9-22.9.: 35.48 km

Toll, dass die Welt bereits umrundet ist! 😊

Maylin Hatscher

Die Walkinggruppe des SV Wesseln kann für diese Woche 63 Kilometer beisteuern.

Wir freuen uns auf die nächste Meldung .

Was lesen wir da?? GESCHAFFT !! Einen Jubelgruß an alle von Team „2Füßeund4Pfoten“ und natürlich schaffen wir gemeinsam mehr! Heute senden wir fröhliche 26,54 km aus dem wundervollen Grasdorf plus Abendrunde von 3,45 km
Hallo Sportfreunde,

hier gibt es die nächsten Läufe inkl. einem Halbmarathon:
Meine Kilometer: 21,2 + 17,61 +  1,95 + 3,62

Viele Grüße
Stefan Kiesewetter

Liebes Röderhof-Team,
wie toll, dass das Ziel bereits erreicht ist und dass es nun noch weiter geht !
Ich bin gerade in Ahrenshoop auf dem Darß und schicke von hier herzliche Grüße und 10,33 km !
Antje
Wir freuen uns mit euch über das erreichte Ziel und senden herzliche Glückwünsche! Heute Mi 23.9.20 senden wir euch 2x 9,5 km vom Oderteich/Harz, verbunden mit vielen Grüßen.

Orev und Krid

Hallo,hier kommen meine geschenkten 3, 8km von Mittwoch 23.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️😊🚶‍♀️🌞
Meine Kilometer: 3,8km

Gertrud Reinecke

12,5 km von meinen beiden letzten Läufen für Euch. 🏃👍
Meine Kilometer: 12,5 km

Oliver Wenningmann

… immer das Ziel vor Augen 👀,
Gemeinsam schaffen wir auch die
50.000km 👟
Meine Kilometer: 17,3

Jürgen

Team „2Füßeund4Pfoten“ kann für heute fröhlich sonnige Grüße und 29,82 km beitragen 😉

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 10,3

Claudia Pischel

Gesammelt am letzten Wochenende
Lieben Gruß und weiter guten Erfolg!
Meine Kilometer: 20

Christiane

Und hier kommen wieder 20.91 km aus dem wunderschönen Bodetal von
Regina Seehorst
Hallo,

ich melde hiermit meine Läufe aus September 2020, zusammen 66,71 km.

Ich hoffe, das Ziel wird noch erreicht!
Mit freundlichen Grüßen

Christian Machens

Meine Kilometer: 9,09 + 14 + 11,48

René

 

Unsere Wanderung in Bad Harzburg 🥾
Meine Kilometer: 2×13,3

Martin + Petra

Lauf nach der Arbeit mit Thomas und Nils von Salzgitter Salder um den Salzgittersee.
Meine Kilometer: 12KM x 3

Robert

Guten Morgen liebes Röderhof-Challenge-Team :),

hier mein Beitrag zum neuen Ziel 50.000km:
Eine Woche Wanderurlaub in der sonnigen Fränkischen Schweiz haben 103 km ergeben!

Liebe Grüße aus Lüneburg
Susanne Speith

 

 

Weiter gehts Richtung 50 000 km. Heute von mir: 11,01 km

Erdinc Parlak

Am Sonntag im Steinberg und heute in Celle: das macht ein paar schöne Kilometer bei wunderschönem Wetter für den Röderhof!
Meine Kilometer: 20

Susanne

Hallo!!!Auch nach erreichung des großen zieles, kommen hier meine geschenkten 5,8 km von dienstag 22.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 😄🌞🚶‍♀️🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Glückwunsch! – Jetzt laufen wir einfach die gleiche Strecke zurück …
Meine Kilometer: 12

Alois Borchers

4.3 km  am 14.09 und 4,4 km am 21.09.20 am Kanal  in Harsum gelaufen.
Meine Kilometer: 8,7 km

Ulrike Team Langer Lauf

Hier unser gestrige Gesamtleistung der Klasse 10c vom Hildesheimer Scharnhorstgymnasium.
Innerhalb von 45min wurden 145,2 km durch die 20 Schüler plus einem Lehrer erlaufen (oder teilweise „ergangen“).
Mit freundlichen Grüßen
Gerold Gebhardt

Anbei die Kilometer für den Benefiz-Lauf
Herzliche Grüße Anja Niss
Noch ein paar km zum Erfolg

Gruß aus Dingelbe
Norbert Schauer

Sonntag Algermissen 7 km,

Karsten

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt

Abendliche Cacherunde durch Frankfurt. Jetzt kann ich 5,2 km schicken.
Iris
Hallo zusammen, bis heute habe ich für die Weltumrundung 70,51 km gesammelt. Ich denke mal, ein paar kommen bis zum 3.10. noch dazu.
Viele Grüße aus Ilsede
Martina
Meine Kilometer: 70,51

Hier schicke ich meine Kilometer der letzten Woche.

Brigitte

Hallo liebes Röderhof Team,

Das Team „Vier Füße und ein Rolli“ meldet
69,71 gelaufene Kilometer der gesamten letzten Woche, wir sind sehr stolz dabei zu sein, und hoffen,
das Ziel wird nach dem wunderschönen Wochenende
geknackt , wir machen weiter!
Unsere gelaufenen Kilometer: 69,71 Kilometer

Im Rahmen des Clean up day haben wir jede Menge Müll gesammelt und sind eine schöne Strecke am Ruppiner See entlang gewandert.
Meine Kilometer: 6,1 km

Janine Giermann

Schöner Urlaub im Taubertal mit einer Woche Wanderungen.
Herrlichstes Wetter … nette Weinstube und schöne Talblicke
So gehts uns GUT 🙂
Unsre Kilometer: 90 km

BaKla + MaBe

Gestern bin ich nach meiner Op. zum ersten Mal wieder gelaufen, die Leiste hat gehalten.
Meine Kilometer 5,6

Liebe Grüße an alle.
Hans Ulrich Peltner

Heute Mo, 21.9.20  in Hahnenklee auf dem „Liebesbankweg“ 2x 6,5 km erwandert.
Sonnige Grüße

Orev und Krid

Moin,
heute wiederum bei super Wetter 15km Bewegung.
Meine Laufstrecke: HARSUN, Kanal, Truppenübungsgelände, Giesen und zurück nach Harsum.
Sportliche Grüße
Jens
Ich bin einen langen Pilgerweg gegangen. Zunächst von Hildesheim nach Eisenach, dann über der Lutherweg nach Worms und dann über den Pfälzer Jacobsweg bis zur Französischen Grenze.
Meine Kilometer: 700 KM

Lutz Krügener

Grüße aus Bayrischzell!
Unsere Kilometer: 4 x 8

Ingrid, Bernd, Kurt & Meike

Jeden Morgen durch den Wald.

Am 18.9 5,5km

Am 19.9 6,3km
Und am 21.9 6,9 km
Wald mit Hund und Freunden
🙂 Anna-Lena

Haus 7, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
24,3 Kilometer!
Der Technische Dienst der Heimstatt Röderhof meldet vom 14.9. bis 20.9.
62,07 Kilometer
Haus 5, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
97,2 Kilometer!
Die St. Franziskus Schule der Heimstatt Röderhof meldet vom 14.09. – 20.09.
367,8 Kilometer
Hallo!

Wir nennen uns <<AWO rennt_ALLA*LYD>> und wir sind am Sonntag 5,3 km auf dem Galgenberg für Euch gelaufen 🙂
Viele Grüße!

Moin. 18,5 km von uns.
LG Aurelia

Reimund & Rita
Hallo liebe Mitstreiter,
heute eine kleine Wanderung mit Harald in der näheren Umgebung. 5,62 Kilometer.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viele Kilometer.
Franz-Paul

Voll motiviert haben wir in der Woche vom 14. bis 20. September gemeinsam 659 Kilometer geschafft 🌎

Herzliche Grüße
von allen „Gertrudenbergern“!
Grüße aus Adenstedt ☀️
Meine Kilometer: 12,5

Martin

Hallo,
viele Grüße von Birgit und Mathias aus Bockenem
Unser Samstaglauf rund um den Wohldenberg
Vom Röderhof zum Tosmar und zurück bei Superwetter – hat viel Spaß gemacht 😃 🍂☀️!
Unsere Kilometer: 7km

Familie Heusel

Hier ist mein Screenshot für August.
Viele Grüße aus Vechta
Linda Reinecke
Lauf Woche. Jeden Tag eine kleine 7 km Runde. 5×7=35. Bis denne. Munter bleiben.
Meine Kilometer: 35

buha

Meine Wochenend-Kilometer für euch!
Sonnige Grüße!
Meine Kilometer: 21,92

Ana

Rund um Itzum
Meine Kilometer: 15 km

Miriam Rother

Ich bin mit einer guten Bekannten (beide über 80 Jahre alt) heute bei diesem Herrlichen Spätsommerwetter von Söhre zum Kloster Romuald und zur Heimstatt Röderhof und zurück gelaufen. Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen der angestrebten Gesamtstrecke.
Meine Kilometer: 4 km

Eva Schwarzenberg, Hildesheim

Meine letzten beiden Läufe zusammengefasst als Beitrag zur Weltumrundung.

LG 🏃
Oliver Wenningmann
Meine Kilometer: 12,7

Gruß vom Förderzentrum im Bockfeld an das OrgaTeam des Röderhofs. Klasse Aktion! 2021 sind wir wieder live vor Ort mit dabei!

Bernd Kolberg
Unsere Kilometer: 24

 

Heute früh wieder eine schöne Runde durch die Söhrer Forst. Heute zu dritt.
3 x 9,8 km. Zusammen 29,4.
War sehr kalt zum Start: 2 Grad. Zurück waren wir dann bei 9 Grad und Sonnenschein. Unser Ziel ist bald erreicht und wird zum Termin sicher deutlich überschritten. Das ist super!!!

Ulrike Team Langer Lauf

Der Endspurt ist eingeläutet!
Und da möchte ich auch noch mit weiteren 20 km dabei sein.
Viele Grüße an alle Mitläfer -wanderer und -geher
von Joachim aus BS
Bin auch heute auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Wanderung im Rahmen des Clean up day
Meine Kilometer: 6,1 km

Sven Giermann

Der pubertierende Motivator des Teams und seine ebenfalls pubertierenden Anhänger der Außenstelle Grasdorf sind derzeit so vertieft in geheime Projektarbeit, dass jeder Kilometer wirklich mühsam erlaufen ist …für unser gemeinsames Ziel von „2Füßeund4Pfoten“ gemessene 13,8 + 4,7 km

Liebes Röderhofteam,

hier meine heutigen Km für euch!

LG
Stefanie Rust

Gesammelte Kilometer:
6,75 + 8,56 + 3,19 + 8,74 + 7,18

Christian
Team Sparkasse HGP

…ein schöner 15km Sonnenuntergang Trail 🌅

Jürgen

Hallo!hier kommen meine geschenkten 5,3km von Montag 21.9.Vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😊

Gertrud Reinecke

Wandern im Urlaub, täglicher Spaziergang oder normale Arbeitsmeter- eine bunte Mischung bringt mich auf diese Zahl.
Meine Kilometer: 203

Katharina

Und wieder spende ich gerne meine erlaufenen Wochenkilometer. In der vergangenen Woche bin ich frühmorgens in die Laufschuhe geschlüpft und habe insgesamt 29 km erlaufen.
Mal sehen, wie viele km ich diese Woche schaffe und spenden kann.

Mit sportlichen Grüßen
Sonja Tietke-Weihrauch
Meine Kilometer: 29

Lönsbruch – Innerste – Hohnensee
Meine Kilometer: 4,39 km

Nicole

Haus Moritzberg, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
33,6 Kilometer!
Haus 4, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
463 Kilometer!
Haus 2, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
59,7 Kilometer!
Moin zusammmen,
hier kommt meine Meldung der letzten Wochen:

–  2.9.  –   6.9.    22 Km
–  7.9.  –  13.9.  25 Km
– 14.9. –  20.9.  29 Km

Schönen Wochenstart wünsch ihnen Allen
Eva Adenstedt

Hallo, am Wochenende waren wir mit unseren Chor Naumburger Ton Art in Tauberbischofsheim. Hier haben wir zusammen bei unserer Wanderung durch die Weinberge und Tauberbischofsheim 232 km erlaufen, mit denen wir die Runde um die Erde gerne etwas voran bringen.

Grüße von der Naumburger Ton Art

Dreimal Milchholen von Bad Einsiedel aus in Seiffen direkt vom Hof, Foto mit Zapfstelle, und Erkundung um Seiffen führte zu insgesamt 12,6 km. Die Milch ist Extraklasse!

Gruß Inge und Eberhard Tiemann
Reimund & Rita
17.09.+20.09.2020 je 12,5km  ( Sibbesse-Hammersteins Hütte-Beustertal-Hochbehälter Petze-Sibbesse).

Viele Grüße und „keep on running“
Karl-Heinz Wutkewicz
Heute wieder unterwegs gewesen in Algermissen.

Sportliche Grüße
Louisa

Heute bei strahlenden Sonnenschein zu dritt einmal um den Heerter See gelaufen. Somit kommen von uns 3 x 7,8 km (23,4 km) zusammen.
Liebe Grüße
Schönen Sonntag wünscht

Sylvia 
Das Team „Vier Füße und ein Rolli“ meldet
69,71 gelaufene Kilometer der gesamten letzten Woche, wir sind sehr stolz dabei zu sein, und hoffen,
das Ziel wird nach dem wunderschönen Wochenende
geknackt , wir machen weiter!

Wandern im Harzer Vorland 🙂
Meine Kilometer: 9

Claudia Pischel

Hallo!hier kommen meine geschenkten 6, 3km von sonntag20.9.Vlg aus groß düngen und bis morgen 😀😎🌞🚶‍♀️🙋‍♀️
Meine Kilometer: 6,3km

Gertrud Reinecke

Viele Grüße von unserer heutigen (20.9.) Rundwanderung vom Söhrer Forsthaus über den Tosmar mit 2x 8 km.

Orev und Krid

Hallo, wir waren am Samstag auf dem Brocken. Bei herrlichem Wetter. Hier unsere km von uns 5 Leuten gesamt 87 .
Liebe Grüße von Angelika, Barbara, Claudia, Rainer und Uwe.☀️😁

Liebe Grüße aus Bad Gandersheim
Meine Kilometer: 17 km heute insgesamt gelaufen.

Julia und Dietmar

Grüße aus Nienburg und die km dieser Woche.
Meine Kilometer: 83,5

Jörg Clausen

Heute war die Tour um den Braunschweiger Südsee mit Mama und Papa.
Meine Kilometer: 13,5

Ferdi

Moin, moin,
bei bestem Laufwetter Ochtersum, Steuerwald und zurück.
Meine Kilometer: 11,05

Harald Mo.

Moin aus Hamburg!
Der zweite Tag meines Volo-Kurses in Hamburg ist angebrochen und bevor
es in den Seminarraum geht, habe ich 13,71 Kilometer am Elbufer für
euren Lauf um die Welt gesammelt.
Es grüßt Katharina vom SV Groß Düngen
Unsere Sportabzeichen Meter für Euer großes Ziel 🌎
Meine Kilometer: 5x800m

Turngruppe Sehlem

2x 11 km
Auf zur zweiten Weltumrundung
Hans-Josef Ingelmann
Auf Stadtrundgängen zu zweit und zu viert haben wir 20 km Kopfsteinpflaster getreten.

KuBA

Gruß aus Einum
Meine Kilometer: 33,4

Gregor

Heute Abend waren wir sechs Personen zum Nordic Walking.
Gruß aus Elze
Hallo.
Habe bei diesem tollen Wetter ein paar Kilometer gemacht.

24,93 Kilometer für euch.

Liebe Grüße aus Alfeld
Markus Göbel

Urlaubsgrüße aus Nordstrand
Meine Kilometer: 8,1

Susanne

Mehrere kleine Wanderungen in unserem Urlaub auf Borkum 🙂
Unsere Kilometer: 107

Johanna und Jörn

Haus 6, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
118,98 Kilometer!
Haus 10, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
146,4 Kilometer
Haus 3, Heimstatt Röderhof
meldet vom 14.09. – 20.09.
114,86 Kilometer!
Hallo liebe Röderhofer,
ich finde es echt toll, was ihr hier macht. Durch Firmenkolleg*innen bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich laufe regelmäßig bestimmt 3 mal die Woche. Daher hier meine gesammelten Kilometer:
15.8.: 7,47
17.8.: 6,81
21.8.: 9,0
23.8.: 15,15
25.8.: 7,98
27.8.: 9,85
29.8.: 8,01
01.9.: 5,54
04.9.: 5,51
06.9.: 22,02 (davon 14,01 Spazieren gegangen)
08.9.: 8,01
10.9.: 8,02
13.9.: 9,36
15.9.: 8,02
17.9.: 8,55
20.9.: 16,78

Macht weiter so!
Liebe Grüße
Etorod aus Hildesheim
Meine Kilometer: Bisher 156,08 km

Von Bad Einsiedel Erzgebirge nach Deutscheinsiedel auf den Spuren einer schönen Kutschfahrt sind Inge und Eberhard Tiemann insgesamt 6,3km gewandert. Beleg Foto mit Wegweiser.

Gruß Inge und Eberhard Tiemann
42 km und liebe Grüße senden Andreas, Angelika, Jorrit, Katja, Michaela und Anja 🙂
Beste Grüße,
Tobias Otto
Hallo.
Habe bei diesem tollen Wetter ein paar Kilometer gemacht.
24,93 Kilometer für euch.

Liebe Grüße aus Alfeld,
Marcel

Servus 🙂
ich sende euch sehr gerne meine erreichten Kilometer vom heutigen Wettkampf zu.

#keepmoving
Beste Grüß,
Marcel Dörrie

Am Sonntag gibts sonnige 7,8 Wald- und Wiesenkilometer von Team „2Füßeund4Pfoten“.

Sonniger Lauf auf dem Rennstieg ☀️
Unsere Kilometer: 2×6,9

Elke und Petra

20.9.20, 17:30 Uhr
Viele Grüße
Isabelle
Hallo,  Beim einem Spaziergang das Gemeindeblatt am Freitag verteilt und somit 5 km näher am Ziel.
Uwe und Claudia
Ulrike Team Langer Lauf

Im Laufschritt habe ich es den Brocken hinauf und wieder hinuntergeschafft – vorbei an zahlreichen erstaunten Wanderern. Mein Glück war, dass ich Laufvater Franz-Paul Bock dabei hatte: Als ich fast schlapp gemacht hätte, hat er mich mit seiner Motivation die letzten Meter auf den Gipfel gezogen. Ausgangspunkt war Oderbrück. Somit kann ich 14,2 Kilometer zum Lauf um die Welt beisteuern.
Einen verhexten Gruß vom Brocken sendet euch Katharina
Liebes Röderhof-Team,
noch 13 Tage und bereits bei 95 %.
Ein tolles Ergebnis !
Ich steuere heute noch mal 9,01 km bei, gesammelt bei super Wetter im Steinberg.
Herzliche Grüße
und einen guten Start in die neue Woche !
Antje D.
Mit unserer Wandergruppe haben wir heute im Gebiet Bad Salzdetfurth Ortberg/Griesberg eine schöne Wanderung von 7 Km gemacht.

Wir waren mit 9 Personen unterwegs.  Also melden wir 63 Kilometer für den Benefiz-Lauf.
Viele Grüße von Thomas und Gabi Epp
Am Sa,19.9.20 zu zweit gewandert von Altenau zur Wolfwarte und zurück. Viele Grüße an das Roederhof-Team!
Unsere Kilometer: 24

Ulrike Team Langer Lauf

Die Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim hat am 19.09. zum Aktionstag Röderhoflauf 2020 #gemeinsamumdiewelt aufgerufen.

50 fleißige Läuferinnen und Läufer im Alter von 3 bis 56 Jahren sind diesem Aufruf gefolgt. Ob kurze oder lange Beine, von unserer Platzanlage  aus wurde über den Tag verteilt in den Laufschuhe durchgestartet.
Dabei konnten vor allem um den Hohnsensee und an der Innerste entlang immer wieder Läufer im Blau-Weißen Trikot beobachtet werden.
Insgesamt konnten wir in Hildesheim eine Strecke von 343,8 km erreichen!!!
Außerdem noch eine zusätzliche Distanz von 5,7 km „zugeschaltet“ aus Soltau.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Corona-Zeiten mitmachen konnten und stehen schon jetzt in den Startlöchern für nächstes Jahr!

„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.
„Aktionstag Röderhoflauf 2020“ der Handballabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim am 19.09.

Jetzt schon vormerken:
am 18.09.2021
findet der 13. Röderhof-Benefiz-Lauf statt

Schöne Wanderung in Reit im Winkel! 4,5 km davon steil bergauf. Aber es hat sich gelohnt!
Unsere Kilometer: Insgesamt 29 km

Ingrid, Bernd, Kurt & Meike

2 x 11 km in der Harsumer Feldmark
Schönen Sonntag
Hans-Josef
20,2 km (zu Zweit)
Erdinc Parlak
Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 5,6

Claudia Pischel

Unsere gesammelten Kilometer aus den letzten Abendspaziergängen.

Liebe Grüße,
Maria und Johannes
Unsere Kilometer: 45

Guten Abend,
hier kommt meine heutige Strecke. Ich war ein bisschen auf den Wällen unterwegs und dann am Hohnsen beim Mittelalterfest.
Ein schönes restliches Wochenende!
Antje D.
Hallo, ich bins wieder, René…

Von der ganzen Woche schicke ich euch 42,1km.
Heute Abend habe ich mit Mama noch einen langen Abendspaziergang gemacht. Daher sind heute 11km zusammen gekommen.
Viele liebe Grüße
René
Die Hälfte steil bergauf auf 1206 m!
Unsere Kilometer: Insgesamt 29 km

Ingrid, Bernd, Kurz & Meike

Eine Runde für euch von Ochtersum durch das Lönswäldchen-Südfriedhof-Wasserkamp-Domäne Marienburg und dann über Söhre Richtung Heidekrug zurück.
Meine Kilometer: 13

Uwe Sterrenberg

Da wir heute Nachmittag zu einer Hochzeit eingeladen sind, reichte der Vormittag nur zu 5,3 km am Ahornberg bei Seiffen.

Gruß Inge und Eberhard Tiemann
Hallo, hier wieder meine Tageskilometer für euch.

LG Michaela

Liebe Grüße wieder einmal aus Bad Gandersheim !
Meine Kilometer: 7,5 km gelaufen

Dietmar aus Bad Gandersheim

Bald haben wir es geschafft!
Meine Kilometer: 9,23

Jürgen

Meine heutigen  Tageskilometer ☀️☀️☀️
Meine Kilometer: 7,9 km

Birgit Roeger

Bin heute bei angenehmen 24Grad auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben aber das Ziel kommt näher.
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Liebe Grüße von Ingrid & Bernd heute aus Reit am Winkl.
Unsere Kilometer: 2×8 Kilometer

Hallo!!heute schenke ich euch geschafft  5,3 km vom Freitag, 18.9.
Vlg aus groß düngen und bis morgen!!😀🌞😎🚶‍♀️🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Mit herzlichen Grüßen aus Ellmau vom wilden Kaiser!
Meine Kilometer: 12,94

Gabriele Flock

Hallo ich bin am wilden Kaiser in Tirol gelaufen.
Meine Kilometer: 12,94 km

Melanie Wulfes

Team „2Füßeund4Pfoten“ meldet gemessene 5,4 km.

4 Wanderbeine aus Hi sind den Waldlehrpfad bei Nauen gelaufen und senden liebe Grüße.
Meine Kilometer: 11

Ulrike Team Langer Lauf

Mit unserer Mittwochs-Sportgruppe von Eintracht Hildesheim waren wir dieses Mal mit 11 Mann  an der Jahnwiese, dort im Wald zum Laufen bergan und bergab unterwegs.
Unsere Kilometer: 48

Die Gudrun Pausewang Schule Alfeld ist letzte Woche 249 Kilometer gelaufen!

Wanderung 18.09.2020 08:54
https://www.komoot.de/tour/t260466776?ref=atl

noch ein paar km zum Erfolg

Gruß aus Dingelbe
Norbert Schauer

Hallo liebes Team, ach das tat gut: nach der Arbeit einfach ein paar Kilometer für dieses phantastische Ziel gehen🌻🌻🌻
Heute ist Donnerstag, 17.September und es sind sonnige 4,61 km zusammen gekommen. Liebe Grüße an alle, die mitmachen, und an das fleißige Team,

Kathrin Beelte

Bad Harzburg- Burgberg zu den Rabeklippen-Spüpketälskopf-Bad Harzburg- und einen kleinen Weg extra
wunderschön-sehr viele Wanderer
Meine Kilometer: 11,3 km

Ulrike Team Langer Lauf

Inge und Eberhard Tiemann sind heute, 17.09.2020 14,1 km gewandert. Es ist der Rundweg Seiffen Erzgebirge, wir legen ein Bild zum Rundweg bei.

Gruß Inge und Eberhard Tiemann
Auf bewährter Strecke durch Hildesheims Grünanlagen wieder 10,2 km Nordic Walking gemacht
Meine Kilometer: 10,2 km

Horst Artmann

Unsere Hausstrecke in Wesseln haben von Sabine und Ellen zusammen 14 Kilometer ergeben. Weiterhin toi toi toi für das Endergebnis.
Ein Zehner.
Erding Parlak
Freya from Washington D.C
Greetings from Washington D.C.!

Freya and Sandy for Röderhof-Benefiz-Lauf!

Liebes Röderhof-Team,
hier ganz schnell und mit herzlichen Grüßen die heutigen Kilometer.
Antje D.
Heute in der Nähe von London…
Meine Kilometer: 11

GHV Hildesheim – Mathias

Meine Kilometer: 7,5 km.

Viele Grüße,
Dietmar aus Bad Gandersheim

Hallo! hier kommen meine geschenkten 6,7 km vom Mittwoch 16.9. Viele liebe Grüße aus groß düngen und bis morgen 😎🌞🚶‍♀️🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Liebe Grüße, Michaela
Sonnenaufgang an der Teufelsmauer…..8,5 km im Zickzack mit Kamera für WB 11 gelaufen
Grüße, Lilo
Und nochmal 38km aus den letzten 7 Tagen !
Max Hoffmann

Rundwanderung zu den Okerklippen von Romkerhalle
Kilometer: 16

Ulrike Team Langer Lauf

Wanderung um die Lippoldshöhle zu Zweit.
Unsere Kilometer: 14

Ulrike Team Langer Lauf

Guten Mittwochmorgen! +7,4km von mir.
LG Aurelia
Moin,
gestern auf Dienstreise im Raum Dresden gewesen.
8km im Niemandsland gelaufen.
Viele Grüße und bleibt gesund.
Jens Oppermann
Jenny und Claudia senden je 4 Kilometer.

Meine Kilometer: Jede hat 5 km bei einem Spaziergang in Ohlendorf zurückgelegt.

Herzliche Grüße von Maria und Claudia

Meine Kilometer: Ein kleiner Abendspaziergang einmal um den Hohnsen. 3×5 km=15 km.

Grüße von Berit, Sieke und Iris
Ulrike Team Langer Lauf

Hallo!Hier kommen meine geschenkten 6,6km von Dienstag 15.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 😄🌞🚶‍♀️🙋‍♀️
Meine Kilometer: 6,6km

Gertrud Reinecke

…mein heutiger Beitrag bei molligen 28 Grad 🏃🏻‍♂️
Meine Kilometer: 17

Jürgen

Mein heutiger Beitrag
Meine Kilometer: 12,5

Manfred Völlmecke

Viele Grüße an meine alten Mitbewohner und Betreuer aus Gruppe 7!

Nils Fiene (mit Marco Fiene)
Meine Kilometer: 5,1

Heute rund um Harbarnsen 3x 5.3 km,also 15.9 km,erwandert.
Schöne Grüße und weiter so.

Andre und Melanie Janus mit Gandalf

Noch  7.000 Kilometer: „Wir schaffen das!“ Zuversichtliche Grüße sendet Domkapitular Voges.
Meine Kilometer: 4

Domkapitular Voges

Lauf Ernie lauf………

Erdinc Parlak

Grüße aus der Hildesheimer Oststadt
Meine Kilometer: 10,7

Ana

Hier sind die Kilometer unserer Montagsgruppe, wir
waren 6 Nordic Walker..
Gruß
H.
Die Verwaltung der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
14 gelaufene Kilometer.
Wir „Gertrudenberger“ freuen uns, dass wir für die letzte Woche 751,2 Kilometer! 👍 melden können.

Wir bleiben dran!
Haus Gerhortrudenberg, Heimstatt Röderhof
Haus 2 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
295,2 gelaufene Kilometer.
Bin heute trotz 31Grad auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben aber das Ziel kommt näher.
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

3 x 3 km als Feierabendrunde ums Heimatdorf.

AuBA

Haus 3 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
68,65 gelaufene Kilometer.
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die hier jeden Tag die aktuellen KM und Grüße veröffentlichen !
Nicole aus Sillium
Meine Kilometer: 9,17

Hallo!hier kommen meine geschenkten 7,5km von Montag 14.9.vlg aus groß düngen und bis morgen!🌞🚶‍♀️😀🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Meine heutigen Tageskilometer 😊
Meine Kilometer: 5,1

Birgit Roeger

Hallo,
ich habe 9,53 km in der letzten gemacht. Viele liebe Grüße an alle Mitläufer.
Lia Reis

Wanderung 14.09.2020 08:38 Uhr.

Noch 5 km zum Erfolg dazu !

Stolze 4,2 km durch Groß Düngen.
Hasengruppe de rKita St. Cosmas und Damian

Seit Sonntag, den 06. September habe ich 30 Kilometer absolviert. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim Sammeln.
Fynn Luca

In Hannover und in Egenstedt…
In der Stadt, im Wald und in der Feldmark…
Über Asphalt, Erde, Kies, Wiesen, Laub und quer durchs Unterholz…
…haben wir die letzten zwei Wochen mit großen und kleinen Schritten insgesamt

118,4 Kilometer für euch gesammelt.

Liebe Grüße von Familie S. aus Hannover 
36835 km sind ein stolzes Zwischenziel, das wir dank Eurer Unterstützung bisher gesammelt haben.  Vielen Dank und macht weiter so!

Heute wäre bei dem tollen Wetter eigentlich der reale Röderhof-Benefiz-Lauf gewesen und ich gebe heute meine gesammelten 13 km dazu.

Bitte bleibt gesund, damit wir uns im nächsten Jahr am 18. September 2021 um 11.00 Uhr beim 1. Start in der Heimstatt Röderhof zum 13. Röderhof-Benefiz-Lauf wiedersehen!

Robert

Hallo!hier kommen meine geschenkten 5,5km von Samstag 19.9. Vlg aus groß düngen und bis morgen
😊🙋‍♀️🚶‍♀️😎🌞

Gertrud Reinecke

Liebe Grüße an alle „Mitläufer“ aus Westfalen!
Meine Kilometer: 9,55 km
Rund um die Klausenbachklamm – wunderschön!
Unsere Kilometer: 2 x 8 Kilometer

Ingrid & Bernd nun aus Reit im Winkel

134 km im September

Liebe Grüße
Rike

Neulich im Park der Sinne in Laatzen,
Leonard, Mareike und Maylin
Hallo,
Habe gestern das schöne Wetter zum laufen genutzt. Und für euch 12,5 km 😏

Liebe Grüße aus Alfeld
Markus

Hallo, anbei meine seit dem 15.08. gesammelten Kilometer für euch.

15.08 – 9,98km // 16.08 – 10,16km // 17.08 – 10,27km // 18.08 – 10,3km // 19.08 – 10,7km // 20.08 – 12,5km // 21.08 – 10,1km // 22.08 – 9,77km //23.08 – 8,48km // 24.08 – 12,42km // 25.08 – 8,6km // 26.08 – 10,00km // 27.08 – 8,83km //28.08 – 8,29km// 29.08 – 11,85km // 30.08 – 8,42km // 31.08 – 9,84km // 01.09 – 10,07km // 02.09 – 12,33km //03.09 – 8,56km // 04.09 – 8,84km // 05.09 – 8,54km // 06.09 – 10,55km // 07.09 – 12,74km // 08.09 – 8,45km // 09.09 – 9,31km //10.09 – 9,27km // 11.09 – 8,7km // 12.09 – 8,75km // 13.09 – 9,44km // 14.09 – 8,45km // 15.09 – 9,06km // 16.09 – 10,22km // 17.09 – 11,45km

Meine Kilometer: 335,2
Viele Grüsse
Mushermirko

Unsere 4. Einheit: einmal von der Tonkuhle nach Lechstedt und wieder zurück- bei wunderschönem Wetter haben wir einen fantastischen Blick genossen und alle haben durchgehalten!
Unsere Kilometer: 242

Fitness Kurs Andreanum

Feierabendlauf mit Nils und Thomas um Salzgitter-Salder.
Meine Kilometer: 11KM x 3

Robert

Inge und Eberhard Tiemann sind heute 17 km gewandert. Gestartet von Bad Einsiedel, Erzgebirge zur Rauschenbach Talsperre weiter nach Cämmerswalde über Frauenbach zurück. Ein schönes Bild mit Inge auf der Sperrmauer und Seelebaumeln, wie es uns die Kinder vormachen.

Gruß Inge und Eberhard Tiemann
Hallo,

Habe gestern das schöne Wetter zum laufen genutzt. Und für euch 12,8 km 😏

Liebe Grüße aus Alfeld

Mit sportlichem Gruß
Edgar Helfenbein (Mister Ed)
Vom 14.9. bis zum 18.9.sind wir wieder 161,4 für den Röderhof gewandert.

Die Abschlussstufe D der St. Franziskus-Schule, Heimstatt Röderhof

Heute kommt die 13!
Lg Aurelia
Das Ziel ist in Sichtweite!
Bevor es erreicht wird, muss ich mich auch mal wieder melden:
Acht Indoor-Läufe (52,7 km) und endlich bei vernünftigen
Lauftemperaturen mal wieder ins Freie (12,57 km).
Das sind zusammen 65,27 km.
Nicht nalassen, liebe Mitläufer,
wünschcht Joachim
Hallo! hier kommen meine geschenkten 7,2 km von Donnerstag  17.9.! vlg aus groß düngen und bis morgen!🙋‍♀️🚶‍♀️🌞😎😊

Gertrud Reinecke

Heute nur ne kleine Runde gedreht… weitere Kilometer werden folgen!
Meine Kilometer: 2 x 7 Kilometer

Ingrid & Bernd zur Zeit im Berchtesgadener Land

….spätsommerlicher Trail  durch den Galgenberg🏃🏻‍♂️
Meine Kilometer: 17,2

Jürgen

Glatte 10!🙂

Ana

Meine Kilometer vom
14.9.-17.9.2020
in und um Bodenburg: 47.96

Maylin Hatscher

Grüße von der Winzenburg
Meine Kilometer: 7,2

Susanne

Ihr Lieben
Hier kommen die Kilometer meiner Familie vom 4.9. bis 15.9

4.9.:  8,5 + 4,9 + 9,3
5.9.:  9 + 5 + 9,9
6.9.:  15 + 1,9 + 17,6
7.9.:  17 + 5,7 + 18,3
8.9.:  10 + 7,6 + 6,7
9.9.:  6,5 + 8,7 + 2
10.9.:  10 + 10,7 + 12,2
11.9.:  14,5 + 5,6 + 5
12.9.:  6 + 4,1 + 9,9
13.9.:  12 + 4 + 4,5
14.9.:  10 + 6,9 + 6,1
15.9.:  5,5 + 5,1 + 9,5

Mit herzlichem Gruß,
Katrina, Moritz, Dörte Rühl

Guten Morgen,
ein wunderbarer Morgen bei Sonnenschein.
Heute früh 9 km gelaufen rund um Harsum.
Bleibt motiviert und sportlich begeistert.
Sportlichen Gruß
Jens Oppermann
Sandy sends 91,7 miles from Washington D.C
Moin,
ein perfekter Samstag Morgen mit viel Sonne.
Laufstrecke von 10km am Harsumer Stichkanal / Hasede / Harsum.
Sportliche Grüße an alle
Jens Oppermann
In den letzten Tagen für euch noch einmal ein paar Kilometer gesammelt 😊 Liebe Grüße aus dem Emsland!
Meine Kilometer: 30,6 km

Ute

 

Hallo zusammen,

anbei ein kleiner Beitrag von mir- sind nur 5,5 KM aber immerhin…

Toi, toi und alles Gute!
Liebe Grüße
Christian Wulf

Gruss von unserer Wanderung um die Teufelsmauer bei Weddersleben und Ballenstedt
Meine Kilometer: 10

Ulrike Team Langer Lauf

Sonnige Grüße

Isabelle

2 Tage quer durch Hamburg
Meine Kilometer: 2 x 22,1 = 44,2 Km

Nicole und Sascha

In dieser Woche kann die Wesselner Damen Sportgruppe 40,5 Kilometer beisteuern.
Meine Tageskilometer  von heute ☀️☀️☀️
Meine Kilometer: 8,5 km

Birgit Roeger

Hallo,
wir sind vom 3.- 11.9. den Pfälzer Jakobsweg gegangen. Auf dem Foto starten wir in Speyer. Es war eine ruhige und intensive Zeit.

Herzlich grüßen Gundel und Lutz Krügener
Unsere Kilometer: 150

Hier sind meine Kilometer der letzten Woche

Brigitte

Hallo zusammen, hier meine nächsten Kilometer für Euch!

LG Daniela
Meine Kilometer: 20,21 (gesammelt)

Meine Beiträge von gestern und Heute.
Meine Kilometer: 16,57

Sascha Voß

Hallo, ich bin heute Morgen in Sorsum 6,02 km in Richtung Hildesheimer Wald und wieder zurück gelaufen.
Mit sportlichen Gruß
Siggi
Mit dem Sonnenuntergang auf der Weidelsburg können wir heute 7,2 Kilometer beisteuern.

Grüße aus Naumburg in Nordhessen, Stefan, Regina, Simon und Jakob 

Unser Thema im Unterricht ist gerade Ausdauerlauf. Da haben wir uns dazu entschieden, die gelaufenen Strecken gleich für diesen guten Zweck zu nutzen…

liebe Grüße
Klasse 9.4, RBG
Unsere Kilometer: 1,6 km

Haus 6 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
49,27 gelaufene Kilometer.
Haus 9 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
4 gelaufene Kilometer.
Meine Tageskilometer für euch

LG Michaela

Nachtrag vom Wochenende
Sportliche Grüße
Louisa
Heute haben wir einen Ausflug nach Hann.Münden gemacht.  Dabei sind wir zusammen 11 Km durch die Stadt gebummelt. Die sind für die Weltumrundung.

Viele Grüße von Thomas und Gabi Epp
Haus 7 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
35 gelaufene Kilometer.
Zusammen für das Sportabzeichen gewalkt… Jeder 7,5 km, macht zusammen 15 km 😉

Melanie und Sandra

Heute 10 km gelaufen.

Karsten

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe bisher 57 km für euch gesammelt :-).

Viele Grüße aus Diekholzen,
Wibke Adamsky

Haus 10 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
69,7 gelaufene Kilometer.
Hallo liebe Mitstreiter,

heute ein keiner Trainingslauf mit Harald. Leider war Harald nicht so gut drauf, Es war ihm wohl schon zu warm. Dennoch 8,94 km für unser großes Ziel. Bleibt alle dran. Wir schaffen das. Ich wünsche Euch Eine schöne „Laufwoche“.

Franz-Paul

Auch in Bruchhausen-Vilsen lässt es sich wunderbar wandern und somit kommen von Team „2Füßeund4Pfoten“ schneckenschnelle 😉 8,2 km

Hallo liebe Mitstreiter,

heute war ich mit meiner Nichte Katharina, übrigens eine Marathonläuferin, im Harz. Wir sind den Brocken rauf und runter gelaufen. Es war ein tolles Event. Gar nicht so anstrengend wie vorerst gedacht.

Bleibt alle dran.
Wir schaffen das.

Franz-Paul

Im Anhang die gelaufenen km der letzten Woche.
1 x 10km Lauf und eine Runde mit meinem Hund.

Sportliche Grüße aus Algermissen.

Louisa

Liebe Grüße aus dem schönen Bad Gandersheim!
Unsere Kilometer: Heute 18 km gewandert..

Julia und Dietmar

Gabi, Anne und Anton 

melden zusammen 15,5 Kilometer für die Weltumrundung
Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben nach einer schönen Runde durch den Wald den Pflanzenmarkt in Wehrstedt besucht. Dabei kamen 11 Kilometer zusammen.
Sonnige Grüße!
Kerstin, Sophie und Harald

Samstags-Lauf
Reimund
Hallo!
Ich bin in Freiburg an 4 Tagen je 5 km gewalkt! Also gibts 20 km von mir dazu.

Liebe Grüße von Uli Reinecke
Meine Kilometer: 4×5km

Servus 🙂
einmal meine Kilometer vom heutigen Lauf.
Schönes Wochenende und bleibt gesund.

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️
Marcel
Meine Kilometer: 10km

Liebes Röderhof-Team,
88 % ! Das ist ja schon ein tolles Ergebnis!
Ich steuere heute weitere 16, 05 km bei, gesammelt rund um Hildesheim.
Herzliche Grüße,
Antje D.
Heute gibt es insgesamt 12 km (3x 4km) von einem tollen Ausflug in den Park der Sinne in Laatzen
von
Leonard, Mareike und Maylin

Einen lieben Gruß aus Tirol vom Wilden Kaiser 😊
Meine Kilometer: 12,94

Stephan Flock

Joggen um den Löwenwall und shoppen in Braunschweigs Innenstadt
Meine Kilometer: 14

Fiona

Mein Waldspaziergang von 5,52 Km für die Weltumrundung

Liebe Grüße Gabi Epp 
Sonnige Grüße aus Wehrstedt
Kerstin und Harald
Meine Kilometer: 9,8

Guten Tag aus Algermissen

10 km Bavenstedt/Einum
11km Lehrte/Rödensen/Aligse

Karsten

Hallo, liebes Röderhof-Team,

leider etwas verspätet hier die gelaufenen Km der Golfreise von 15 Büntefüchse-Senioren des Golfclubs Bad-Salzdetfurth-Hildesheim. Nicht alle Teilnehmer sind gelaufen, aber trotzdem kommt eine ansehnliche Anzahl Kilometer heraus. Die Reise führte nach Bad Bellingen im Markgräler Land in der Zeit vom 31.8. bis 4.9.

Zusammen kamen:
Am Montag 31.8: 7 x 9 km = 54 km
Am Dienstag 1.9.: 7 x 8,5 km = 59,5 km
Am Mittwoch 2.9.: 4 x 9,5 km = 38 km
Am Donnerstag 3.9.: 6 x 9,5 km =  57 km
Am Freitag 4.9.: 6 x 9,5 km = 57 km

Insgesamt: 265,5 km

Hallo Röderhof Team,

hier unsere Kilometer vom Mittwoch 16.09.2020: 17,42 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Servus 🙂
Einmal meine 10 Kilometer vom heutigen Lauf.

Beste Grüße
Marcel Dörrie 🙋🏻‍♂️

Liebes Röderhof-Team,
auch heute war ich auf den Wällen und im Park unterwegs und habe 8,33 km gesammelt.
Herzliche Grüße,
Antje D.
Drei Mädels, 2 Hunde a 4 Kilometer.

Liebe Grüße!
Katharina, Nina und Sabine 
mit Shanks und Atos 
Heute sind 7 Menschen zusammen im Itzumer Wald mit Nordic Walking Stöcken „um die Welt“gelaufen.
Meine Kilometer: 49,49

MTV Hildesheim Nordic Walking Gruppe

Heute von Team „2Füßeund4Pfoten“ lockere 15,5 km
Heute bin ich 10,32 km mit dem Nuno unterwegs gewesen.
Lg Nicole aus Sillium
Schöne Grüße aus Mannheim!
Meine Kilometer: 7,7 km

Birgit Roeger

Liebe Grüsse
Lia
Meine Kilometer: 4,30

Das war heute die Strecke der Nordic Walker, 9 Personen!
Gruß aus Elze
Eine Runde für euch von Ochtersum durch den Steinberg und über Marienrode, Bosch -Blaupunkt, Heidekrug zurück.
Meine Kilometer: 12

Uwe Sterrenberg

Meine heutigen Tageskilometer: 5,1 km
Sonnige Grüße
Birgit Roeger

 

Freya from Washington D.C.
Die kleine Grasdorfer Außengruppe war heute ohne Motivator eher hoch hinaus orientiert … da kommen dennoch für heute ganz herzliche 8,5 + kurze Auslaufrunde von 3,2 km von Team „2Füßeund4Pfoten“ …das Ziel ist nah!

Heutiger Lauf,
Hans-Jürgen
Hallo,
Ich spende 2.9 Kilometer von meinem Lauf rund um den Giftener See.
VG
Andreas Schwandtke

Liebe Röderhofer,
Anbei 7,4 km aus Heilbronn im Schwabenland
Hans-Josef
Rundwanderung zu Zweit Buntenbock zum Innerste-Sprung
Unsere Kilometer: 20

Ulrike Team Langer Lauf

Hallo,

ich bin immer noch für euch in der Provence unterwegs.

Vom 1.-16.09.2020 bin ich 34 km gelaufen. Und mache natürlich weiter!
Grigri B.
Wieder zwei schöne Runden im Wald bei Celle.
Meine Kilometer: 12

Susanne

Heute kommen insgesamt
48.42 km
von Corinna und Regina
aus dem schönen
Bodetal – von Thale nach Treseburg und zurück
​Bin heute wegen der 31Grad eine etwas andere Strecke gelaufen.

Wieviel:   10,0km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – gleiche Strecke zurück.
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben aber das Ziel kommt näher.
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Der Tag begann schon damit, dass der Motivator meinte, in seine gekaufte Tageszeitung lässt sich bestimmt wunderbar noch ein Eichhörnchen einrollen …dann am Vormittag wollte er viel lieber mit seinen Schülern Würfelspiele spielen – es ging um Geld 😉 … und dann erst der Abend …Laufen sieht anders aus … somit heute mühsam erwanderte 9,25 + 4,62 km von Team „2Füßeund4Pfoten“
Inge und Eberhard Tiemann sind im Erzgebirge von Einsiedel über Schwarzenberg und zurück insgesamt 10,4 km gelaufen. Als Beleg fügen wir ein Bild bei.

Viel Erfolg weiterhin
Liebes Röderhof-Team!
Heute war es ja fast zu warm zum Laufen, aber 8,11 km habe ich trotzdem im Schatten der Bäume auf den Wällen und im Ehrlicher-Park gesammelt.
Herzliche Grüße
Antje D.
Hallo,
das war wohl die letzte „Hitzerunde“ in diesem Jahr für Harald. Heute 5 Kilometer gewandert. Allen noch viel Spaß bei diesem tollen Wetter.

Sportliche Grüße
Franz-Paul

Guten Morgen,
hier mein  Nachtrag vom 12. 9. 20!
Sonnige Grüße Isabelle
Wochenend-km für WB 11 von Lilo 🙂

49,2 Kilometer
von Betti und Gerd Glombik, Lio und Indira Marlen von der Ilmenau, Nina und Thomas Koch

Haus Moritzberg der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
84,6 gelaufene Kilometer.
Die Franziskus-Schule der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
68,2 gelaufene Kilometer.
Liebes Team,

die neue Woche hat begonnen und ich habe den Abend mit einem flotten Gang ausklingen lassen: schöne 7,58 Kilometer😀
Liebe Grüße von Kathrin Beelte 🦉

Haus 4 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
77 gelaufene Kilometer.
Sehr schweißtreibende 12,25km kommen heute von der „Grasdorfer Jugend“ der St.-Franziskus-Schule … da packt Team „2Füßeund4Pfoten“ noch eine Feierabendwaldrunde von 3,65 km drauf 😉

Der technische Dienst der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
7,74 gelaufene Kilometer.
Meine Kilometer: gelaufene KM in KW 37 = 32,6 KM

Andreas Schorsch

In der Woche vom 7.9.-11.9. ist die Abschlussstufe D der Heimstatt Röderhof 193,8 KM rund um den Moritzberg gewandert.

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 5,6

Claudia Pischel

Haus 5 der Heimstatt Röderhof
meldet vom 07.09. bis zum 13.09.
97,1 gelaufene Kilometer.

30.000 Kilometer !!

Meine km der letzten Tage… Mit dabei eine wunderschöne Abendstimmung am Steinberg mit Blick auf den Panoramaweg, nach Marienrode und die untergehende Sonne. Ohne den Benefizlauf wäre ich um diese Zeit vermutlich nicht mehr dort unterwegs gewesen. Danke! Meine Kilometer: 15

Ulrike Team Langer Lauf

Das Team „Vier Füße und ein Rolli“
meldet 96,92 gelaufene Kilometer,
der gesamten letzten Woche,
Wir kommen dem Ziel immer näher,
Wir bleiben am Ball, und sind stolz,
dabei zu sein!

Hallo,
Ich hoffe, die Kilometer kommen bei euch an und landen nicht im Spam 😉
Liebe Grüße aus Diekholzen,
Wibke Adamsky 
Hallo!hier meine geschenkten (heute leider nur wenigen!) 3,7 km von Sonntag 13.9.vlg aus groß düngen und bis morgen!!🙄🚶‍♀️🌞🙋‍♀️

Gertrud Reinecke

Guten Morgen und liebe Grüße aus Badse
Aurelia
Gemeinsam gewandert vom Kloster Marienrode zum Wildgatter und zurück.
Foto ist von der Ankunft: leicht zerzaust und ein wenig müde, doch froh, teilgenommen zu haben. Eine tolle Aktion!
Viele Grüße ans Roederhof Team!
Carpe diem.
Unsere Kilometer: 10km mal 2= 20km

Margit Kraus-Figgen & Willibald Lampe

Hallo,
habe gestern nochmal das schöne Wetter genutzt um ein wenig zu laufen.

Liebe Grüße aus Alfeld
Markus

Heute gab es einen Spaziergang durch den Harsumer Wald 🌳,

und einige Runden in der Tanzschule 🕺💃zusammen 20 Kilometer.
Es grüßen euch
Jörg und Sabine

Hallo, heute mal nur ein schöner Spaziergang am Strand von Rerik und zurück am Salzhaff.  Unsere gemeinsamen km für euch 11,7 . Sonnige und stürmische Grüße aus Rerik . Uwe und Claudia 🤗🚶🚶⛱️☀️

Die Sonntagsleckereien wurden vom Team „2Füßeund4Pfoten“ auf 5,39 km abgewandert.

Schöne Runde bei tollem Wetter,
René
Hallo,

von heute, Sonntag meine 11,4 km für euch… Von Montag bis Freitag habe ich 47,3 km für euch gesammelt.
Herzliche Grüße, euer René
Heute mal wieder eine schöne Wehrstedter Waldrunde mit Harald gedreht !
Liebe Grüße
Kerstin und Harald
Meine Kilometer: 10,5

10.+13.09.2020 je 12,5km  ( Sibbesse -Beustertal- Hochbehälter Petze -Sibbesse).

Grüße und „keep on running“
Karl-Heinz Wutkewicz
Heute früh von Itzum in den Wald, dann Richtung Lechstedt und im Feld zurück. War um 7:45 noch kühl.
Im Wald nix los.
Meine Kilometer: 10,3

Hubert K

Hallo liebe Leute,

Liebe Grüße aus dem Odenwald und hier 24,2 km für die Weltumrundung.
Schönen Sonntag allen Bekannten und Freunden und einen besonderen Gruß an die Geburtstags-Andrea!
Hans-Josef
Rund um Lengede

Sportliche Grüße
Heike
Meine Kilometer: 15,33

Meine Kilometer: In dieser Woche während der Arbeit 44,8 km

Moni Borchers

Gesamtkilometerzahl der Woche vom 07.-13.09.2020
Meine Kilometer: 34,5 km

Krankenschwester

Hallo

Schöne Grüße vom Leipziger Neuseenland.
Erste Langstreckenwanderung meiner Tochter. Hiermit senden wir euch unsere fleißig gewanderten 2×50,4 km.🚶‍♀️🚶‍♂️🌞
Mit besten Grüßen
Matthias & Cora Blaue
Hallo, super Aktion! Diese Woche 10 km in Cuxhaven und gestern 10 km auf meiner Hausstrecke von Groß Lobke aus.
Meine Kilometer: 20

Dirk Heinemann

Hier ein paar gelaufene km zur Unterstützung: 6,86+4,09+3,48+9,59
Steffi und Miriam aus Aachen mit Grüßen aus dem Urlaub in Italien.
Hallo!hier kommen meine 5,3 km geschenkten km vom Samstag 12.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🚶‍♀️🌞🙋‍♀️😀

Gertrud Reinecke

Gestern haben wir 30 kmfür den Röderhof gemacht

Sottrum-Wohldenberg – Henneckenrode – Söder – Sottrum
Grüße
Max und Hans-Jürgen

Stadtrundgang in Lübeck,

sonnige Grüße
Sylvia 
Meine obligatorische Runde gelaufen…..Viele Grüße aus Bad Gandersheim
Meine Kilometer: 7,5 km

Dietmar

Schönes Wochenende! Heute 11,2 km für Euch.
Aurelia
Meine Kilometer vom Laufen am Hohnsensee und der ,,grünen Lunge“ Hildesheims!
Super Aktion!

Stefan Stelzer
Meine Kilometer: 13,39

Und wieder ist eine „Laufwoche“ für mich beendet.  Frühmorgens vor dem Büroalltag machte ich mich auf den Weg und genoss die frische Luft und den Sonnenaufgang. Insgesamt habe ich 34,5 km erlaufen. Nächste Woche geht es weiter.

Liebe sportliche Grüße
Sonja T-W.

Abendrunde um die Hohe Rode
Meine Kilometer: 10 km

Miriam und Jens Oliver Rother

Zu zweit in Emsland: 2 x 12,02

Erdinc Parlak

Heinz-Dieter
Regina aus Naumburg, Nordessen
Herbstschuhe in der Stadt gesucht.
Meine Kilometer: 8

Fiona und Matija

Meine übliche Laufstrecke am Mittellandkanal und zwei Indoor-Läufe kann ich heute melden – zusammen 24,6 km.
Ein laufreiches Wochenende
wünscht Joachim
Etla
Auf bewährter Strecke wieder 10,2 km Nordic Walking gemacht.

Horst Artmann

Hallo liebes Röderhof-Team,
Hier kommen weitere Kilometer von mir!
Liebe Grüße aus Toulouse,
Kira-Marie
Kaub, 11.09.2020, sonnig 24°
7,0 km Wanderung im Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal auf dem Rheinsteig.

Viele Grüße vom Rhein
Rita Aschemann

Los ging es in Braunlage. Von dort zum Silberteich, den Rundweg Königskrug, Hahnenkleeklippen, Gaststätte Rinderstall, Silberteich zurück nach Braunlage.

Die Strecke beträgt 17 Kilometer.

Liebe Grüße Frank
Ein super Realitätsbezug für die Multiplikation und Division !… und mit 14Füßen und 4 Pfoten errechnen wir 13,79 km … da packt Team „2Füßeund4Pfoten“ noch 5,3 für heute drauf ;-))

Hier kommen unsere nächsten Kilometer aus Italien.

Toskana Teil 2 von der Küste:
In Viareggio, Marina di Bibbonna, Marina di Vecchiano und Lucca sind folgende km zusammengekommen:

59.64 km× 2 = 119.28 km insgesamt

Liebe Grüße von
Regina und Maylin

Hallo,
heute mit Harald 5,51 Kilometer gewandert.
Bleibt alle dran!
Wir schaffen das.

Sportliche Grüße
Franz-Paul

Gestern früh zum MTV 48 Platz gelaufen, dort 20 Runden gedreht und natürlich zurück. Finde heute super Zuwachs. Bleibt alle am Ball und vor allem gesund
Meine Kilometer: 10,2

Hubert K

Sehr geeherte Damen und Herren,
im Anhang sende ich Ihnen die bis heute absolvierten KM.

Mit sportlichen Gruß

Christian Wietbrauk

Servus 🙂
Einmal meine Kilometer von meinem heutigen Lauf. 🌃🔦

Beste Grüße
Marcel
Meine Kilometer: 21,1km

MTV Nordic Walking Gruppe
( 6 Menschen ) insgesamt 43,2 km
Wir wandern für euch im Urlaub rund um Eckernförde!
Meine Kilometer: 14 × 2

Monika und Maik

Hallo hier mein beitrag für eure benefiz veranstaltung.

Grüße aus Alfeld
Markus

Schöne Grüße von der Diakonie Himmelsthür!

Sina

Heute sind die Bewohner*innen eine große Runde gewandert  bei herrlichen Sonnenschein!
Meine Kilometer: 3×1 km

Hamza, Sabrine & Eva-Maria, Wohnbereich 15/16 begleitet von Birgit Roeger

Etwas Bewegung an der frischen Luft zwischen den Feldern von Petze
Meine Kilometer: 4,1

Susanne

Der erste Lauf seit Wochen, motiviert durch euch! Barienrode -Söhre, hinter der Schwarzen Heide und zurück mit MiniMe im Buggy
Meine Kilometer: 5,00

Alena

90,58 Kilometer vom technischen Dienst am Röderhof
Haus 2 vom Röderhof meldet 324 Kilometer für die Woche vom 31.08 – 06.09.
Hallo
Meine heutigen 11,25 Kilometer, zustande gekommen auf den Wällen und rund um den Hohnsen.
Herzliche Grüße,
Antje D.
Liebe Grüße aus dem schönen Algermissen!

Louisa

104,1 Kilometer von Haus 10, Röderhof vom 31.8 – 6.9.
Liebe Grüße,
Etla Lücking
Ein weiterer Tag durch Dresden alles zu Fuß
Meine Kilometer: 2 × 13, 3 = 26, 6

Nicole und Sascha

25,94 Kilometer von Haus 5, Röderhof vom 31.8. – 06.09.
Hallo, heute eine Wanderung auf der Halbinsel Wustrow und am Strand von Rerik  an der Ostsee
Unsere Kilometer: 17,4

Claudia und Uwe

Einen wunderschönen Mittwoch! 9,85 km von mir.
Liebe Grüße Aurelia
Servus 🙂
Ich sende euch 22km vom heutigen Rundlauf im Dunkeln.🌃🔦
Oststadt//Wendhausen//Ottbergen//Dinklar//Bettmar//Einum//Oststadt. 🙂👌

Schön wars.
Beste Grüße
Marcel

Auch der Schapener Volkslauf musste in diesem Jahr ausfallen.
Aber zwei Oldies haben es sich nicht nehmen lassen, sich vor Ort zu
treffen, um die Originalstrecke zu laufen. Und das hat richtig Spaß
gemacht. Zusammen 21 km.
Viele Grüße von Bernt und Joachim
Rund um Wehrstedt 😙
Meine Kilometer: 7,43 km (07.09.)/5,51 km (05.09.)

Torsten

Heute bin ich in Bonn eine Runde am Rhein gedreht! Liebe Grüße
Meine Kilometer: 7

Rebex

Verlängerte Hausrunde wegen Sperrung des Vordeichs.
Meine Kilometer: 12

Uwe Sterrenberg

Meine Kilometer: 10 … und davon 5 km durch den Steinberg gelaufen, angefeuert von fröhlichen Kindern, die irgendwo hinter mir laut juchzend und lachend mit ihren Rädern unterwegs waren. Das war eine fröhliche Laufstimmung!

Ulrike Team Langer Lauf

Da Kai und Bianca uns derzeit nicht verwöhnen dürfen, müssen wir selber kochen ;-)) …liebe Grüße an das Röderhof-Küchen-Team! … dennoch kommt Team „2Füßeund4Pfoten“ mit Schüler- und Feierabendrunde auf 16,86 km !

Moin Moin,
heute früh von Itzum über Egenstedt zur Kläranlage und zurück.
Wir sind dem Ziel die nahe. Bleibt bitte alle am Ball.
Viel Freude dabei
Meine Kilometer: 9,4

Hubert K

Guten Morgen, laufend in den Dienstag gestartet

LG Michaela

Liebes Röderhof-Team,
Mein Weg heute zum Moritzberg.

Daniela

Hier kommen noch einmal genau 15,7 km vom wochenende 5./6.9. Von meinem lieben uli dazu.wir sind gemeinsam durch Magdeburg und an der Elbe entlang spaziert.🙋‍♀️👵👴😀

Gertrud Reinecke

Meine heutigen Kilometer 😃
Meine Kilometer: 8,1 km

Birgit Roeger

2 x 2: Kleinvieh macht auch Mist… 😉
Meine Kilometer: 4

KuBA

Liebes Röderhof-Team,
heute ging es um den Hohnsen und in der Anlage schicke ich euch die 7,58 km.

Herzliche Grüße,
Antje D.

Ulmenweg – Kupferschmiede – Waldquelle
Meine Kilometer: 4 km

Eva Schwarzenberg, Hildesheim

Hallo , einmal Schule hin und zurück . Und zwei Pausen , mit etwas Spiel und Spaß !
Liebe Grüßen an alle Läufer
Lia Reis
Meine Kilometer: 3,2

Ich bin heute zusammen mit meiner Tochter gelaufen. Gestartet sind wir direkt von zu Hause in Hasede. Entlang des Stichkanals und wieder zurück zum Start. Insgesamt ist jede von uns 9,8 km gelaufen.
Wir wünschen viel Erfolg und drücken die Daumen, dass Ihr Ziel erreicht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Petra und Luisa Ernst

Hallo liebes Team,

wir senden Euch heute 14,8 km als Team: Adirudo.

Ganz liebe Grüße aus Einum und….. gemeinsam schaffen wir das!

Eine schöne Wanderung rund um den Griesberg von Bad Salzdefurth über Maiental, Breinum, rauf zum Fernsehturm und wieder zurück nach Bad Salzdefurth, insgesamt 15 km.
Schöne Grüße an alle Geocacher, und Danke an den Röderhof, daß ich letztes Jahr in eurem neuen Kinosaal mein Filmevent veranstalten durfte.

Bernward

Ein wunderschöner Montag.
Liebe Grüße
Aurelia
Rene
Heute sind wir von Diekholzen nach Rössing zum Wasserschloss gewandert und dann wieder zurück nach Diekholzen. 28km das war schon ne lange Strecke 😉.

Andrea

Team „2Füßeund4Pfoten“ zählt dann heute mal die Kilometer der Besucherfüße mit ;-)) und meldet plaudernd erwanderte 13,64 km … schacka!

Hallo,

Gestern war ich mit Mama und Papa im Zoo. Wir sind 7,55km gelaufen.
Liebe Grüße Euer René
Gemeinsam 5km.
Christina
Hier kommen meine geschenkten km von Samstag 5.9.=10,7km und von Sonntag 6.9.=5,0km.es kommen also 15,7 km dazu!🚶‍♀️🙋‍♀️😀🌞.

Gertrud Reinecke

Spaziergang in Itzum
Meine Kilometer: 3,5

Daniela

Heute Nachmittag haben wir mit Harald noch einen kleinen Spaziergang gemacht !
Mit lieben Grüßen
Nadine , Fynn , Kerstin und Harald
Unsere Kilometer: 15

Bin heute noch mit meiner Frau durch Hildesheim gewandert mit Start am Hohnsensee.
Unsere Kilometer: 12

Hubert K.

Kleine Wanderung zur Irmensäule bei schönstem Wetter.
Meine Kilometer: 10

Susanne

Zur Zeit halte ich meinen morgendlichen Gebetsgang um unsere Klostermauer in Marienrode – 1 km – gern im Hinblick auf den Röderhof ( im doppelten Sinn des Wortes -J ) und bin schon bei 20 km gelandet.

Sr. Maria Elisabeth OSB

Diese km sind wir mit unserem Hund Vitus bisher in der Nähe von Mainz gelaufen. Viele Grüße Miriam
Unsere Kilometer: 200 km.

Miriam und Stefan Gies

Moin,
heute gibt es von mir eine schnelle Runde Ochtersum, Ehrlicherpark, Kallo, Jowiese, Hagebau, Ochtersum.
Bis zum nächsten Lauf…
Meine Kilometer: 7,31km

Harald Mo.

Heute früh Itzum – Lechstedt und zurück über Radweg Gross Düngen
Meine Kilometer: 12

Hubert K.

Guten Morgen liebes Röderhof Team hier mein Sonntagmorgenlauf für euch

LG Michaela

Hier kommen die Kilometer unserer ersten Urlaubswoche aus der schönen und sonnigen Toskana. (San Gimignano, Volterra, Siena, Principina a mare und dem Chianti)

56,13 km x 2 = 112,26 km

Sonnige Grüße von
Regina und Maylin

Wieder zu Zweit 2×15 km.

Erdinc Parlak

Mein heutiger Beitrag

Gruß
Jörg

Hallo heute habe ich 14,2km geschafft…

Im Kreis Schellerten bin ich gelaufen.
Liebe Grüße René
Heute ist Sonnabend, der 5. September. Nachdem es am Nachmittag endlich aufhörte zu regnen, konnte ich meinen Spaziergang für den Benefiz-Lauf starten :-). Auf zum Galgenberg 🙂

8,13 km – ich freue mich 🙂

Allen ein schönes Wochenende
Kathrin Beelte

Schönes Wochenende 😀 und liebe Grüße von Sylvia
Wanderung mit Harald vorzeitig wegen Regen beendet. Trotzdem alles gut. Liebe Mitläufer macht weiter so und am Ball bleiben.
Wir schaffen das.
Sportliche Grüße
Meine Kilometer: 5

Franz-Paul Bock

Hallo
Mein Name ist Andreas Schwandtke und ich möchte meine gewanderten 13.5 Kilometer vom 30.08. hinzufügen.
Liebe Grüße Andreas Schwandtke
Im Urlaub mit dem Hund gelaufen… jetzt gehts auf der Arbeit wieder los… Lauftreff Heimstatt Röderhof…
Meine Kilometer: 24,5

Matthias

Laufen in Hildesheim und Wandern im Harz
Kilometer: 36

GHV Hildesheim – Mathias

Renate und Werner Fuhrmann am 04.09.20 je 9 km am Strand Ostseebad Rerik
Viele Grüße
Wieder einmal bin ich auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben, es liegt noch eine weite Strecke vor uns.
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Kilometer für das Haus 5/WB 11, Röderhof!
Viele Grüße von Lilo
Hallo liebes Röderhof Team,

Die großen Füße vom Team „Vier Füße und ein Rolli“
hat heute 5,4 km geschafft.
Das Team bleibt am Ball.
Wir schaffen das!

Liebes Röderhofteam, heute habe ich mich echt gequält. Aber immerhin für die gute Sache! Liebe Grüße aus Bad Gandersheim!
Meine Kilometer: 7,5 km gelaufen.

Dietmar

Kilometer für das Haus 5/WB 11, Röderhof!
Viele Grüße von Lilo
Hier kommen meine geschenkten km von samstag 4.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞😀🙋‍♀️🚶‍♀️
Meine Kilometer: 8,5km

Gertrud Reinecke

Wir schicken euch Wanderkilometer von Elbe und Havel.
Unsere Kilometer: 60

Ulrike
Team Langer Lauf

Und wieder durch die Braunschweiger Innenstadt
Meine Kilometer: 8

Fiona und Matija

Abendrunde von Einum zum Aseler Wald und zurück.  Es sind 9,8 Km per Nordic Walking für den Benefiz-Lauf zusammen gekommen.

Liebe Grüße Gabi Epp 
14,6 km in der Region der Mecklenburgischen Seen erlaufen 🙂
Liebe Grüße von Joana und Anja
Hallo,
Wieder ein paar Kilometer von mir.
LG Michaela
Heute zu zweit: 20,02 km.
Erdinc Parlak
Maike
Die Abschlussstufe D der St-Franziskus-Schule vom Röderhof hat in der Woche vom 27.08.-04.09. insgesamt 220,6 Km erwandert.😃
Liebe Grüße von der Nordsee!
Elisa
17 Kilometer aus der Verwaltung der Heimstatt Röderhof!
Haus 1 vom Röderhof ist vom 24.08 – 30.8. 42 Kilometer gelaufen!
Die Nordic-Walking-Gruppe vem MTV48 – mit 5 Läuferinnen und Läufern 25 km geschafft.
Aufgrund des Dauerregens haben wir unsere Runde etwas abgekürzt.

Liebes Röderhof-Team, die kleinen Füße vom Team „Vier Füße und ein Rolli“ haben sich auch vom Regen nicht ausbremsen lassen und die Laufetappe kurzerhand auf die Indoor-Sportgeräte verlegt. Liebe Grüße und bis morgen.
Unsere Kilometer: 8,1 km

Sylvia

Hier meine geschenkten km von donnerstag 3.9.vlg und bis morgen🚶‍♀️🙋‍♀️😀🌞
Meine Kilometer: 5,4km

Gertrud Reinecke

Hallo,
Meine heutigen Kilometer aus Hildesheim.
Gemeinsam um die Welt.
Lieben Gruß
Angela und Anna Alberti
Haus 4 vom Röderhof ist bereits 41,96 Kilometer gelaufen!
Von mir heute 12 km.
Grüße an alle, die fleißig mitlaufen.
Joachim
Mittwochs laufen wir von der Sportgruppe von Eintracht Hildesheim „Fitness für Männer“ zum Beginn von der Turnhalle der List-Schule einmal um den Hohnsensee ca. 5,4 km pro Person. Gestern waren wir zum Start nach den Sommerferien 12 Läufer
Danach geht es mit Dehn- und Kräftigungsübungen in den zweiten Teil, der dritte Teil ist meistens ein Futsal-Spiel 4 gegen 4, danach lassen wir es noch etwas gemütlich ausklingen.
Unsre Kilometer: 65 km
Hallo,

Unsere Damen – Walkinggruppe aus Sehlem ist gemeinsam am Montag 24.8. und Montag 31.8. in der Sehlemer Feldmark durch den Nussberg gewalkt. Gut gelaunt wie immer und mit viel Spass.
Unsere gesamten km für den Röderhof 71,50 km.
Wir bleiben am Ball für Euch!

LG Ulrike
Team Langer Lauf

Hallo und Glückwunsch zur Idee in Corona Zeiten.
Im Anhang ist ein exemplarischer Screenshot, insgesamt bin ich in dem Aktioszeitraum 106,68 Km gelaufen, das reicht schon mal bis Helmstedt…
Viele Grüße und viel Erfolg mit der Aktion
Tobias
Das sind meine km von heute: 13

mit vielen Grüßen von Joachim

Hier sind wir von Braunlage aus zum Brocken und zurück gewandert.

Glg Barbara Menze

Bei der Erkundung der Grasdorfer Flora und Fauna sammeln wir nicht nur Kilometer, sondern wissenswertes über Wasserkraft … ganz lieben Dank sagen „14Füßeund4Pfoten“ und senden 31,43 km
Hallo liebes Röderhof Team,

Die kleinen und die großen Füße,
Vom Team „Vier Füße und ein Rolli“
melden heute 18,40 gelaufene Kilometer.
Wir bleiben am Ball !
Wir schaffen das !
Unsere gelaufenen Kilometer: 18,40km

Heute 4,3 km geschenkt 🙂

Birgit Roeger

…meine ersten Kilometer für den Röderhof.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer und an meine liebe Frau.
Meine Kilometer: 10,64

Sebastian Hartrich

3 Wochen Südtirol
Meine Kilometer: 180 km

Birgit

Liebes Röder Hof Team,

wir haben am Montag eine tolle Wanderung durch die Lüneburger Heide gemacht und dabei haben wir beide zusammen 24,8 Kilometer sammeln können.

Viele Grüße
Marie und Heinke

Heute sind Harald und ich eine Runde um und durch Wehrstedt gewandert .
Liebe Grüße
Kerstin und Harald
Meine Kilometer: 10,3

Ein schöner Spaziergang durch Groß Düngen. Die Hasenkinder grüßen den Röderhof!
Meine Kilometer: 34

Hasengruppe der Kita St. Cosmias und Damian

Und einmal mehr bin ich auf meiner gewohnten Strecke unterwegs gewesen.
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer – Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben, es liegt noch eine weite Strecke vor uns.
Gruesse aus Mainz,
Juergen Algermissen

Heute am Kanal ab Harsum
Unsere Kilometer: 65

GHV Hildesheim – Laufgruppe

Ich komme aus Sandhausen

Regina
Meine Kilometer: 6 km

Wandern mit Harald
Franz-Paul Bock
Nordic Walking vom Brockenblick über Galgenberg etc.

Meine 5,44 Km für den Benefiz-Lauf
Grüße von Gabi Epp
Hallo!
Heute bin ich meine 5 km sogar in unter 30 Minuten gelaufen.
Viele Grüße aus Toulouse!
Kira-Marie
Hallo liebes Röderhof Team,
Das „Team vier Füße und ein Rolli“
war heute morgen mit zwei Füßen
unterwegs und hat 6,89 km geschafft.
Das Team bleibt dran !
Wir schaffen das !
„Todesmutig“ unter dem Radar des Bussards durch den Steinberg. – Weitere 10 km für die tolle Sache!
Meine Kilometer: 10

Alois Borchers

Einen schönen Herbstanfang wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Aurelia
Hallo,

seit dem 15.08. bin ich für euch 33,5 km in Südfrankreich gelaufen.Und ich mache weiter.
Grüße aus der Provence,
Grigri B.
Hier die Kilometer unserer Nordic- Walkinggruppe von heute Abend, wir waren 5 Personen.
Gruß aus Elze
Hanne
Hallo,
habe von einer Kollegin von eurer Aktion erfahren. Super Idee !
Mit 4 Personen in der Teufelsheide ein Wochenende verbracht und dort den Wachholderweg und den Heidepanoramaweg ua.gewandert. Unsere geschenkten Km für Euch gesamt von allen: 117,72 km
Grüße von Sabine,Toschi,Christine und Thomas aus dem Landkreis Wolfenbüttel

Morgens um 5.00 Uhr kreuz und quer durch die Stadt. Ein etwas anderer Lauf und in Gedanken am Röderhof.
Die letzten zwei Tage jeweils einen kleinen Abendspaziergang von 2x 4km
Liebe Grüße
Meine Kilometer: 8

Johannes und Maria

Meine Kilometer von den letzten drei Läufen:
1: 13 km 2: 11km 3: 20,5
Insgesamt: 44,5 km
Liebe Grüße!
Martina

–Guten Morgen ,hier wieder ein paar Kilometer von mir
LG Michaela
Meine km heute: Insgesamt 19 km.
Viele Grüße
Joachim

Jens
Hallo, habe heute 9,57 km zu melden.
LG Nicole aus Sillium
Halli-Hallo, heute zwischen den Fortbildungspausen 2,7 km zurückgelegt. Grüße aus Bad Salzdetfurth 🙂
Meine Kilometer: 2,7 km

Birgit Roeger

…mein heutiger Beitrag
Meine Kilometer: 5

Jürgen

Kurzer Morgen-Run in Südstadt 🙂
Meine Kilometer: 3

Nicole

Hallo,
meine gelaufenen Kilometer seit Freitag, 28.08.2020.
Ich grüße alle Mitläufer
Meine Kilometer: 14

Fynn Luca Reis

Hallo,
wir steuern insgesamt 10 km bei.

Viele Grüße
Andrea, Astrid und Katharina

Rund um den Hohnsensee
Meine Kilometer: 5

Klaus Kinzig

Diekholzen->Haus Escherde->Diekholzen
Meine Kilometer: 20

Ulf Hanebuth

Team „2Füßeund4Pfoten“ spendet heute mit ganz sonnigen Grüßen 4,19 km Spendenschritte

Hallo, bin heute 6,58km gelaufen.
Grüße
Nicole aus Sillium
Moin…

Unsere Km der heutigen Wanderung von Evensen nach Sarstedt : 2x 40 km 🥾…

Liebe Grüße,
Maike und Detlef

Hier unsere Kilometer von unserem Morgenlauf.
Grüße von Angelika, Claudia und Uwe
Unsere Kilometer: 29,5

Anja aus Hamburg
Hier für euch unsere, mit vielen großen und kleinen Schritten gesammelten, Kilometer der letzten Woche (inklusive der Strecke zum ersten Kindergartentag): 27,3 km

Liebe Grüße von Familie S. aus Hannover 
Auch heute (30.08.2020) nochmal das schöne Wetter für eine ausgedehnte Waldrunde bei den Bodensteiner Klippen genutzt…

…..somit kommen heute von uns wieder 3x 4,9 km (14,7 km) zusammen 🙂!
Liebe Grüße
Heute sind Nadine , Harald und ich von Wehrstedt zum Haus Gertrudenberg gewandert . Wir haben den Laufvater von der Arbeit abgeholt !
Mit lieben Grüßen
Nadine , Kerstin und Harald
Unsere Kilometer: 11 km

Wandertour auf Gran Canaria: Stausee Cueva de las Ninas
Schöne Tour mit nur 170 Höhenmeter!
Meine Kilometer: 8,7 km

Wandertour auf Gran Canaria: rund um den Vulkankrater Pinos de Galdar.
Sehr schwere Tour mit 520 Höhenmeter, auf jeden Fall nichts für Anfänger
Meine Kilometer: 9,7 km

Wandertour auf Gran Canaria : tolle Tour durch dichte Vegetation. Das Ziel sind tolle Wasserfälle trotz Wassermangel auf Gran Canaria. Auf jeden Fall für Kinder geeignet.
Meine Kilometer: 6,5 km

Wandertour auf Gran Canaria zum Strand von Guayedra. Eine relativ einfache Tour nicht sehr spannend, aber der Strand ist sehr schön. Man kommt dort nur zu Fuss hin. Wenn es windig ist, wird man leider etwas Sandgetrahlt
Meine Kilometer: 5,3 km

Janina Giermann

Hallo !
Zum Erreichen des großen Ziels können wir heute 2 x 3 km aus der Tanzschule 💃🕺und 4 x 5 km vom Spaziergang beisteuern. 👫👫
Katharina, Josef, Jörg und Sabine
Unsere Kilometer: 26

Hallo zusammen,
heute ging es von Marienhagen zur Räuber Lippoldshöhle. 12,02 km zum Ende des Wochenendes.
1. Tag (15.08.): 11,10 km
2. Tag (16.08.): 16,10 km
3. Tag (17.08.): 13,04 km
4. Tag (18.08.): 9,03 km
5. Tag (19.08.): 25,03 km
6. Tag (20.08.): 6,03 km
7. Tag (21.08.): 23,02 km
8. Tag (22.08.): 13,21 km
9. Tag (23.08.): 18,02 km
10. Tag (24.08.): 9,50 km
11. Tag (25.08.): 7,50 km
12. Tag (26.08.): Ruhetag
13. Tag (27.08.): Ruhetag
14. Tag (28.08.): 21,10 km
15. Tag (29.08.): Ruhetag
Neu: 16. Tag (30.08.): 12,02 km
Gesamt: 184,70 km
VG Bastian Grünhagen
Heute gewandert rund um das Gut Steuerwald in Hildesheim. Sportliche Grüße
Unsere Kilometer: 2 x 4 km= 8 km

Birgit Roeger & Brigitte Sander

Hallo Ihr, hier ist ein kleiner Beitrag von mir, damit wir die km zusammen bekommen.
Meine Name ist Diana Gentile und komme aus Sarstedt. Einmal war ich schon live bei eurem Lauf beim Röderhof dabei, es hat mir voll viel Spaß gemacht, aber es war auch mega anstrengend.
Ich gehöre zu einer Laufgruppe, die sich Pfeifenreiniger Schwadron nennt. Meine Mitstreiter haben Euch auch bereits den einen oder anderen KM zugeschickt. Toi, toi, ich bleibe auch dabei unf tschaka, das wird geschafft.
Liebe Grüße
Diana
Meine Strecke: Sibbesse-Hammersteinshütte-Beustertal (Kalte Beuster) aufwärts-Hochbehälter Petze-Sibbesse
Meine Kilometer: 27. und 30.08.2020 je 12,5 km gejoggt.

Karl-Heinz Wutkewicz

Wir sind heute mit dem ökumenischen Kirchenchor Harsum im Freilichtmuseum Detmold zusammen 202 km gelaufen .
Liebe Grüße
Ulrike 
Team Langer Lauf

Auf dem Laufband
Meine Kilometer: 2

😁

Heute wieder am Braunschweiger Südsee, zusammen aber weniger als letzte Woche.
Meine Kilometer: 8,1

Ferdi

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Sylvia Algermissen
Sonntagslauf erledigt…. Guten Wochenstart euch allen und Gruß aus Bornum
Unsere Standardrunde auf dem Wohldenberg.
Meine Kilometer: 7,44 (2x)

Birgit und Mathias aus Bockenem

Eine kleine Abendrunde gestern um den Hohnsensee mit 5 km für den Röderhof!
Meine Kilometer: 5 km

Renate

Hallo,
wir sind zusammen 25 km am Kanal in Harsum gelaufen.

Viele Grüße
Andrea und Katharina

Servus 🙂
Ich sende euch meine Kilometer vom virtuellen Marathon am Samstag. Ich hatte mir am Börde Kreuz zwischen Bettmar und Wendhausen einen 2km Rundkurs ausgesucht. Erstmal 11km dortin, dann 11mal um den Kurs herum und die restlichen 9,2km wieder zurück nach Hause.
Schön wars 🙂

Liebe Grüße
Marcel

Meine spontane Idee am 29.08.2020 von der Holle Kirche aus zur Jugendbildungsstätte Haus Wohldenberg und zurück zu gehen….

….hinzu kommen heute auch noch zusätzliche 3x 5km (15 km) bei der Shopping Tour 😃!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Meine Kilometer: 11km gelaufen am Ende des Einschultages.
Julia und Dietmar aus Bad Gandersheim

Tolle Idee, ich hoffe, dass gaaaanz viele mitmachen:
Ulla, 62 J. , Hildesheim
Nach der heutigen Wanderung nun auch noch für die Heimstatt Röderhof gejoggt. Leute, Leute, ich bin dauernd unterwegs damit wir um die Welt kommen. Also, geht, lauft, rennt!🤪

Hans-Jürgen

Viele Grüße aus Münster
Laura
Moin ihr Lieben,

Bin in den Tagen vom 25 – 28 August 2020 in der Gegend von Neustadt an der Weinstraße und Speyer 15 km gelaufen
Herzliche Grüße aus Siegertsbrunn

Sabine Poggel

Einen sonnigen Abendgruß von

Sylvia Algermissen
Wir sind 6 km am Strand in Portugal gelaufen (Praia da Falesia).
Liebe Grüße!
Jessica Wittmaier
Heute bei bestem Laufwetter Ochtersum, Steuerwald und zurück. Meine Kilometer für euch 11,01km.

Harald Mo

Maik
Team „2Füßeund4Pfoten“ erweitert den Röderhof Radius neuerdings bis Grasdorf 😉 …Mathe beim Laufen bringt nicht nur Riesenspaß, sondern durch 14Füßeund4Pfoten heute stolze 28,91 km !!!

Claudia Gerke

Hier meine geschenkten km von Freitag 28.8. Vlg aus groß düngen und bis morgen😀👵🤗
Meine Kilometer: 6, km

Gertrud Reinecke

Wieviel: 2 x 9km Juergen Algermissen & Regina Thiel-Sippl
Wie: Gewandert
Wo: Elbingrode – Ostharz
Streckenverlauf:
Gaststätte Hirschbrunnen / Elbingrode im Ostharz in Sachsen-Anhalt – Peterstein an der Talsperre Zillierbach – Umrundung der Talsperre Zillierbach – Peterstein an der Talsperre Zillierbach – Gaststätte Hirschbrunnen/ Elbingrode im Ostharz in Sachsen-Anhalt
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben,
Juergen Algermissen

Hallo, hier kommen 30 km von Tanja, Inga und Dorothee (und Lumina, die die 10 km auch mitgelaufen ist). Liebe Grüße!

2 Personen je 9 km (18km) durch Lauenburg und die Auwiesen an der Elbe.

Maria und Joachim
🏃‍♀️🏃‍♀️schön war es 😀
Unsere Kilometer: 2×6,7

Elke und Petra

Moin,Moin,
heute 10 Kilometer Strandlauf.
Wind von vorne, hinten und von der Seite.
Bleibt gesund und motiviert.
Immer sportlich bleiben 👍
Jens Oppermann
In den letzten sechs Tagen 44km für euch gesammelt 😊💪🏽
Meine Kilometer: 44

Max Hoffmann

Antje

… Heute unter erschwerten Bedingungen 😉 Abendrunde Bornum – Königsdahlum
Liebe Grüße
Indoor-Laufen von JoL am Gestern @ 17:58: 2,03 km
Indoor-Laufen von JoL am Heute @ 15:46: 6,17 km
Indoor-Laufen von JoL am Heute @ 22:33:4,05 km

Das sind wieder 12,25 km näher am Ziel von
Joachim

Wieder Grüße aus Bad Gandersheim
Meine Kilometer: 7,5 km gelaufen, 9 km beim Basketball
Julia und Dietmar

Beste Grüße,
Tobias

Claudia Gerke

Endlich Schüler! Ein Juppiduuu von Team „2Füßeund4Pfoten“ …den Unterschied zwischen miteinander toben und gemeinsam laufen besprechen wir nochmal 😉 … jeder schenkt seine 1,7 Laufkilometer und damit für heute: fröhliche 11,9 km
Hier die Strecke unserer Nordicwalking-Gruppe von heute morgen, wir waren 5 Personen!
Wunsche euch noch viele Kilometer.
Hanne
5,6 Kilometer aus Königslutter 🙂
Claudia Pischel

Guten Morgen, meine Kilometer für euch LG Michaela
Bereits bei seinen morgendlichen Tätigkeiten war dem Motivator klar …dies wird ein schlabbriger Schlappohrtag … und nach unendlichen Sitz- und Liegepausen entwickelte er scheinbar eine Idee …man darf gespannt sein und die heutigen 2,48 km von Team „2Füßeund4Pfoten“ als ausbaufähig betrachten

Hans-Jürgen Marcus

Heutiger Lauf!

Ein schöner Lauf bei herbstlichem Wetter…
Schöne Grüße aus Heyersum
Meine Kilometer: 23
Olli Kah

Hallo, stürmische Grüße und meine geschenkten 5 Kilometer vom 26.9.2020
Birgit Roeger

Hallo von meiner Freundin in Basel habe ich erfahren, dass Ihr km sammelt.
Hier meine „Leistung“ von gestern und den Tage zuvor: 46,6km.
Meine km laufe ich in und um Unna.
LG, Dörte
Hallo Röderhof-Team!

Wir waren letzten Freitag im Zoo Hannover und sind zusammen 8 Kilometer gegangen.
Liebe Grüße von
Silke und Andrea
Hallo, habe heute mit meinen Hunden und beim Aerobic eine Strecke von 10,58 km zurückgelegt.
Ich bleib dran!
Meine Kilometer: 10,58 km
Nicole aus Sillium

Hallo,
der Laufvater muss wieder arbeiten, daher muss ich die Kilometer mit Harald machen. Heute 8,5 km.
Liebe Grüße
Kerstin und Harald
Hier meine geschenkten km von Mittwoch 25.8.vlg aus groß düngen und bis morgen!
Meine Kilometer: 4.9km
Gertrud Reinecke

Liebe Grüße aus Himmelsthür von

Sylvia Algermissen
Liebe Grüße aus Harsum!
Wir haben heute einen kleinen Morgenspaziergang gemacht, 4 km rund um unser schönes Dorf und mittags waren wir 6,5 km im Wald, am Kanal und in der Feldmark walken.
Das macht 21 km.
Bis bald!
Jörg und Sabine
@ Ulrike: Nächstes Jahr trinken wir mit Karin hoffentlich wieder eine eiskalte Cola. 🏃‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♀️
Letzte Chance auf Wanderstempel im Haurz in den Schulferien: zu zweit beim Rehberger Wassergraben!
Meine Kilometer: 10
Fiona und Matija

Aurelia

So, heute zum letzten Mal aus dem Zillertal. Heute sind wir für euch 18 km gewandert.

LG Claudia Modrejewski

Claudia

Maik vom und mit dem Wohnbereich 11, Röderhof

Maik vom und mit dem Wohnbereich 11, Röderhof

Nach Jahren mal wieder Nordic Walking gemacht.

Liebes Röderhof- Team
ihr könnt von mir  10,5 Kilometer verbuchen
Liebe Grüße Gabi Epp
Am heutigen ersten Arbeitstag bringt Team „2Füßeund4Pfoten“ 6,68 km auf den Zähler … der Feierabendknochen ist verdient!
Claudia Gerke

2Füßeund4Pfoten

Nicole aus Sillium

Hallo, ich bin heute mit meinen Hunden und auf dem Laufband 10,17km unterwegs gewesen.
LG
Beim Kurzurlaub mit der ganzen Familie haben wir ordentlich was erlaufen.
Schöne Grüße
Unsere Kilometer: 150
Olli Kah

Haben heute mal unsere kleine Spielplatzrunde vermessen und kommen auf 3 x 1,2 km für euch.

Liebe Grüße von Familie S. aus Hannover
Hallo,
mit diesem herrlichen Ausblick vom Griesberg sende ich euch heute meinen dritten Beitrag.
VG,
der leo
Gruß aus Einum
Meine Kilometer: 11,8
Gregor

Hier meine geschenkten km von Montag 24.8.vlg aus groß düngen und bis morgen!
Ps:herzliche Grüße an Ulrike vom „Team langer“😀🤗
Gertrud Reinecke

Anke

Die heutigen geschenkten Kilometer 2×2 km zusammen mit Eva und Zuhause nochmal 4 km Hildesheim/ Godehardikamp. Tagesergebnis 8 km
Birgit Roeger & Eva (Wohnbereich)

Hallo, leider mußten wir unsere Walking-Einheit abbrechen, da ich Probleme mit meinen Schuhen hatte, daher leider nur 8km!
Meine Kilometer: zusammen 8 km
Andrea und Barbara

SV Groß Düngen

Michaela Emmerling

Guten Morgen

Luis Domingues

Regina

3,58 Kilometer aus Nordhessen!
Liebe Grüße aus Naumburg
Wanderung von Sellenstedt zur Fischerhütte Winzenburg über den Rennstieg mit Pause am Hornser Bahnhof. Samstag den 22.08.20 bei schönem Wetter. In Winzenburg gab es lecker Forellen und Kaltgetränke.
Meine Kilometer: 14,5
Suse+Friends

Hallöchen,
Supertolle Idee mit dem Benefiz-Lauf.

Wir sind heute 2 x 8,16 km zwischen Söhre und Diekholzen gewalkt.

Mit der Veröffentlichung unseres Fotos sind wir natürlich einverstanden.
Sportliche Grüße von André & Ute

Hallo,
unsere Sonntägliche Runde zu früher Stunde vom Röderhof aus.
Wie immer zu Dritt und allerbester Laune.
Unsere Strecke gesamt 25,5 km
Angelika, Claudia und Uwe

Liebe Grüße aus Lengede
Meine Kilometer: 6
Heike

Hallo,
am 22.08. sind 10 km dazu gekommen.
VG,
der leo

Maik Zeglinski

Am Sonntag zu zehnt in Harsum.
Unsere Kilometer: 90
GHV Hildesheim Laufgruppe

Noch eine Runde für Euch.

Herzliche Grüße
Corinna Eckler

Ein kleiner Beitrag von uns
Unsere Kilometer: 2×3=6
Claudia und Markus

Hi, heute waren wir in Würzburg. Ich bin 10,6 km gelaufen. Die schenke ich Ihnen.
LG, Uta Epp
Durch den Söhrer Wald 7 km gewandert. Zum Schluss mit leichtem Regen 🌧
Helge Mahrenholz

Hallo, Ihr lieben Veranstalter,
Ich habe bisher zwei Strecken für euch absolviert und freue mich zum Erreichen des gemeinsamen Ziels beitragen zu können.
Liebe Grüße aus Diekholzen,
Wibke Adamsky
Vielen Dank für die coole Aktion! Das motiviert als Läufer ungemein, wo es doch momentan schwierig ist, sich glorreiche Ziele zu setzen 😉
Meine Kilometer: 20,82
Stefan Stelzer

Heute auf dem Osterberg bei viel Wind.
Hanne Saake
Insgesamt 50 km Tour durch Hildesheim 🙂

Liebe Grüße von Daniel, Daniela, Dario, Elena und Anja

Moin,
heute mal 10 Kilometer in Grömitz gelaufen.
Bleibt alle gesund und motiviert.
windige Grüße von der Ostsee
Jens Oppermann
Kleine Runde mit dem Hund ,
Liebe Grüße an Paul und alle Mitarbeiter
Meine Kilometer: 11,37
René Theobald

Hallo,

Ich möchte gern meinen Teil zum Lauf beitragen 😊
Liebe Grüße
Björn Ottleben

Antje Jarchov

…. Diesmal mit Familie Fischer eine Schatzsuche in Söder gemacht… Also 4 Erwachsene und 2 Kinder, daß macht 26,16 Kilometer für heute..
Liebes Röderhof-Team!

Ich habe von eurem tollen Lauf gehört und bin gleich los! Viel Erfolg weiterhin! Ich schicke gern viele, viele Kilometer!!!

Lg Andrea

Tolle Idee!
Habe davon Heute morgen in der Zeitung gelesen und bin gleich gestartet!
Meine Kilometer: 5,44
Rudi

Brigitte Sander

Sonnige Grüße, hier meine 3,4 km

Jens Kruse

Hallo,

Tolle Idee, vielen Dank das wir mitmachen dürfen 😊

Leonard und Opa Gerd

„5,27 km mache ich doch im Schlaf“

Grüße aus Nienburg und meine Kilometer dieser Woche
Meine Kilometer: 61
Jörg Clausen

Maria und Joachim Hoffknecht

12,84 km
Heute zum großen Teil die alte Röderhof Strecke gelaufen. Mit einem kleinen Abzweiger zum Hexenhäuschen.
Meine Kilometer: 10,75
Hubert K

Daniela Schwarzwälder

Hier meine ersten Kilometer für Euch!
Am 22.08. im Hildesheimer Wald
Meine Kilometer: 9
GHV Hildesheim - Mathias

Meine geschenkten km von Samstag 22.8.vlg und bis morgen!😀
Meine Kilometer: 11,8km
Gertrud Reinecke

Liebes Röderhof-Team,

wir sind 80 km gelaufen 🙂

Liebe Grüße von Andreas, Dario, David, Helmut, Louisa, Melli, Michaela und Anja 🙂

Team „2Füßeund4Pfoten“ teilt Heute fröhliche 5,84 km des Weges mit euch

Antje

… und wieder ein paar Meter für die Weltumrundung…
Schönes Wochenende ☺️
Laufen……Viele Grüße aus Bad Gandersheim
Unsere Kilometer heute: 12,7km
Julia und Dietmar

Hier meine Kilometer von Donnerstag.
Hanne
Kilometer aus Königslutter:-)
Meine Kilometer: 6
Claudia Peschil

Mit meiner Wochenend-Hohnsensee Runde steuere ich 5,17 km bei!

Viele Grüße
Inga

Heute nur schnelle 5 plus Auslaufen: 6km
Schönen Gruß aus Heyersum
Meine Kilometer: 6
Olli Kah

Immer der Sonne entgegen.
Meine Kilometer: 5,5 km
Miriam Rother

Hallo zusammen,
die ersten 100 km sind voll!
Heute kommen noch einmal 23,02 km über 3 Berge hinzu. Jetzt heißt es ausruhen!
1. Tag (15.08.): 11,10 km
2. Tag (16.08.): 16,10 km
3. Tag (17.08.): 13,04 km
4. Tag (18.08.): 9,03 km
5. Tag (19.08.): 25,03 km
6. Tag (20.08.): 6,03 km
7. Tag (21.08.): 23,02 km
Gesamt: 103,35 km
Allen ein schönes Wochenende
Bastian Grünhagen
Meine Kilometer: Grüsse vom Moritzberg , Spaziergang  zum Eis essen 3 km
Birgit Roeger

Liebe Grüße aus Göttingen
Meine Kilometer: 7,8
Leon Wiesenmüller

Mit lieben Grüßen aus Bremerhaven  !
Meine Kilometer: 16,4
Wilfried Büscher und Renate Heidrich

Max Bisanz

Max Bisanz

Wir möchten 18 km von unserer Abendrunde durch Feldmark  und Rennstieg im Sellenstedt beisteuern.
Walking Team SuPeUl

Ana-Isabel König

Guten Morgen!
Heute ist mein 39. Geburtstag und ich schenke euch 11,60 km Geburtstagslauf.
Ana

Liebe Ana! Vielen vielen Dank und Happy Birthday to you! Hab einen wundervollen Tag!

Vormittags zur Strandkorbandacht in Cuxhaven (Grimmershörnbucht) und anschließend Farbe für Farbe im gelebten Regenbogen spazieren gehen.
DANKE für das Mitgehen im Glauben.
Meine Kilometer: 7 km
Monika Maria

Immer dem Sonnenuntergang entgegen.
Meine Kilometer: 5,5 km
Jens Oliver Rother

Hans-Jürgen Marcus

Hallo,
heute gab es nur eine kleine Runde durch den Wald. Ich melde 6,03 km.
1. Tag (15.08.): 11,10 km
2. Tag (16.08.): 16,10 km
3. Tag (17.08.): 13,04 km
4. Tag (18.08.): 9,03 km
5. Tag (19.08.): 25,03 km
Neu: 6. Tag (20.08.): 6,03 km
Gesamt: 80,33 km
Viele Grüße
Bastian Grünhagen
Hallo Freunde,
2 x 10,99 km für den Röderhof.
Bleibt dran!!!!!
Paul

Meine Kilometer: 4 km mit dem Rolli gefahren . # Heimsatt Röderhof#
Birgit Roeger

Aufgrund der etwas höheren Temperaturen ging es für unsere Mittwochslaufgruppe etwas gemächlicher durch den Hildesheimer Wald am Brockenblick und dem herum.
Unsere Kilometer: 32
Angelika, Barbara, Claudia und Uwe

Moin,
letztes Jahr haben wir auch beim Röderhof-Benefiz-Lauf mitgemacht und es war eine total schöne Veranstaltung. Hinterher bei leckeren Speisen und Getränken und guter Musik noch schön im Garten gesessen .
Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder in gewohnter Weise stattfindet. Schade das die Disziplin Schwimmen 🏊‍♂️ nicht mitzählt , da wir dieses bei den Temperaturen doch vorziehen .
Herzliche Grüße Nicole Lüdge
Rundweg zum Eis.
Meine Kilometer: 6 km
Jens und Miriam

8×5km= 40km
3 Herren Sportfreunde Söhre

1. Lauf. Ich bin gespannt wie viele Km ich sammeln kann.
Meine Kilometer: 11

Max Hoffmann

Heute nur leichte Regeneration über 10,42 KM.
Harsum / Stichkanal / Hasede und zurück nach Harsum.
Bleibt motiviert und gebt euer bestes.
Sportliche Grüße
Jens Oppermann
Auch Laufschuhe haben sich nach einer Runde in Bad Harzburg eine Pause verdient. 10,1 km für euch.
Gruß, Joachim
Bedankt Euch bei Julia. Sie hat mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht. 10 km zum alten DiabasSteinbruch in Wolfshagen. Lg sven
Meine Kilometer: 10

(DANKE, Julia! 🙂 )

Sven

Reimund Wolf

Sascha Voß

Heute abend eine Runde um Barienrode.
Meine Kilometer: 10
Susanne Böning

Meine Kilometer: 6 km im Tierpark Sababurg 🥰
Ulrike

Team Langer Lauf

Noch mal 7 drauf…
„Kleinvieh macht auch Mist“…
Allen viel Spaß !
Viele Grüße !
Munter bleiben !
Meine Kilometer: 7
buha

Maylin Hatscher

Meine 1. Laufrunde für den Benefizlauf 2020: 5,23 km
Gruß
Norbert Schauer
Kilometer aus Königslutter 🙂
Meine Kilometer: 8,6
Claudia Pischel

Die ersten Schritte für den Röderhof-Benefiz-Lauf👣
Jan, Mareike und Leonard

Wildgatter Hildesheim und Umgebung 4 km

6 Kilometer!
2Füßeund4Pfoten

Guten Tag,
mein Freund und ich waren vom 15.8-17.8 in Tirol wandern und würden die Strecken gerne für den virtuellen Lauf einbringen.
Wir sind insgesamt jeder 55km gegangen. Anbei die Screenshots der Tracks und ein Gruß aus Österreich.

Viele Grüße
Suzanne Heidrich

Die Bewohner und Mitarbeiter vom Haus Gertrudenberg haben am Wochenende 25,6 km zurückgelegt!
Haus Gertrudenberg

Moin Mooin von der Oder,
gestern gab es eine kleine Wanderung um die Helene und die Katja.
17 km kamen dabei zusammen.
LG
Max Bisanz
Max Bisanz

Maylin Hatscher

Liebe Grüße direkt vom Röderhof.
Heute im Dienst 13,23 km gelaufen.
Heute sind wir am Abend nach dem Regen mal gewandert und hatten ein Dunst -Such-Blick in Richtung Röderhof. War anders schön und wir gemeinsam in Bewegung auf dem großen Lauf um die Welt.
Meine Kilometer: 6
Ulrike - Team Langer Lauf

Tolle Idee, tolle Aktion – wir sind gerne dabei! 39,2 km

Angelika Meyer, Ruth Kümmel, Antje und Peter Stemmermann mit Meno, Ihmo und Tammo

Heute mal ein Tempo-Dauerlauf 🙂
Meine Kilometer: 9
Joscha

Ich bin direkt am Meer an der Strandpromenade in Saeby gelaufen.
Meine Kilometer: 6,33
Jens

Herzliche Grüße aus dem Musikerviertel Bremerhaven 😉
Meine Kilometer: 1,5 km
Monika Maria

Vielen Dank für die tolle Idee!
Meine Kilometer: 10,02

Christof Knauer

Grüße aus Adenstedt 🤗
Meine Kilometer: 7,9
Petra

Moin. Uwe Sterrenberg, 63, das erste Mal dabei.
Hausrunde von Ochtersum Richtung Diekholzen über Söhre und Marienburg zurück.
Gelaufene Kilometer: 10
Weiterhin viel Spass allen Läufern
Uwe
Meine Kilometer: Seit dem 15. August insgesamt 10 km. Jeden Tag einmal um den Hohnsen-See. Und so geht es (laufe ich) weiter… täglich
Domkapitular Wolfgang Voges

Sylvia Algermissen

Liebe Grüße aus dem Urlaub!
Eilenriede, Hannover
Meine Kilometer: 5,21
Eva

Kleine Runde am Sonntagmorgen bei leichtem Nebel. Viele Grüße:-)
Meine Kilometer: 13,7
Andreas Rien

712 km in den ersten 1 1/2 Tagen sind klasse. Dank an alle Unterstützer und Teilnehmer… Bis bald
Meine Kilometer: 6
Robert

Klasse Idee!!!!! Gruß vom Team aus dem Förderzentrum im Bockeld!
Kilometer: 10

Aurelia Lopp

Erdinc Parlak

Ich bin dabei!
Wandernde Grüße aus Burgdorf.
Meine Kilometer: 6,8
Lena

Hans-Jürgen Marcus

Hallo hier Team „2Füßeund4Pfoten“ …heute müssen wir eine Ausnahme machen und zwei Strecken zusammenrechnen. Die Erste betrug nur 875m … da wurde der Motivator des Teams von zwei Wespen erwischt … dies führte leider zu einer Behandlungspause mit Eiswürfeln und viel Mitleid der übrigen Gäste … (es bleibt bitte unerwähnt, dass er dies sehr wohl genossen hat) im VIVA … dann folgte noch ein Gewitter, jedoch schafften wir soeben noch die 3,1 km ! …macht für den heutigen Tag : 3,975 km
Mit sonnigen Grüßen
Claudia und Noah
Hallo

Ich war dieses Jahr beim Südkreis Meilen Marathon dabei und es war toll von euch verpflegt worden zu sein. Jetzt freue ich mich euch bei euren Vorhaben zu unterstützen und fleißig KM zu sammeln.
Mit besten Grüßen aus Laucha an der Unstrut
Matthias Blaue
Ein schöner Lauf mit dem Lauftreff durch den Bruch bevor es zu heiß wird. Grüße Elmar
Meine Kilometer: 20km
Elmar

Sonnige Grüße vom SV Groß Düngen
Meine Kilometer: 8,5
SV Große Düngen / Carola Kehe

Erster Lauf.
Tolle Sache Euer Enthusiasmus und Kreativität trotz Corona. 👍🏻
Liebe Grüsse aus Basel
Katja KOOPMANN
Liebe Grüße ☀️
Deine Kilometer: 9,2 km
Petra

Mein erster kleiner Beitrag auf dem Weg zum ganz Großen 🙂
Meine Kilometer: 11,01
Harald Mo.

Thorsten Kichner

Ich bin aus Süddeutschland zu Besuch in meiner alten Heimat und habe in der Hildesheimer Zeitung vom Benefizlauf gelesen. Viel Erfolg!
Meine Kilometer: 6,21
Sabine

Liebes Röderhof-Team,

wir sind zu zweit 8,7 km gelaufen 🙂

Liebe Grüße

A.W.

Klasse Idee,  werde weiter walken und teilen😀
Deine Kilometer: 4
Barbara

Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer- Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben,
Juergen Algermissen

Erstes Inselrundgang. 10 km
Jens Oliver Rother

3,93km. Sportliche Grüße.
Lukas-Fritz

Für den SV Groß Düngen auf eurer 10km-Waldstrecke unterwegs 🙂
Insgesamt sind es heute 16,95 km in 1:55 Stunden geworden. Gruß
Katharina
12,0 km. Viele Grüße aus der Hildesheimer Oststadt!
Ana-Isabel König-Graziano

20,38 km. Läuferische Grüße von der Oder!
Max Bisanz

Sascha Voß

Liebes Röderhof-Team!
An diesem Wochenende bin ich 9,15 und 12,11 km unterwegs gewesen. Heute hat mich eine liebe Nachbarin in Richtung Domäne Marienburg begleitet, sodass mit ihren 7,5 km insgesamt 28,76 zustande gekommen sind.
Eure Internetseite gefällt mir übrigens sehr und ich sehe sie mir regelmäßig an, um den aktuellen Stand zu erfahren.
Herzliche Grüße,
Antje D

Liebes Röderhofteam, wir haben heute eine tolle Wanderung im Harz gemacht! Insgesamt 33 km im Okertal!

Liebe Grüße
Miriam, Carolin und Julia von der Carl Benscheidt Realschule in Alfeld.

Die Eintracht-Männer-Sportgruppe war am Mittwoch wieder um den Hohnsen unterwegs.
Unsere Kilometer: 65 km

…Cross Trail durch den Galgenberg.
Meine Kilometer: 21,56

Jürgen

Hier kommen unsere letzten Urlaubskilometer aus Florenz und München.
24.05 x 2 = 48.1 km

Liebe Grüße von
Regina und Maylin

Hallo, heute am 13.09. ist unser Kolping Familienkreis aus Hildesheim Himmelsthür mit 10 Personen in der Misselhorner Heide je Person 12,8 km gewandert. Das wollen wir gerne beim Röderhof Lauf berücksichtigt wissen. vielen Dank und frohe Grüße!
Für den Familienkreis, Angelika Kleideiter
2 x 3,83 km von Sylvia und Renate vom Spaziergang durch Himmelsthür,  liebe Grüße!
Und nochmal Grüße aus dem Harz 🥾
Unsere Kilometer: 21

Susanne + Heike + Petra

Hallo liebe Grüße aus Sehlem!
Meine Kilometer: 6,13

Elke

Gestern und heute jeweils 10 km für euch „errannt“, 20km !

Ana

heute kann ich endlich wieder ein paar Kilometer beitragen. War eine schöne (Cache-) Runde.
Iris
LG und Danke! an alle Teilnehmenden!
Heute sind wir vom Brockenblick aus auf dem Knebelberg gewandert.

2 x 6,86  Km für den Benefiz-Lauf.
Viele Grüße von Thomas und Gabi Epp 
Liebe Grüsse aus bester Husky
Unsere Kilometer: 6

Betti und Gerd Glombik

Bei bestem Laufwetter meine Runde gelaufen. Ochtersum, Steuerwald und zurück.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass das Ziel – die 42000 km geschafft werden!
Meine Kilometer: 10,02

Harald Mo.

Heute morgen den 13.September sind wir fünf gemeinsam 24,55 Kilometer gegangen somit hat jeder von uns 4,91 Kilometer geschafft
MfG Familie Respondek
Wieder zum Sonntagsspaziergang mit Papa und Mama.
Meine Kilometer: 7,5

Ferdi

Meine Kilometer von heute morgen, Nordic Walking in der Elzer Feldmark.
Gruß H.
Hallo Sportfreunde,
ich war diese Woche noch ein wenig unterwegs.
Meine Kilometer 17,01 + 1,6 + 3,48 + 15,12

Viele Grüße
Stefan Kiesewetter

…unsere erwanderten  gemeinsamen 40 km im Harz.. Sonnige Grüße aus Hahnenklee. 🥾☀️

Jürgen & Stephanie

Der Motivator des Teams hatte gestern Abend eine sehr unschöne Rüdenbegegnung und somit meldet Team „2Füßeund4Pfoten“ zu den heutigen 9,61 km der drei Runden, die Pubertierchrunde von gestern mit 10,5 km!

Heute schicken wir euch Wanderkilometer aus dem Harz:

Radauwasserfall, Eckerstausee, Kruzifix, Scharfenstein macht 15 Kilometer pro Person.
Herzliche Grüße
Frank, Jörg und Sabine
Unsere Kilometer aus dem Harz 🥾: 60.
Susanne+Heike+Petra

Mit sportlichem Gruß,
Mister Ed
Die heute gelaufenen 21,1 km beim 10-Teiche-Marathon in Hahnenklee gehören eurer Weltumrundung.

Joachim
Nordic Walking Itzum / Lechstedt / Galgenberg, vom 20.08 bis zum 10.09.20
Meine Kilometer: 74,24

Marianne Goux

Heutiger Lauf,

Beste Grüße,
Tobias

Hallo!!Hier kommen meine geschenkten 5,8km von Freitag, 11.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 🙋‍♀️😀🚶‍♀️🌞

Gertrud Reinecke

Ich habe ein wenig gesammelt
Ich war in timmendorf und bin dort täglich gelaufen
Danach zu hause in algermissen oder in der mittagszeit in hildesheim
Stand 11.09
Meine Kilometer: 42

Karsten Pfeiffer

Liebes Röderhof-Team,
heute war ich auf den Wällen und im Ehrlicher-Park unterwegs und habe 10,81 km gesammelt.
Es macht immer wieder Spaß!
Herzliche Grüße,
Antje D.
Heute zu dritt: 3  x 10,2

Erdinc Parlak

Hallo Ihr Lieben!

Ich sende euch ein paar Kilometer von meiner entspannten Morgenrunde (8,37 km) bei schönstem Wetter und dazu ganz herzliche Grüße vom ganzen Team des Instituts für Sportwissenschaft. Besonders grüßen wir Sabine und Paul und den ganzen Lauftreff vom Haus Gertrudenberg.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch hoffentlich bald wieder beim Minerva-Lauf und bei unserem alljährlichen Sport- und Bewegungsfest bei uns an der Uni Hildesheim begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,
Vera
Guten Morgen,
hier unsere Kilometer vom Mittwoch 09.09.2020 und ein „Zielfoto“.
17,61 KM

Viele Grüße
Martin & Jörg & Clio

Am 10.09.20 Rerik Haffwanderung

Renate und Werner je 9 km

Moinsen. Ein paar km für Euch.
LG Aurelia
Grüße aus Harsum!
Meine Kilometer: 5,4 km

Katharina

Hallo zusammen hier meine Tageskilometer von gestern

LG Michaela

Die Gudrun Pausewang Schule schickt 199 Kilometer, die sie bis Mittwoch, 9.September gelaufen sind! 

Was es mit der Laufgruppe der Gudrun Pausewang Schule auf sich hat und was das besondere an ihr ist, kann man jetzt hier in einer unserer Benefiz-Lauf-Storys im Interview mit Andreas Besler nachlesen. 

15km. Feierabendrunde in Hannover….keep on running!
Gruss Dieter T
Nachmittagsrunde durch Westfeld, vorbei an den Rindern von Hof Ossenkop.

Mareike und Leonard

Grüße von der Diakonie Himmelsthuer, Region Süd

Ingo

Ich bin gestern und heute 4 Kilometer gelaufen.
Liebe Grüße aus Wehrstedt sendet Lia
Meine Kilometer: 7,2

Heute hat es sich richtig gelohnt…. bei dem tollen Wetter nur unterwegs gewesen! 🙂
Meine Kilometer: 10,2 km

Birgit Roeger

Sonnige Grüße aus Warnemünde von

Sylvia
Heute eine Runde  immer an der Innerste entlang von Ochtersum bis zur Mastbergstrasse und zurück.
Meine Kilometer: 14,5

Uwe Sterrenberg

Hier unsere Strecke von heute, wir waren 12 Nordic Walker.
Gruß Hanne
Der ökumenische Frauenkreis von Liebfrauen hat einen kleinen Abendspaziergang gemacht, um sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen: 12 x 3 km.
Ulrike Team Langer Lauf

Die St-Franziskus-Schule des Röderhofes ist vom 24.08 – 6.9. 548,43 Kilometer gelaufen.
Gabi steuert heute 10,5 Kilometer aus St. Peter Ording bei.

Gelaufen in Alfeld.
Viele Grüße
Michaela Böhme
174,4 Kilometer vom 31.8. – 06.09. kommen von Haus 3, Röderhof
Hier meine (heute nur wenigen…) geschenkten 3,7 km von Mittwoch 9.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 😀🙋‍♀️🚶‍♀️🌞

Gertrud Reinecke

Der Rückweg…
Luisa
41,94 Kilometer schafften die Läufer*innen von Haus 6 vom Röderhof. vom 31.8. – 06.09.
Noch eine Aktivität, Etla
Heute sind wir mit 9,8 km dabei !
Liebe Grüße
Kerstin und Harald

Meine heutigen Tageskilometer 🙂
Meine Kilometer: 7,7 km

Birgit Roeger

Grüße aus Sehlem von Elke.
Meine Kilometer: 7,5

Einfach schön.  12,01 km

Erdinc Parlak

Auch heute, 08.09.2020, waren wir wieder sportlich in der Wesselner Umgebung unterwegs und spendieren 60 Kilometer. Freuen uns auf nächste Woche.
Die Damen-Gymnastik-Gruppe des SV Wesseln
Die Damen-Gymnastik-Gruppe des SV Wesseln beteiligt sich sehr gerne an dieser Aktion und kann von Dienstag, 01.09.2020, 58 Kilometer beisteuern.
Sammeleintrag der letzten Wochen:
28.08. – 3,5km
04.09. – 7,9km (zu zweit)
06.09. – 7,2km (alleine 🙁
Meine Kilometer: 26,5

NonoDu

Hier kommen meine geschenkten km von Dienstag 8.9.viele liebe Grüße aus groß düngen und bis morgen!!😀🚶‍♀️🙋‍♀️🌞
Meine Kilometer: 4,0km

Gertrud Reinecke

Täglich grüßst das Murmeltier 🙂 meine geschenkten Kilometer für heute!
Meine Kilometer: 5,2 km

Birgit Roeger

Mit Sportlichem Gruß,

Edgar Helfenbein (Mister Ed)

Heute meine einsame Walkingtour in der Elzer Feldmark, aber jeder Kilometer zählt!
Hanne
Hier sind meine Kilometer von der letzten Woche.

Brigitte

5.Röderhoflauf 08.09.2020 09:51
Noch einige km hinzu,auf das wir es schaffen

Gruß Norbert Schauer

Sightseeing durch Dresden.
Unsere Kilometer: 11,8 (2×)

Nicole und Sascha

Und diesmal von der Insel Amrum-Rundwanderung von Nebel über Norddorf-ab in den Kniepsand-und dann zurück nach Nebel  😎
Meine Kilometer: 2 mal 15 km

Susanne & Thomas

Gestern tolle 24 km von Buhne 16 bis hinter Kampen und zurück. Gruß von Sylt 😊

Susanne & Thomas

Sadik aus Bremen ☺️

Liebe Grüße von meiner herrlichen Abendrunde!
Isabelle Werner
Hier kommen meine geschenkten 5,2 km von Montag 7.9.Vlg aus groß düngen und bis morgen 🌞🚶‍♀️🙋‍♀️😀

Gertrud Reinecke

So, der Motivator von „2Füßeund4Pfoten“ gibt wirklich alles für unser gemeinsames Ziel … allerdings zählt „mit Schülern Fußball spielen“ nun nicht wirklich dazu … und da wir bereits vor der Halbzeit das Kilometerbergfest feiern dürfen, hätte er auch nicht die Hühner der Röderhofnachbarschaft zum Mitmachen auffordern müssen … da wir jedoch selten ein Handy dabei haben, kommen trotz der Schwimmrunde aller Beteiligten ganz herzliche 17,71 km für heute zusammen ;-)) … und er muss sich gar nicht so schämen …
Hallo,
Tolle Aktion!
Gelaufen im Königsforst bei Köln!
Herzliche Grüße,
Birgit
Meine Kilometer: 40

Hallo liebe Lauffreunde,

hier zwei Runden von letztem Samstag und heute:
6,94 km + 7,08 km = 14,02 km

Viele Grüße direkt aus Hildesheim
Marius Wöhle-Mutze

Kilometer aus Königslutter  😉
Meine Kilometer: 5,6

Claudia Pischel

Im Urlaub viel gelaufen zwischen 15.8. bis heute 7.9. – mache gerne mit als als Läufer und altes Röderhofkind aus Sehnde 🙂
Meine Kilometer: 110

Daniel Grun

Unsere kleine Runde von Born a. Darß nach Wiek a. Darß.
Unsere Kilometer: 23

Marie und Heinke

Laufrunde vom Steiberg nach Himmelsthür und zurück
Meine Kilometer: 12

Heiko Wilcke

Röderhof die 4.

Gruß aus Dingelbe
Norbert Schauer

Gestern in Northeim eine Runde durch den Wald gelaufen
Meine Kilometer: 12

Susanne

Ein schöner Sonntag-Nachmittags-Spaziergang mit etwas Geocaching nebenbei.

Grüße aus Naumburg, Nordhessen
Stefan, Regina, Simon, Gerald und Steffi
Unsere Kilometer: 5x 7,8km

Heute waren mein Mann und ich in Gemünden am Main und sind dort durch den Spessart gewandert; ich 8km, er 10km. Wir schicken Ihnen also 18km.
Liebe Grüße, Uta und Burkhard Epp
Sonntag früh an der Weser bei Höxter.

Anke

21,3 km am Kaliberg in Mesmerode…..keep on running!

Gruss Dieter T.

Hallo Sportfreunde,

hier das Ergebnis meiner Sonntagsrunde.

Viele Grüße aus Brunkensen

Stefan Kiesewetter

Hallo liebe Mitstreiter,

heute lief ich mit meiner Nichte Katharina und Harald  von Wehrstedt über den Saubergshöhenweg nach Bad Salzdetfurth. Wir konnten sowohl den Brocken im Harz als auch die Andreaskirche in Hildesheim gut sehen. War ein schöner Lauf. 2 x 10,36 km = 20,72 km für unsere tolle Sache.

Sportliche Grüße
Franz-Paul Bock

Rieselfelder Münster
Meine Kilometer: 4,6

Heidrun Anemüller

03./06.09.2020 je 12,5km: Sibbesse- Beustertal- Sibbesse.

Viele Grüße und „keep on running „.
Karl-Heinz Wutkewicz 
Eine Runde, 5km am Kanal in Hamburg.
Liebe Grüße ☺️

Suzanne

Kilometer aus Königslutter  🙂
Meine Kilometer: 6.1

Claudia Pischel

Ein sonniger Sonntagmorgen lockte in die Berge von Harzburg: 10,46 km für die Weltumrundung.

Herzliche Grüße
Joachim
Hallo liebes Benefiz-Lauf-Team,

hier noch einige Strecken die ich vom 18.8. bis 5.9. gelaufen (101,79 km) bin. Eine davon war mit Start aus Hildesheim nach Giesen (mein Wohnort) die anderen sind rings um den Giesener Kaliberg 😊

Ralf Holze

Und wieder am Südsee mit Mama und Papa
Meine Kilometer: 7,5

Ferdi

38 km in der Region der Mecklenburgischen Seen erlaufen 🙂
Liebe Grüße Joana und Anja
Heute wieder per Nordic Walking 10,2 km am Hohnsensee und Kehrwiederwall für Euch gelaufen.

Horst Artmann

Wir haben die Regenpause genutzt und haben gemeinsam 9 Kilometer gemacht.
Liebe Grüße aus Graste
Sebastian, Sophie und Grettir

Mit Besuchsfüßen im Schlepptau bringt Team „2Füßeund4Pfoten“ heute zumindest gemessene 6,63 km zustande.

Trotz Regen den Hintern hochbekommen und zuhause noch etwas weitergemacht: 5,4 km.

Herzliche Grüße
Christina

Hier kommt eine Sammelmail mit meinen letzten Kilometern, leider bin ich nicht früher dazu gekommen, euch diese mitzuteilen: 1,02+10,48+11,67+10,93=34,1 Kilometer für euch.

Katharina Franz

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Franz

Liebes Röderhof-Team,
heute ging es nur um den Hohnsen und durch den Ehrlicher-Park, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Herzliche Grüße,
Antje D.
Beste Grüße,

Tobias

Kilometer für das Haus 5/WB 11, Röderhof!
Viele Grüße von Lilo
Kilometer für das Haus 5/WB 11, Röderhof!
Viele Grüße von Lilo
Kilometer für das Haus 5/WB 11, Röderhof!
Viele Grüße von Lilo
Liebe Grüße von den Bidensteiner Klippen.
Wir sind gestern zu zweit 6km pro Nase gelaufen.

Alex & Fabi

Das der Motivator des Teams „2Füßeund4Pfoten“ fünf Pubertiere an einem Freitag zu solchen Strecken motivert, kann ja nur an seinem eigenen Pubertätszustand liegen … und bringt für heute 34,51 km!

Diese Woche bin ich insgesamt 39 km gelaufen (mal früh morgens,  mal mittags), die ich  sehr gerne spende.

Sportliche Grüße
Sonja

Sonja Tietke-Weihrauch

Heute bin ich bei ganz wunderbarem Nordseewetter auf der Insel Norderney am Strand entlang spaziert.
Meine Kilometer: 24,7

Daniela

Ich bin diese Woche jeden Tag gelaufen. Dabei sind 32 km zusammen gekommen.
Meine Kilometer: 32

Uta Epp

Antje
Für heute kann ich meinen Gang mit 6,6 km senden 🙂

Liebe Grüße
Kathrin Beelte

Maike
Hey.
Leider war ich total ausgebremst, weil mein Handy geklaut wurde. Daher nun nachträglich die Kilometer meiner Familie.
Moritz vom 15.8. – 3.9.: 110,6 km
Katrina vom 27.8. – 3.9.: 74 km
Ich vom 28.8. – 3.9.: 63 km

Das war es von unserer Seite, schönes Wochenende und glG,
Dörte Rühl

Grüße vom Röderhof an den Röderhof.
8,3 Kilometer
Hans-Jürgen Marcus
Einen lieben Gruß an alle Läufer/innen.
Heute im Regen 7, 7km für euer/unser Ziel gelaufen.
Sportliche Grüße von Heike
Leider ist das Outdoorbasketball ausgefallen (Regen), also bin ich gelaufen. Liebe Grüße aus Bad Gandersheim!
Meine Kilometer: 5,2…..kleine Abendrunde im Regen.

Julia

Ich war letztens joggen und wollte auch einen kleinen Teil zum Benefizlauf beitragen. Gelaufen bin ich im Feld bei Giesen, im Landkreis Hildesheim. Die Zeit ist ausbaufähig, aber darum geht es bei dem Projekt ja nicht.

Johanna Schaper

Haus 3, Röderhof, meldet 116 Kilometer bis zum 30. August!
Heute Vormittag  haben wir eine Runde durch den Kurpark in Bad Salzdetfurth gedreht . Am Nachmittag sind wir dann durch den Wald  zum Wehrstedter Schellbrunnen gewandert.
Liebe Grüße
Kerstin und Harald
Meine Kilometer: 9,8

Haus 10, Röderhof, meldet 51,4 Kilometer!
Heute 5 km geschafft. 🙂 Bis morgen  da kommen die nächsten Kilometer!
Meine Kilometer: 5 km

Birgit Roeger

Hallo,
ich habe gestern von meiner Nachbarin den Flyer bekommen und dadurch erst vom Benefiz-Lauf erfahren.
Eine tolle Idee!
Daraufhin bin ich gleich zum Wildgatter und noch durch den Ehrlicher-Park gelaufen.

Herzliche Grüße!
Antje Dohr

182 Kilometer von Haus 6, Röderhof, für die Zeit bis zum 20.8.!
Meine Wochenendkilometer im August, immer schön durch die Döhrener Masch
Meine Kilometer: 33,65

Petra

„…Gott, wir danken dir für unseren Körper mit all seiner Kraft.
Schenke uns Gesundheit und Freude an Sport und Spiel.
Lass uns unsere Fähigkeiten zum Besten entfalten und hilf uns
unsere Grenzen zu achten und uns selbst und einander anzunehmen…“
(DJK-Verbandsgebet 2019)

 Mit Gottes Segen dem Ziel entgegen: die Weltumrundung!
Herzlich grüßt Domkapitular Voges.

Guten Morgen, wir Nordic Walker aus Elze waren wieder unterwegs, 10 Personen.
Es sind einige Kilometer zusammengekommen.
Gruß Hanne
Hohenassel
Meine Kilometer: 4 km

Birgit

Die Domäne am 03.09. bei aufgehender Sonne. Heute um 6:20 gestartet.
Schöner Sonnenaufgang.
Bleibt alle am Ball. Mit diesem Eifer werden wir es schaffen!

Meine Kilometer: 9,5
Hubert K.

Lichtparcours Braunschweig.
2×9,1km = 18, 2km
Liebe Grüße Heike &Luis
Hier sind noch meine anderen Kilometer  die ich dazu beisteuern kann, unter anderem von der Insel Sylt. Es macht viel Spaß, gerne wäre bei ihrer Veranstaltung gestartet, ich bin letztes Jahr das 1. mal gestartet, und dieses Jahr hatte ich den Lauf fest eingeplant , aber dann kam leider Corona. Das Foto und der Lauf ist von Sylt!

glg Barbara Menze
Meine Kilometer 53,5 km

Grüße an alle, die ihre KM durch das Spazierengehen mit ihren Hunden machen !
Meine Kilometer: 9,12 KM

Nicole aus Sillium

Hallo Röderhof,
hallo zusammen,
tolle Aktion, die wir natürlich mitmachen.
Unser Ergebnis vom 15.08 bis 31.08.20:   403 km   (trotz zahlreicher Urlauber).
Zum Start haben wir uns vor unserem Vereinsheim zum Foto aufgestellt – ausschließlich für das Shooting ohne Mindestabstand aber mit Masken.
Bleibt gesund und keep on running – das wünschen wir allen.
Ski-Abteilung des MTV 1848 Hildesheim
Ich bin am 28./29.8 und am 1.9.2020 jeweils 5 km im Bereler Ries gelaufen.
Meine Kilometer: 15

Christina Stempel

LG von meiner kleinen Lieblingsrunde sendet Isabelle ( SV Gr. Düngen)
Moin, hier mal wieder ein paar Kilometer von mir.
Grüße aus Hamburg 😊
Meine Kilometer: 4,5

Suzanne

In Südtirol – Wurzelweg zum Langenstein
Meine Kilometer: 15 km

Birgit

Wandern im Südharz
Meine Kilometer: 18

GHV Hildesheim – Mathias

Eine tolle Wanderung zu Hammersteins Höhe  bei super Wetter 🙂 !
Unsere Kilometer: 11km

Famile Heusel

Lauf nach der Arbeit um Salzgitter Salder

Robert
Meine Kilometer: 10km

Ein sehr ereignisreicher Tag macht Messungen manchmal schwierig … vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Motivator es heute mit dem messbaren Laufen nicht so ernst genommen hat …

Team „2Füßeund4Pfoten“ sendet ereignislose 1,49 km

MTV Seesen….
Gesamt sind wir 6 x 6 km, also 36 insgesamt erlaufen
Hier meine geschenkten km von Dienstag 1.9.vlg aus groß düngen und bis morgen 😀🙋‍♀️
Meine Kilometer: 5,1km

Gertrud Reinecke

……. Und wieder ein Gruß von der schönen Insel Pellworm. Wieder 6 km für den guten Zweck.

LG
Britta Brose

Heute während der Arbeit…. Tolle Aktion
Meine Kilometer: 6,55

Moni Borchers

Gestern abend hatten wir eine schöne Runde vom Galgenberg über den Knebel und zurück!
Rainer und Angelika
Unsere Kilometer: 18

Am 29.08.20 sind wir zusammen in Dessau gewandert und freuen uns, einen kleinen Anteil für den Benefizlauf des Röderhof beizutragen.

Liebe Grüße aus Einum
Adirudo
Unsere Kilometer: 15,8

Mal wieder eine kleine Runde gedreht….
Bis denne….
Munter bleiben…
Meine Kilometer: 7

buha

Kira-Maries erster Gruß vom 17. August ist leider untergegangen! Entschuldigung, Kira-Marie!  Danke für Deine Selfis und Kilometer und gaaaanz liebe und sportliche Grüße nach Toulouse! Toll, dass Du von dort aus mitmachst!

Hallo liebes Röderhof-Team,
Eine tolle Idee, gemeinsam um die Welt zu laufen!
Hier sind meine ersten 5 km 😊
Weitere werden folgen 😉
Viele Grüße aus Toulouse!
Das „Team vier Füße und ein Rolli“ war heute in stark reduzierter Stärke auf nur zwei Füßen unterwegs und hat 6,35 km geschafft.

Wir bleiben dran!
Meine Kilometer: 6,35 km

Hier meine geschenkten km von Montag 31.8.vlg aus groß düngen und bis morgen 😀🙋‍♀️
Meine Kilometer: 5,1km

Gertrud Reinecke

Ein kleiner Lauf durch den Kölner Grüngürtel 🙂
Meine Kilometer: 5

Johanna Hartje

Hallo hier meine ausbeute aus diesem Monat.
Mehr dann am ende des nächsten Monats

LG sascha Rustenbach

Hallo,

Eine Freundin hat mich auf eure tolle Idee aufmerksam gemacht und ich wollte gern mitmachen bei der Aktion. Hier ein Bild meiner Laufkilometer für den Monat August – davon 126 km seit dem 15. August! Wünsche euch noch ganz viel Erfolg bei der Aktion
Markus 
Haus Gertrudenberg grüßt den Rest der Welt !

Unsere Kilometer der Woche vom: 24. bis 30.08.2020: 565,72 km !!
🏃🏾‍♂️🏃🏼🏃🏽‍♀️🏃🏾‍♂️🏃🏼🏃🏽‍♀️🏃🏼🏃🏽‍♀️🏃🏾‍♂️🏃🏼🏃🏽‍♀️🏃🏾‍♂️🏃🏼🏃🏽‍♀️🏃🏾‍♂️🏃🏼
Ein Hallo aus Hannovers Umland.
Meine Kilometer: 6.58

Heiko

Gemütliche Gassirunden am östlichen Stadtrand von Hildesheim.
Meine Kilometer: 11,9

Melanie

Wir melden 2 x 15 = 30 km für unsere sehr schöne Wanderung von Achtum über Röderhof zur Eisdiele nach Bad Salzdetfurt.
Schöne Grüße, Thomas & Susanne
Eine Brockenrunde mit der Familie für den Röderhof. Herzliche Grüße!
Unsere Kilometer: 5×18=90

Stefanie Ehrhardt-Weiß

Ein netter Sonntagsspaziergang am Kanal
Meine Kilometer: 8

Phoebe

4,34 miles from Washington D.C., USA.

Freya

Heute waren wir von Diekholzen nach Haus Escherde und zurück. Ein ganz schöner Wanderweg 10 km in und 10 km zurück. Das war ein sehr schöner Nachmittag.

Wunderschöne Deisterwanderung mit 8 Teilnehmern unserer Wandergruppe

heute gemacht. Von Wennigsen/Waldkater aus ging es 10,8 Km durch den Wald.
Wir melden insgesamt 86,4 Km für den Benefiz-Lauf
Grüße von Thomas und Gabi Epp
Wandertour auf Gran Canaria. Kurze aber schöne Wanderung um den Pico de Bandera. Absolut für Kinder und Menschen geeignet, die nicht unbedingt geübt im Wandern sind .
Meine Kilometer: 3,3 km

Janine Giermann

Liebes Röderhof-Team, bei sehr angenehmen Temperaturen haben wir noch eine Abendrunde gemacht und schicken euch 2×7 fröhliche Kilometer.
Meine Kilometer: 14

Horst und Sylvia

Sonntagsrunde von heute 7,4km
viele Grüße von Verena
Liebes Röderhof-Team, großes Lob und Daumen hoch für Euren diesjährigen Röderhof-Lauf! Ich bin heute von Klein Förste nach Himmelsthür bei bestem Wetter am Kanal entlang gelaufen. 18 Kilometer sind dabei herausgekommen.

Viele sportliche Grüße aus Klein Förste schickt Euch Georg Schroer

Waren grad mit dem Purzel ne kleine Runde, 6,8 km:-)
Hallo und liebe Grüße von Gandalf und mir! Wir sind für euch 2x 9,3km (also insgesamt 18,6km) gelaufen!
Heute sind wir bei tollem Wetter über den Gallberg gewandert. 12 Kilometer für den Röderhof
Hans-Jürgen und Martina 
Nachtrag vom letzten Sonntag 11,69 km,viele Grüße von Verena
Schwägerinnentreff
Aus Berlin, Bockfeld und Himmelsthür trafen wir uns heute, um für euch zu laufen. Beim Gang über den Finkenberg wurden viele Kindheitserinnerungen wach. Durch das viele Erzählen haben wir uns glatt verlaufen und überließen das Ziel dem Schicksal. Dabei hatten wir unheimlich viel Spaß!

Unsere Kilometer: 45
Es grüßen Vera, Christa und Jutta (66-76 Jahre alt)!

Meine Kilometer: Kleiner Spaziergang am frühen Sonntagmorgen = 3km

Claudia

Hallo! Gestern waren es, trotz erneuter Schuhprobleme, 2*8= 16KM
Sportliche Grüße aus unserem Naherholungsgebiet

Andrea + Barbara
SV Groß Düngen

Verlängerte Runde um den Hohnsender mit meiner Frau
Kilometer: 7,36

Hubert K

Immerwieder Sonntags……

Erdinc Parlak

Ralf
Sonntagsspaziergang mit meinen Söhnen
Hallo, liebes Team,
Zwei weitere Strecken für unser gemeinsames Ziel:
Liebe Grüße,
Wibke Adamsky aus Diekholzen 
Ralf
Hier meine geschenkten km von Samstag 29.8.Vlg aus groß düngen und bis morgen😀🙋‍♀️
Meine Kilometer: 7,1km

Gertrud Reinecke

Viele Grüße,
Susanne
Liebe Grüße von meinem Spaziergang in Bremen, viel Erfolg allen weiterhin.
Johanna
Meine Kilometer: 3,2

Hallo.Wir sind Marcel und Cedric und wollten auch mal einen Gruß hier lassen.Wir wohnen im Haus Gertrudenberg und waren Freitag mit Andre im Rahmen des Lauftreffs walken.
Viel Spaß allen und macht weiter so.
So… dann gibt es von mir einmal den ersten Schwung an gesammelter Strecke. Insgesamt etwas über 43 km.
Schöne Grüße aus Ilten,
Timoteus
Team „2Füßeund4Pfoten“ erreicht heute ganz chillige 5,14 km

In der 38. SSW sieht man seine Füße zwar nicht mehr so gut, trotzdem war ich heute für euch vier Kilometer in Ilten spazieren.

Liebe Grüße,
Hanna

Gewandert mit Martina im Hildesheimer Wald mit Pause am Aussichtsturm.
Hans-Jürgen
Unsere Kilometer: 29

Grüße aus der Kreisstadt Vechta
Meine Kilometer: 3 km
Birgit Roeger

Heute zu zweit für Euch unterwegs. Insgesamt also 25,2 km.
Liebe Grüße Aurelia und Chris
Mal wieder ein Spaziergang in der Heimat:
Frank und Sabine je 6 km.
Katharina und Josef je 4 km
Insgesamt haben wir heute 20 km geschafft.
…tolle Aktion, ich bin dabei.
Traillauf im Galgenberg 🏃🏻‍♂️🐾
Meine Kilometer: 17

Jürgen

Unsere Kilometer: 9 km
Liebe Grüße aus dem Harz!

Anja

Hallo Sportfreunde,
hier der nächste Lauf!

Viele Grüße aus Brunkensen
Stefan Kiesewetter

Liebe Grüße aus Einum mit einem kurzen, schnellen (ø04:38min/km) Freitagabend Lauf!
Meine Kilometer: 5,13

Milla

Hallo Ihr Lieben. Hier mein Screenshot von gestern.
LG, Dörte
Katharina Bothe, Heimstatt Röderhof, WB 18
Sonne, Wolken, Wind und angenehme Lauftemperatur.
Da muss man ja draußen laufen!
Um die Braunschweiger Rieselfelder, die Mülldeponie
und einige zus. km wieder heimwärts.
Wieder 13 km von
Joachim
Meine Kilometer: 13

Heute kann ich mal wieder einen Freiluftlauf über 13 km melden (s. Anhang)

Beste Grüße
Joachim

Maike
Am Donnerstag den 27.8. hatten wir wieder eine schöne Runde
mit 6 Teilnehmern unserer Nordic Walking Gruppe!
Annette, Irmi, Veronika, Martina, Rainer und Angelika
Meine Kilometer: 54

Nordic Walking Gruppe MTV 48

Die Bewohner*innen haben heute jeweils 1 km  beim Spaziergang zurückgelegt.
Meine Kilometer: 3×1 km

Sabrina, Eva und Norbert, Heimstatt Röderhof, WB

Nur mein Einstand – da kommt noch mehr…
Meine Kilometer: 4

NonoDu

Strandkorbandacht die 2te 😉 an der Nordsee, Grimmershörnbucht, Cuxhaven
Unterwegs….zu mir selbst
Unterwegs… zu meinen Mitmenschen
Unterwegs… zu GOTT
Beim Laufen und Wandern Gottes Gegenwart spüren und darauf antworten…Beziehungspflege. 🙂
Meine Kilometer: Meine gepilgerte Strecke: 4 km
Monika Maria

Gruß aus Einum
Meine Kilometer: 9,8
Gregor

Spaziergang Itzum Egenstedt
Meine Kilometer: 8,75
Bibi

Heute haben Harald und ich das super Wetter ausgenutzt und haben eine schöne Runde gedreht .
Liebe Grüße
Kerstin und Harald
Meine Kilometer: 10,6

Hallo ! 😊
Heute Morgen ein gemütlicher Spaziergang mit Katharina durch den Harsumer Wald (2•4,5 km)
und nachmittags eine Runde walken mit Jörg (2•7 km) am Kanal.
Das macht für heute 23 km.
Diese  Challange macht wahnsinnig viel Spaß!
Liebe Grüße!
Sabine
Meine Kilometer: 23

Grüße aus Adenstedt 🤗
Meine Kilometer: 6,7
Petra

PhysioVital rennt ….👍🏻😎
Wieder ’ne Hausrunde!
Meine Kilometer: 10
Uwe Sterrenberg

Frauke, Swenja, Julian, Jonas, Darleen, Wohnbereich 18, Röderhof
Unsere Kilometer 4,5

Isabelle

Kleine Vormittagsrunde…

Daniel und Max

Heute morgen haben mein Sohn Max und ich unsere ersten 2,13 Kilometer gemeistert.
Nicht viel aber jeder Schritt zählt

Antje Jarchov

Hier meine geschenkten und sehr stürmischen km von Mittwoch 26.8.vlg aus groß düngen und bis morgen😄👵🙋‍♀️
Meine Kilometer: 4,5km
Gertrud Reinecke

Neuhof/ Diekholzen/ Marienrode
Meine Kilometer: 5,1
Juliane K.

Stefan Kiesewetter

Hallo Sportfreunde,

gerne helfe ich, das Ziel zu erreichen.

Viele Grüße aus Brunkensen

Gruß von Luis
Diverse Wandertouren während einer Woche Berchtesgaden Urlaub 🙂
Meine Kilometer: 70
Daniel Kirchhoff

Hallo,
Heute bei leichtem Regen von Ochtersum nach Himmelstür und zurück.
Meine Kilometer: 11,3
Harald Mo

Maik vom und mit dem Wohnbereich 11, Röderhof

Ralf

Liege Grüße aus Hildesheim am Sonntag morgen.

Nicole

Moin,
heute am Abend 11KM Trailrun.
Laufstrecke: Grömitz / Bliesdorf / Steilküste / Hafen
Viel Erfolg und weiterhin Gesundheit.
Sportliche Grüße
Jens Oppermann
Also Leute … wie sollen da bitte unsere Topkilometer zusammenkommen, wenn zwei Füße mehr und vor allem 4Pfoten einer kleinen entzückenden Fellnase die Strecke kreuzen … hach … der Motivator ist eben ein Pubertierchen …immerhin kommt Team „2Füßeund4Pfoten“ auf beflügelnde 4,1 km
Am Samstag, 15.08.  haben wir 4 (Mama,Papa, Raphael 7J. und Sophia 3 J.) im Harz auf den Weg gemacht und die Eckertalsperre erkundet. 4x 11,2km = 44,8km
#Zeltlager Uelzen 2021
Familie Dziura/Brand aus Klein Düngen

Hallo liebes Röderhof-Team,
Eine tolle Idee, gemeinsam um die Welt zu laufen!
Hier sind weitere 5 km von mir 😊
Viele Grüße aus Toulouse!
Mit 18 kleinen und drei großen Beinpaaren sind wir heute 5,52 km von Groß Düngen nach Egenstedt und zurück gewandert. Wir waren ganz schön k.o. aber auch richtig stolz auf uns! Hoffentlich schaffen wir es alle zusammen einmal um die ganze Welt!
Unsere Kilometer: 115,92
ABC-ClubKinder der Kita St. Cosmas und Damian

Heute Mittag eine 10,3 km Runde über und durch die Hildesheimer Wallungen gemacht.
Meine Kilometer: 10,3
Horst Artmann

Meine Kilometer: 12 km
Bischof Dr. Heiner Wilmer SCJ

Maik vom und mit dem Wohnbereich 11, Röderhof

Erdinc Parlak

…..weiter läufts

Brigitte Heine

Hier schicke ich meine gelaufenen Kilometer der letzten Woche

Regina

Nicht viel , aber besser als nichts🏃‍♀️🤗
Liebe Grüße aus Naumburg, Nordhessen!

Hallo,

ich bin diese Woche 50,4 km gelaufen. Anbei ein Screenshot meiner
Pokemon-App, da ich keine Running-App habe.

Hier bin ich zu Hause im Wald gelaufen. Dies ist in der Nähe von
Göttingen. An manchen Stellen kann man ins Tal auf die A7 schauen.

Ich hoffe, nächstes mal in live dabei sein zu können.

Viele liebe Grüße,
Matthias

Ich bin am Samstag, den 22.8.20 im Saarbrücker Stadtwald die 10 km- Strecke des Lauftreff der LAG Saarbrücken in 65 min für Euch gelaufen .
Viel Erfolg bei eurem großen Ziel und ein herzliches Glück Auf! aus Saarbrücken.
M. Theobald

Hallo! Gestern morgen eine kleine Runde zum Aufwachen 🙂
Meine Kilometer: 10,19
Jessy

Hallo, tolle Aktion.

Hier kommen unsere gelaufenen Kilometer von unseren Abendspaziergängen zu dritt von Texel

  1. Abend: 3x 3,5km von Paal 21 durch „Die Niederlanden“ zurück zum Zelt
  2. Abend: 3x 2,5km durch Island
  3. Abend: 3x 3km durch den Wald
  4. Abend: 3x 4km zur Trek-Pontje und zurück
  5. Abend: 3x 2km am Strand Paal 20,5, Paal 21 hin und zurück

GESAMT: 45km
Viele Grüße von Joris, Marijke und Matze

Hausrunde für die Weltrunde!
Meine Kilometer: 10
Uwe Sterrenberg

Hallo liebe Läufer/innen vom Röderhof und Mitläufer/innen,
Anbei neue Kilometer von heute morgen:
7,3 km wundervolle Km am Salzgittersee mit Inselumrundung.
Weiterhin viel Spaß allen Teilnehmer/innen.
Liebe Grüße Heike

Ich möchte Ihnen unsere ersten gelaufenen 5,15 km für den Benefizlauf 2020 x 3
von Sylvia Warrink, David Lange und Roland Jürgens mitteilen!
Liebes Röderhof-Team,
nachdem in den letzten Tagen schon viele Kilometer zusammengekommen sind, möchte ich heute auch noch einige zu „Gemeinsam um die Welt“ beitragen.
16.8. – 10 km auf der Original-Röderhoflauf-Strecke
19.8. – 9 km
20.8. – 10 km
22.8. – 12,5 km
23.8. – 21,1 km (Halbmarathon mit einem Abstecher über den Röderhof)
Insgesamt 62,6 km.
Sportliche Grüße
Thorsten Thadewald (TriAs Hildesheim)
Liebe Läufer!
Die 25 Bewohner und die Mitarbeiter vom Haus Gertrudenberg und alle Aktiven vom Lauftreff der Heimstatt Röderhof grüßen Euch ganz herzlich!
Wir freuen uns über die tolle Beteiligung und verfolgen gespannt jeden Post von Euch. Bitte macht fleißig weiter!
Wir melden stolz unsere gelaufenen, gewalkten, gewanderten Kilometer der Woche vom 17. bis 23.08.
490,50 km 
Gemeinsam schaffen wir es um die Welt!
Hier meine geschenkten km von Sonntag 23.8.vlg und bis morgen😀
Meine Kilometer: 6,5km
Gertrud Reinecke

Franz-Paul Bock

Hallo,

heute Hammersteinshöhe natürlich mit Harald 11,16 km.

Bastian Grünhagen

Hallo zusammen,
heute gab es nochmal 18,02 km gegen den Wind! Mehr war nicht drin!
Sellenstedt-Rennsteig,Walking Runde zu dritt je 6km
Meine Kilometer: 6 km
Susanne

Karl-Heinz Wutkewicz

Ich laufe 2-3x/Woche: Sibbesse -Diekholzen-Beustertal-Hochbehälter Petze-Sibbesse!
Ich laufe seit Jahrzehnten, bin 81 Jahre und erinnere mich an die Röderhofläufer bei den Wedekind-Läufen.
Herzliche Grüße und “ keep on running“.

Meine Kilometer: 16./20./23.08.2020 je 12,5 km

Mit den Nachbarn wieder durch die Förster Feldmark gelaufen. Zu viert je 5 km zurückgelegt. Also heute 20 km für den guten Zweck gelaufen
Unsere Kilometer: 20
Ulrike

Team Langer Lauf

Mit sonnigen Sonntagsgrüßen kommen von Team „2Füßeund4Pfoten“ 5,3 km
Moin Röderhof-Team,

hier unsere Kilometer:

Familie Heidrich meldet im Rahmen ihres Sommerfestes 21 X 7,4 : 155,5 Kilometer.
Unter Einhaltung der Corona Regeln sind wir von Achtum aus eine Rundkurs gelaufen über.
Anbei siehe ein Gruppenfoto ( mit Abstand ) und unsere Strecke.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Fam. Heidrich

Aurelia

Erdinc Parlak

40.4 km!  Heute mit Unterstützung: Manu, Sarah und Jana in Emsland
Viele liebe Grüße
Corinna Eckler
Hallo,
von lieben Verwandten aus Hildesheim haben wir von dem Benefizlauf erfahren. Ich schenke Ihnen  meine soeben gelaufenen 5,8km durch die Feldmark im Main-Kinzig-Kreis.                                  Herzliche Grüße aus Hammersbach , Uta Epp

Maylin Hatscher

Liebe Grüße vom Buchkopfturm aus dem Schwarzwald!
Wir senden 5 Km von unserem Rundweg.
Liebe Grüße
Anna & Markus
15,41 km, Hildesheim/Oststadt- Hönnersum – Bavenstedt – Hildesheim/Oststadt, war ganz schön warm
Gruß,  Hanjo Sandvoß

Familie Bock

Unsere ersten Kilometer in der Heimat

12,28 km

Sandra Paulus

Start Hoyershausen- Rott-Lübbrechtsen-Hoyershausen

Wir laufen jeden Donnerstag Abend ca. 1,5, Stunden auf unterschiedlichen Strecken im südöstlichen Teil Hildesheim. Letzten
Donnerstag waren wir mit 6 Teilnehmern im Galgenberg unterwegs.
Es grüßen Annette, Irmi, Veronika, Barbara, Martina und Angelika!
Meine Kilometer: 42
Nordic Walking Gruppe vom MTV 48 Hildesheim

Erdinc Parlak

Heute in Papenburg mit Herz…..,
Bei Böen an der Wasserkante.
Unsere Kilometer: je 5,5 km
Miriam und Jens Oliver Rother

Wir haben heute einen Rundwanderweg von der Klosterruine Allerheiligen, den Allerheiligen Wasserfall entlang über den Moospfaff und die Engelskanzel bewältigt und wollen euch unsere 4 gelaufenen Kilometer mit lieben Grüßen aus dem Schwarzwald schicken.
Mit der Veröffentlichung unseres Fotos sind wir einverstanden.
Liebe Grüße
Anna& Markus
Am heutigen Freitag spendet das Team „2Füßeund4Pfoten“ fluffige 7,07 km 😉

13,15 km für die Weltumrundung heute.

Gruß

Joachim

Maria und joachim Hoffknecht

Vom 11. bis zum 16. August bin ich mit Freunden morgens in den Calanques gelaufen, nicht weit, aber die Landschaft war wundervoll.
Also ich schicke 38 Kilometer aus Frankreich.

Liebe Grüße, Liane

Schön, dass wir gerade dabei sind, gemeinsam die Welt zu umrunden. Mein kleiner Anteil daran: seit dem 15. August täglich einmal zu Fuß um den Hohnsensee in Hildesheim. Das sind etwas mehr als 3 Kilometer. Immerhin. Sportliche Grüße von Domkapitular Voges
Meine Kilometer: 3,4 Kilometer
Domkapitular Voges

Liebes Team vom Röderhof-Benefiz-Lauf,
heute folgt der zweite Teil unseres jungen Teams: 16,6 km
Eine tolle Aktion!!
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Hildesheim

Max Bisan

Hallo, mein Mann und ich sind heute und gestern jeweils 30 km im Zillertal in Österreich
für euch gewandert.
LG Claudia Modrejewski

Meine geschenkten km am donnerstag
Meine Kilometer: 6,2km
Gerdrud Reinecke

Christof Knauer

Michael / SuMeMa

Kleine Runde auf dem Rennstieg 🏃‍♀️
Meine Kilometer: 6,7
Petra

Heute gibt´s chillige 4,7 km vom Team „2Füßeund4Pfoten“

Hallo,

viele Grüße an euren Lauftreff!
Meine ersten Läufe in Karlsruhe und Offenburg!
Bleibt fit!
Euer Moritz Hartmann
Meine Kilometer: 15,32 – 3,48 – 8,96 – 1,5 – 6,12 – 8,46 – 10,6
Zwar noch nicht schnell oder wirklich weit, aber für uns schon mal ein guter Anfang. Wir trainieren weiter 💪🏼

Liebe Grüße, Johanna und Susann

Servus 🙋🏻‍♂️
Gestern ging es ein bissl länger als sonst,
Das war meine Tour von Hildesheim nach Salzgitter (Osterlinde) und wieder zurück.
Bild ist von Astenbeck aus 🙂

Beste Grüße
Marcel Dörrie

Hallo liebe „Macher“,
hier ist mein erster Beitrag zu Eurer guten Idee:
Gemeinsam um die Welt! 12. Röderhof-Benefiz-Lauf

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Lerch

Hallo meine Kilometer für euch LG Michaela
Auf der Suche nach unserem Ausreißer haben wir heute zusammen 5 km zurückgelegt.
Nina und Sabine
Gruß aus Adenstedt 🤗
Meine Kilometer: 6,7
Martin

Hier meine geschenkten km von mittwoch
Meine Kilometer: 4,7km
Gertrud Reinecke

Team „2Füßeund4Pfoten“ hat heute mal die kleine Waldrunde vermessen. das ergab nur 3,91 km … lächerlich … da packen wir doch mal die spannende Abendrunde mit drauf… + 4,79 km macht zusammen 8,7 km!
Unsere Kilometer: heute insgesamt 12km gegangen
Petra L., Petra H., Brigitte H., Christian G.

Liebe Sommer grüße von Tanja, heute war ich im Söhrer Wald unterwegs.
Meine Kilometer: 5,67
Tanja

Tour durch die Braunschweiger Innenstadt – es gab noch eine Menge zu erledigen, bevor die Schule wieder beginnt!
Meine Kilometer: 8,5
Fiona

Hallo und schönen Gruß aus Heyersum 🙂
Hier sind meine 12km
Oliver Kahmann
Nach der Nachtschicht die gleiche Runde nochmal.
hopphopphopp,weiter geht’s.
Meine Kilometer: 5,4
Andre Janus

Erdinc Parlak

Elfkommaelf
Hier meine km von gestern!
Dann bis morgen! vlg
Meine Kilometer: 5.5
Gertrud Reinecke

Moin,

33 weitere, gestern 7km und heute nochmal 26km. Macht dann in Summe seit dem 15.August 58km. Also wieder ein kleiner Beitrag zur Umrundung und ein schönes Training.

Liebe Grüße Elmar
Meine Kilometer: 58

Elmar

Anke Simon

Abendrunde Nes
Unsere Kilometer: 6 km
Jens und Miriam

Eine lockere Abendrunde bei angenehmen Temperaturen: 12 Km

Viele Grüße
Tobias
Und einmal mehr bin ich unterwegs gewesen.
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer- Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben,
Juergen Algermissen

Andrea

Wir haben heute einen Ausflug zur Sababurg gemacht. Der Tierpark ist wunderschön und schön weitläufig
Kurze Abendrunde
Meine Kilometer: 5,2
Milla

Hallihallo.
Kurz vor der Nachtschicht einmal um den Pudding.
Macht alle weiter so!

Km gesamt 10,8
Schöne Grüße von Melanie und Andre Janu

Viele Grüße mit einer Schnapszahl
Meine Kilometer: 11,11
Ana

Wir sind heute 4 km gewandert = 12 km
Katharina, Frank und Sabine
Hannover, Vahrenwald/List: 8,58 Kilometer
Ulrike

Team Langer Lauf

Erdinc Parlak

Drehe meine Runden….
4 x 4 Kilometer wandern auf Fanö
Meine Kilometer: 16
Familie Bock

Hallo, tolle Aktion von euch👍
Meine erste Laufstrecke, von Harsum zum  Hohnsensee und zurück.
Sportliche Grüße
Jens Oppermann
Wieviel:   10,5km
Wie:         Gejoggt
Wo:          Mainz
Streckenverlauf:
Grüne Brücke Rheinalle Mainz –  Entlang dem linken Rheinufer – Eisenbahnbrücke Süd – Bahnhof Gustavsburg – Mainbrücke Gustavsburg/Kostheim – Rhein/Main Zusammenfluss – Entlang dem rechten Rheinufer- Theodor-Heuss-Brücke – Grüne Brücke Rheinallee Mainz
Gruesse und weiterhin in Bewegung bleiben,
Juergen Algermissen
Juergen Algermissen

Verena und Tobias

Ein schöner Traillauf am Sonntag : Itzum-Lechstedt-Heinde-Klein Düngen-Wesseln-Griesberg-Tosmar-Söhre-Marienburg-Itzum. 2×31 Km

Viele Grüße
Verena und Tobias
Grüße aus Einum
Meine Kilometer: 7,08
Gregor

Moin, pusht euch PSV Damen! Kilometer sammeln 💪🏽🤙🏽
Meine Kilometer: 7,08
Milena Bögershausen

Dorfrundgang.
Meine Kilometer: jeweils 3 km
Jens Oliver und Miriam Rother

Schöne Grüße aus dem Bückeberg.
Meine Kilometer: 20,51
Holger

Claudia Gerke

Aufgrund der unerlaubten Ausgrabung einer Maus abseits der Strecke, wurden dem Team aus erzieherischen Maßnahmen heute 200m abgezogen … dennoch meldet Team „2Füßeund4Pfoten“ stolze 5,1 km!
Grüße aus Nienburg und die Kilometer des ersten Wochenendes.
Meine Kilometer: 37
Jörg

Franz-Paul Bock

Hallo,
heute morgen war es schon wärmer als gemeldet. Trotzdem mit Harald je 9,7 km, entspricht 19,4 km.
Sportliche Grüße
Einmal vom Ferienhaus zum dänischen Leuchtfeuer und zurück.
Sonnige Grüße an alle Röderhofer*innen!
Meine Kilometer: 10,5
Stefanie Ehrhardt-Weiß

Guten Morgen,
viele Grüße von meiner kleinen Morgenrunde Groß Düngen – ☀️berg!
Meine Kilometer: 4.47
Isa

Kurzer Lauf in FFO
https://www.strava.com/activities/3924432065
Max Bisanz

Alois Borchers

4 Kilometer kurz nach Sonnenaufgang!
Morgendliche Egenstädter Runde vom Röderhof über den kleinen Tosmer .
Deine Kilometer: 25,50
Die Sonntagsläufer Claudia, Angelika und Uwe

Moin!
Ich bin spontan heute morgen in die Lüneburger Heide gefahren (30km von uns entfernt) und habe eben von Barbara aus Groß Düngen von Eurem virtuellen Lauf gelesen.
Haide

Die ersten Kilometer sind geschafft und das bei der Hitze!!!
Allen Läufern und Unterstützer viel Spaß!!
Liebe Grüße
Wilfried Büscher
Meine Kilometer: 7,8
Wilfried Büscher

Leiter der Heimstatt Röderhof

Kilometer aus Königslutter 🙂
Deine Kilometer: 5,6
Claudia Pischel

Schönen Sonntag
Meine Kilometer: 3,7
Maja

Gestern Morgen am letzten Urlaubstag noch in Rotterdam gelaufen.
Meine Kilometer: 2,69
Birgit

Fröhliche 7 km an der Nordsee.
Tina

Der Anfang ist gemacht.
Meine Kilometer: 9,02
Manfred Völlmecke

Erster inselrundgang: 10km
Miriam Rother

6,3km.
Tolle Idee,
hoffe wir laufen mal wieder zusammen
Matthias

Team Langer Lauf

Ein Regenguss stoppte den Beginn der Weltumrundung.

Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Joachim
5km. Liebe Grüße an die Laufgruppe vom Röderhof!
Ulrike Team Langer Lauf

Hallo an Alle,
das „Therapie-Begleithund-Team“ der St. Franziskus-Schule der Heimstatt Röderhof ist heute an den Start gegangen! Unser Ziel sind tägliche 2 Kilometer … sicherlich laufen, gehen und walken wir mehr am Tag, jedoch werden die Wege von diversen Trainingseinlagen, Albernheiten und Badepausen unterbrochen … wir wollen ja fair bleiben und nur reine Strecken angeben 😉
Die Fotos zeigen zum einen Noahs Freude über die Teilnahme und unseren Start.
Heute gewandert: 2,1 km
Ganz sonnige Grüße
Claudia und Noah
PS: besonders an unsere Schüler, die uns hoffentlich bald dabei unterstützen
Moin
Heute locker 5km. Hauptsache täglich gelaufen 🙂
Grüße Elmar
Elma

4 km.

‚Ole von den Balearen. Es nur ein kleiner Beitrag, dafür aber am wunderschönen, endlosen Sandstrand gelaufen! -:

Alois Borchers

3,46 km.
Ich finde das super was ihr macht.
Bleib gesund und macht weiter so
Christian Pietsch

5 km. Viel Spaß allen! Ich hatte ihn heute schon.
Jens Koopmann

7 km.
Ich bin dabei  !
Super Sache  !
Bis denne…
Munter bleiben…
buha